Europa-League-Playoff 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Homerist

wenn sich ein linienrichter schon meint, so aufspielen zu müssen wie gerade bei Pasching, den schieri overrult und dann dermaßen krass danebenliegt, sollte er lange aus dem verkehr gezogen werden. schweinerei.

prinzipielle Zustimmung. Elfer wars trotzdem keiner auch wenns der Roscher noch 5x behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

prinzipielle Zustimmung. Elfer wars trotzdem keiner auch wenns der Roscher noch 5x behauptet

so ist es, dafür muss es halt die rote Karte für den Tormann der Portugiesen geben.

Ahja und bei der Kulisse heute wird's ja sogar auf der Gugl in einer Woche noch besser aussehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tromso übrigens :allaaah:

die haben übrigens vor ein paar jahren in selbiger runde auch Galatasaray rausgehaut, bei herrlichstem wetter:

rückspiel war dann 1:1. diesmal werden sie aber wohl sowieso in die EL kommen. wären denk ich ein netter gegner für die österreichischen clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei all den Mannschaften die da unter Umständen in der EL landen gehört Red Bull sicher zum obersten Fünftel. Wenn die CL Dritten nicht runter kommen würden, täte ich Salzburg bei guter Auslosung locker ein Viertelfinale zutrauen.

sehe ich auch so, traue denen durchaus eine rolle wie Basel im letzten jahr zu, wenn die auslosung nicht ganz blöd ist. drüberzustellen wären vom aktuellen feld mmn. nur Valencia, Sevilla, Tottenham, Lyon, Fiorentina und vielleicht Swansea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

sehe ich auch so, traue denen durchaus eine rolle wie Basel im letzten jahr zu, wenn die auslosung nicht ganz blöd ist. drüberzustellen wären vom aktuellen feld mmn. nur Valencia, Sevilla, Tottenham, Lyon, Fiorentina und vielleicht Swansea.

Genau. Das eine oder andere russische und ukrainische Team zählt dann wohl auch noch zum oberen Fünftel und den Rest würde ich klar dahinter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

salzburg wird in topf 2 sein und besser sind's auf keinen fall.

würde ich so nicht behaupten, aber die topfeinteilung ist ja aufgrund der punkte vorgegeben, ich kann mir aber schon vorstellen, dass salzburg die gruppe gewinnt. kann natürlich auch so eine auslosung zustande kommen wie damals, als salzburg dann alle spiele in der vorrunde gewonnen hat, die gegner aber sehr attraktiv waren und dann könnte man theoretisch in der gruppenphase natürlich auch ausscheiden, wobei ich davon nicht ausgehen möchte.

so nun aber wieder zum eigentlichen topic.

schade, dass pasching nicht noch besser verteidigen konnte, ein 1:0 wäre vermutlich auch nicht aufholbar, aber fürs rückspiel wäre die spannung höher gewesen. naja vielleicht schaffens nun zu hause ein X, weil es eigentlich um nimmer viel geht, denn qualifizieren werden sich eh die portugiesen.

ansonsten sind die spiele eh halbwegs für uns gelaufen, die zypressen haben jedoch überrascht. hätte nicht sein müssen. zumindest apoel kann gerne noch ausscheiden.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

würde ich so nicht behaupten, aber die topfeinteilung ist ja aufgrund der punkte vorgegeben

wo die eintracht zB nur in topf 3 ist.

auch wenn sowohl stuttgart als auch frankfurt sehr schlecht in die saison gekommen sind, wäre ich dennoch sehr zurückhaltend, salzburg gleich mal über jede deutsche bundesligamannschaft zu stellen (freiburg gibt's immerhin auch noch, mal schauen, wo schalke spielen wird). das wäre schon etwas vermessen, sonst heißt's dann halt wieder gut gespielt, aber der gegner war cleverer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

wo die eintracht zB nur in topf 3 ist.

auch wenn sowohl stuttgart als auch frankfurt sehr schlecht in die saison gekommen sind, wäre ich dennoch sehr zurückhaltend, salzburg gleich mal über jede deutsche bundesligamannschaft zu stellen (freiburg gibt's immerhin auch noch, mal schauen, wo schalke spielen wird). das wäre schon etwas vermessen, sonst heißt's dann halt wieder gut gespielt, aber der gegner war cleverer...

Die CL-Non-Champion die noch in die EL fallen waren bei OoK und mir ja noch nicht eingerechnet. Da gibt es natürlich einige die stärker wären aber auch einige, die für RB schlagbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.