mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Berisha für Mané, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2013 Würd gern mal Reyna sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Mehr fällt mir nicht dazu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Würd gern mal Reyna sehn Würd ich auch, aber erst wenn wir mindestens noch eins machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2013 der kann auch reingehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Wahnsinn, diese dreifach Chance. bearbeitet 25. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 Wenn Ulmer offensiv Fahrt aufnimmt ist er nach meinem Geschmack. Dann denkt man allerdings wieder an seine defensiven Unzulänglichkeiten, die er auch heute schon wieder zu hauf gezeigt hat, dann relativiert sich das Ganze leider wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Wenn Ulmer offensiv Fahrt aufnimmt ist er nach meinem Geschmack. Dann denkt man allerdings wieder an seine defensiven Unzulänglichkeiten, die er auch heute schon wieder zu hauf gezeigt hat, dann relativiert sich das Ganze leider wieder.. Wenn er das Tor dann auch noch machen wuerde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2013 Ich hoffe, dass man sich gegen Rapid wieder anders präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 25. August 2013 Ich hoffe, dass man sich gegen Rapid wieder anders präsentiert. Naja, heute ist die Leistung schwach. Nächste Woche kann es dann schon wieder ganz anders aussehen. Rapid hat auch noch ein schweres Spiel in Georgien vor sich, während wir bloß eine zusätzliche Trainingseinheit in Litauen einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Soo kompliziert Ulmer pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. August 2013 Svento! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2013 Unsere Passgenauigkeit ist heute ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Kann mir kurz jemand sagen wer wie gut bzw. schlecht spielt? Unsere Passgenauigkeit ist heute ein ALBTraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2013 Kann mir kurz jemand sagen wer wie gut bzw. schlecht spielt? gulasci, ramalho und soriano gut. der rest durchschnitt bis schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts