FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

optimistischer Realist

Kann mir kurz jemand sagen wer wie gut bzw. schlecht spielt?

Zumindest mal soviel, alle mit haufenweise Fehlpässen. So richtig herausstechen tut eigentlich heute nur Gulacsi. Er spielt super mit und hat dadurch schon einige Angriffe zerstört und bis jetzt auch fehlerfrei gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gulasci, ramalho und soriano gut.

der rest durchschnitt bis schlecht.

Danke :)

Wer fällt extrem negativ auf?

Zumindest mal soviel, alle mit haufenweise Fehlpässen. So richtig herausstechen tut eigentlich heute nur Gulacsi. Er spielt super mit und hat dadurch schon einige Angriffe zerstört und bis jetzt auch fehlerfrei gehalten.

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

für berisha wirds schwer sich mit solchen leistungen wieder ins team zu spielen.

ilsanker für mich heute richtig schwach. alan auch. mane bis auf die ersten 15 minuten auch.

Ramalho hat eine Fehlpassquote von 60%, der ist alles ausser gut heute. Hinteregger um Einiges besser.

hab beide nicht so schlecht gesehen, aber danke für die aufklärung.

wie ist die quote von ilse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für berisha wirds schwer sich mit solchen leistungen wieder ins team zu spielen.

ilsanker für mich heute richtig schwach. alan auch. mane bis auf die ersten 15 minuten auch.

hab beide nicht so schlecht gesehen, aber danke für die aufklärung.

wie ist die quote von ilse?

Ilse hat 36% Fehlpaesse, auch kein guter Wert. Dafuer war RBS allgemein in den ZK ziemlich ueberlegen. Bis auf Alan, der hat ungefähr 20% seiner ZK gewonnen.

Defensiv hat man auch nicht soo viel zugelassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ilse fand ich nicht gut, aber auch nicht so schlecht. Licht und Schatten, Schatten wieder bei vielen Pässen in aussichtsreichen Situationen, wo er zuvor meist eigentlich viel richtig macht, aber dann ein kompletter Blödsinn im Endspurt produziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.