ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August 2013 Bitte stellts so einen Schrott nicht mehr hier rein. Gilt übrigens auch für abseits.at Artikel. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 22. August 2013 Bitte stellts so einen Schrott nicht mehr hier rein. Gilt übrigens auch für abseits.at Artikel. Also ich mag die abseits.at Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Die jetzt schon von irgendeiner wunschgruppe reden werden am meisten raunzen sollte es noch schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 22. August 2013 Und zur Kritik am Blog: Wenn man nicht alles was man da ließt für bare Münze nimmt, dann find ich den Eintrag amüsant und gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 22. August 2013 Die jetzt schon von irgendeiner wunschgruppe reden werden am meisten raunzen sollte es noch schief gehen THIS! PS: Bitte -> Ajax, AC, Bay/ManU/Bar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2013 THIS! PS: Bitte -> Ajax, AC, Bay/ManU/Bar Wenn wir noch ausscheiden soll mir der Hohn des früh spekulierens mit Recht auf den Kopf fallen, ABER: - Barca - Marseille - Ajax Bitte, Bitte, Bitte, Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Ich würde den Fehler den die Kroaten gemacht haben nicht machen. Hochmut kommt vor dem Fall... Die Ausgangslage ist nach dem unerwartet geilen Awaysieg natürlich mehr als gut. Wir stehen mMn mit einem Bein in der CL-Gruppenphase. Aber ich würde Dinamo noch nicht abschreiben, auch wenn sie gestern eigentlich nicht viel gezeigt haben. Wenn sie an die Drangphase vor der Pause anschließen können und es gelingt ihnen ein schnelles Tor, kann es noch einmal eng werden.... Trotzdem denke ich auch, dass sich unser Team die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt! Gruppe ist mir egal, ich will nur mit meinen Veilchen einmal auf die Insel (England - London). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. August 2013 Ich würde den Fehler den die Kroaten gemacht haben nicht machen. Hochmut kommt vor dem Fall... Die Ausgangslage ist nach dem unerwartet geilen Awaysieg natürlich mehr als gut. Wir stehen mMn mit einem Bein in der CL-Gruppenphase. Aber ich würde Dinamo noch nicht abschreiben, auch wenn sie gestern eigentlich nicht viel gezeigt haben. Wenn sie an die Drangphase vor der Pause anschließen können und es gelingt ihnen ein schnelles Tor, kann es noch einmal eng werden.... Trotzdem denke ich auch, dass sich unser Team die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt! Gruppe ist mir egal, ich will nur mit meinen Veilchen einmal auf die Insel (England - London). Ob wir den Fehler machen ist egal. Die Mannschaft wird ihn nicht machen. Alle waren sie vorsichtig: Bjelica, Lindner, Stankovic, Ortlechner... An dem wirds nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Auch wenn dinamo gestern schlecht war, waren sie alles andere als chancenlos. Mit etwas pech kann das schnell in die hose gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2013 irgendwie hab ich gestern nach Abpfiff das Gefühl gehabt dass ein 2:0 noch eine enge Kiste wird.. Wenn Hosiner das 3:0 macht hätt ich gesagt durch! aber so wirds mMn eng! Hoffe und wünsche mir aber dass man irgendwann 1. Hz ein Tor reinnudelt und dann den Aufstieg fixiert! Hättet es euch verdient und naja..Österreich auch warum sollte es eng werden? was die gezeigt haben ist alles andere als angsteinflößend. klar braucht man sich nicht spielen und passieren kann immer was. aber unsere jungs sind topmotiviert und werden das mit einem neuerlichen sieg nach hause bringen, da leg ich mich fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 1 Dinamo Tor uns die Sache wird schnell wieder ganz ganz heiss.....ein 2-0 ist schön. Aber wenn wir in Zagreb 2-0 gewinnen können, kann es Zagreb auch in Wien....also VORSICHT und RESPEKT.....Jurcic ist ja weg...schau ma nal. Aber Mamic spuckt grosse Töne. Vielleicht machen sie den selben Fehler noch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2013 1 Dinamo Tor uns die Sache wird schnell wieder ganz ganz heiss.....ein 2-0 ist schön. Aber wenn wir in Zagreb 2-0 gewinnen können, kann es Zagreb auch in Wien....also VORSICHT und RESPEKT.....Jurcic ist ja weg...schau ma nal. Aber Mamic spuckt grosse Töne. Vielleicht machen sie den selben Fehler noch einmal genauso ist es! aber weil das passt/passen wird gehen meine sorgen gegen 0. sehe weit und breit keinen grund warum wir daheim verlieren sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Kann man bei williamhill auch auf den Einzu. In die gruppenphase tippen? Bzw was haben wir für eine Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 genauso ist es! aber weil das passt/passen wird gehen meine sorgen gegen 0. sehe weit und breit keinen grund warum wir daheim verlieren sollten. Mit dem gestern gesehenen habe ich auch keine Angst. Wenn Dinamo noch einmal so auftritt wie gestern, spielen wir CL. Da leg ich mich auch fest. Aber es kann rasch gehen. Ein frühes Gegentor und die Kroaten wittern wieder ihre Chance. Sie müssen stürmen und haben praktisch nix mehr zu verlieren. Denke aber nicht, dass sie uns 3 Tore schießen werden. UND unsere Mannschaft ist gestern auch sehr gut aufgetreten und hat sich taktisch sehr gut gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. August 2013 Hochmut kommt vor dem Fall. Ist aber sowieso nur an uns Fans gerichtet. Die Mannschaft wird sicher am Boden bleiben und keineswegs abheben. Dafür wird "Stone Cold Nenad Bjelica" sorgen. Passieren kann immer etwas aber das Momentum ist auf unserer Seite. Bin überzeugt, dass die Mannschaft die Sache heimschaukelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts