OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) 15:00 Aktobe - Dynamo Kiew 18:00 Quarabag - Eintracht Frankfurt 18:00 Kuban Krasnodar - Feyenoord Rotterdam 18:00 Jablonec - Real Betis 18:00 Dinamo Tiflis - Tottenham Hotspur 18:30 Atromitos - Alkmaar 18:30 Minsk - Standard Lüttich 18:30 Maccabi Haifa - Astra Giurgiu 19:00 Molde - Rubin Kasan 19:00 Esbjerg - St. Etienne 19:00 St. Gallen - Spartak Moskau 19:00 Kalju Nomme - Dnipro 19:00 Salzburg - Zalgiris Vilnius 19:30 Kukesi - Trabzonspor 20:00 Apollon Limassol - Nice 20:00 Elfsborg - Nordsjaelland 20:00 Tromsö - Besiktas 20:00 Pandurii - Braga 20:00 Hafnarfjördur - Genk 20:05 Swansea - Petrolul Ploesti 20:30 Rijeka - Stuttgart 20:30 Partizan Belgrad - Thun 20:30 Chernomorets Odessa - Skenderbeu 20:30 Vojvodina - Sheriff Tiraspol 20:45 Zulte Waregem - APOEL Nikosia 20:45 Udinese - Slovan Liberec 21:00 Grasshoppers - Fiorentina 21:05 Rapid Wien - Dila Gori 21:30 Estoril - Pasching 21:30 Sevilla - Slask Wroclaw bearbeitet 22. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 heute gibt es hoffentlich noch 2 Heimsiege von RBS und Rapid und Pasching würde ich ein X stark vergönnen, aber sogar das könnte wohl zu schwierig werden... aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Bei Pasching rechne ich mit gar nichts. Die werden eine reine Randnotiz in der Historie des Europacups werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 ja ich befürchte bei Pasching, dass das eine ganz klare Kiste für Estoril wird. alles <3:0 wäre für mich eine Blamage für Estoril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Estoril hat sich auch nur mehr schlecht als recht gegen einen israelischen Zweitligisten durchgesetzt, so eine Übermannschaft sind die nicht. Aber schon ein leiwander Weg in die EL: Israelischer Zweitligist und Österreichischer Drittligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 ich hoffe, bei Maccabi Haifa - Astra Giurgiu setzen sich am ende die Rumänen durch. von denen erwarte ich - allen voran dank Steaua - eh noch viele punkte, während Israel wohl weg vom fenster wäre mit einem einzigen verbliebenden topf4-team in der EL (Maccabi Tel-Aviv). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 rijeka? zefix, das hab ich als heimatstadt bei fb angegeben. dass ich sowas noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Denke dass sich Rapid und Salzburg durchsetzen werden Remis oder sogar Sieg von Pasching wäre natürlich wünschenswert, jedoch geh ich nicht davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 rijeka? zefix, das hab ich als heimatstadt bei fb angegeben. dass ich sowas noch erleben darf haben recht nette autokennzeichen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Dragovic ist mit Dynamo gerade in führung gegangen. ich hege ja die befürchtung, dass uns der ORF mit denen im frühjahr das eine oder andere mal beglücken wird... ansonsten ist von den legionärsclubs ja wohl nur Stuttgart eine option, aber ob die über die gruppe hinauskommen, bezweilfe ich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Ausgleich Aktobe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Aktobe schafft wieder den Anschluss, nachdem Kiev 3:1 vorne war jetzt 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) quoten auf Salzburg übrigens am fallen, teilweise bekommt man nur mehr 1,15. bei Rapid steigen sie hingegen auf ~ 1,60. Quarabag - Frankfurt ab 1800 im HR. bearbeitet 22. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 sehr viele zuschauer in Baku (Quarabag) und Krasnodar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Bei Pasching rechne ich mit gar nichts. Die werden eine reine Randnotiz in der Historie des Europacups werden. ja ich befürchte bei Pasching, dass das eine ganz klare Kiste für Estoril wird. alles <3:0 wäre für mich eine Blamage für Estoril. Estoril ist Aufsteiger und die portugiesischen Hinterbänkler sind jetzt auch keine Wunderkicker. Natürlich ist Estoril im Normalfall über Pasching, aber den riesen Unterschied wirds wahrscheinlich nicht so geben, Pasching könnt ja auch als 2-Ligist bei uns durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts