rapidforever Simba Geschrieben 22. August 2013 in einer evenutell CL Gruppenphase würd ich mir unter anderem Bayern bzw. Dortmund wünschen Wieso wünschen sich alle Bayern? Verstehe ich nicht. Die sind doch sowas von unnötig. Das war bei unserem CL-Auftritt damals auch so. Zwei sichere Niederlagen, eine davon wo man sich sicherlich grün und blau ärgern kann (siehe unser Heimspiel gegen die Bayern). Zudem hat Österreich in letzter Zeit andauernd gegen Deutschland gespielt. Da gibts doch viel attraktivere Gegner. Ich würde mir von den Topf 1-Mannschaften eher einen aus dem Trio Real, Barcelona oder Manchester United wünschen. Das sind zwar auch vorprogrammierte Niederlagen, aber die Teams halte ich für viel attraktiver aus unterschiedlichen Gründen (nicht unbedingt von der Stärke, die Bayern sind immerhin CL-Sieger) und würden mir viel besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) es kann nur barca geben Würde mir entweder Dortmund, Man.U., Barcelona oder die Bayern wünschen. In dieser Rehenfolge. ABER: noch müssen wir einmal voll konzentriert spielen damit es klappt. bearbeitet 22. August 2013 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 22. August 2013 Die Reihenfolge ist doch ganz klar. Erst Zagreb ausschalten, dann über Gegner spekulieren. So is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. August 2013 This! Auf Bayern wird gepflegt gestuhlt, die Gruppe Barcelona PSG BVB FAK nehme ich mit Handkuss, aber zuerst muss man am Dienstag ein weiteres Mal vollkonzentriert zu Werke gehen. Beim Gedanken an ein schnelles kroatisches Führungstor wird mir ziemlich mulmig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 Bitte nicht schon wieder die Deutschen Die hatten wir die letzten Jahre in allen möglichen Varianten und Formen. Im Nationalteam waren sie gefühlt die letzten 5 Qualis in unserer Gruppe. In der EL hat auch immer mindestens ein Klub einen deutschen Verein. Ich kann dieses großkotzige & respektlose Getue nicht mehr sehen. Da hab ich lieber einen englischen Traditionsverein oder einen der beiden spanischen Topclubs. Warum nach gefühlten 100 Begegnungen mit Deutschen in den letzten Jahre immer noch manche so darauf stehen erschließt sich mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. August 2013 Bitte nicht schon wieder die Deutschen Die hatten wir die letzten Jahre in allen möglichen Varianten und Formen. Im Nationalteam waren sie gefühlt die letzten 5 Qualis in unserer Gruppe. In der EL hat auch immer mindestens ein Klub einen deutschen Verein. Ich kann dieses großkotzige & respektlose Getue nicht mehr sehen. Da hab ich lieber einen englischen Traditionsverein oder einen der beiden spanischen Topclubs. Warum nach gefühlten 100 Begegnungen mit Deutschen in den letzten Jahre immer noch manche so darauf stehen erschließt sich mir nicht mhm Barca oder Real, ManU , x, FAK hätt auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. August 2013 Auswärts Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanomen.at Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2013 Der große Bluff: http://www.fanomen.at/der-grosse-bluff/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. August 2013 mhm Barca oder Real, ManU , x, FAK hätt auch was Nanana, die Topfeinteilung werden wir nicht ignorieren dürfen. Here you go, runterscrollen zu Group Stage: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html Dabei eigentlich viel zu früh, darüber zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 22. August 2013 Der große Bluff: http://www.fanomen.at/der-grosse-bluff/ not bad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Champions League: Alaba träumt von Duell gegen die Austria "2:0 Austria Wien! Wahnsinn", twitterte David Alaba gestern nachdem Marin Leovac und Marko Stankovic für den Sensationssieg der Wiener Austria gegen Dinamo Zagreb sorgten. Der Bayern-Star fieberte live vor dem Fernseher mit, als seine Ex-Kollegen den Grundstein für das Erreichen der Champions-League-Gruppenphase legten. "Das war eine überragende Leistung der Austria", erklärte der 21-Jährige, der selbst sechs Jahre lang für die Veilchen kickte, ehe er bei Bayern München anheurte, gegenüber dem Kurier. "Damit haben wenige gerechnet und es freut mich total." "Wenn sie clever spielen, stehen ihre Chancen gut"Es nach dem Auswärtssieg aber zu locker anzugehen, wäre aber ein Fehler, denn "Zagreb wird im Rückspiel noch einmal alles probieren". Die Austria hat es nun selbst in der Hand, den Traum von der Königsklasse wahr werden zu lassen, "wenn sie clever spielen, stehen ihre Chancen sehr gut". Und nun hat Alaba ein ganz großen Wunsch: "Sollte die Austria weiterkommen, ist sie natürlich mein Wunschgegner in der Gruppenphase. Es wäre ein Traum für mich, mit den Bayern in Wien gegen die Austria zu spielen." Quelle: www.sportnet.at bearbeitet 22. August 2013 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. August 2013 Die Reihenfolge ist doch ganz klar. Erst Zagreb ausschalten, dann über Gegner spekulieren. Zuerst am Dienstag konzentriert 90 Minuten runterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2013 Bitte nicht über die Gruppenphase reden oder Gruppenplanungen vornehmen... noch warten harte 90 Minuten auf uns! Ich werd bis DI einfach nur scheiss nervös sein - das Match... ich packs jetzt schon nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Der große Bluff: http://www.fanomen.at/der-grosse-bluff/ Da tut man ja gerade so als hätten wir in Zagreb das Kicken erst gelernt... bearbeitet 22. August 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. August 2013 Der große Bluff: http://www.fanomen.at/der-grosse-bluff/ Bitte stellts so einen Schrott nicht mehr hier rein. Gilt übrigens auch für abseits.at Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts