Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich versteh nicht ganz warum hier alle vom "Horr" Stadion sprechen? :ratlos:

Euer Stadion heißt Generali Arena, nicht? :ratlos:

ja mein lieber rb fan, offiziell heißt unser stadion generali arena, wobei heute heißt sie "austria arena" wegen der uefa.

ich würd ja jetzt gern noch eine nette bemerkung nach salzburg schicken bezüglich red bull etc. aber im moment haben wir hier echt andere sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich versteh nicht ganz warum hier alle vom "Horr" Stadion sprechen? :ratlos:

Euer Stadion heißt Generali Arena, nicht? :ratlos:

oder doch austria-arena?

da kenn sich einer aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

T-20...

Könnts ihr auch nicht schlafen?

Das wird noch ein laaaaaaanger Tag werden...

gerade ein paar Stunden D&D hinter mir und zig Wild Dragon intus :D ... Schlaf wird eh überbewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Frag in Neustadt nach oder halt die Tasten still :D

Sorry musste sein ;)

ja scheiß dich nicht an ...

frag nur weil ihr wieder alles mobilisiert habts für morgen ... dynamo dresden, slovan + polaken ...

aja euer kartenvorverkauf hat nicht ganz so geklappt, die bbbs haben 300 karten auf der west gekauft neben dem away-sektor.

is wenigstens ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja mein lieber rb fan, offiziell heißt unser stadion generali arena, wobei heute heißt sie "austria arena" wegen der uefa.

ich würd ja jetzt gern noch eine nette bemerkung nach salzburg schicken bezüglich red bull etc. aber im moment haben wir hier echt andere sorgen ;)

Ich schäme mich nicht für Red Bull :ratlos:

Die Spitzelei war nur da ihr immer so anti-kommerz usw. tut obwohl ihr den Namen Horr auch verkauft habt.

Peace und viel Glück Heute! :)

Falls ihr's nicht schafft, gibt's 2 User denen ich herzliche Häme aussprechen will: Anzhi und Gatrik, dem Rest viel Glück, ihr packt's die locker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute am Tag genau 10 Jahre nach

" http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=3652&Runde_ID=715 "

werden wir diesmal unsere Chance nutzen und das wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte und vermutlich das wichtigste Spiel seit

" http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10548&Runde_ID=2044 "

für uns entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

frag nur weil ihr wieder alles mobilisiert habts für morgen ... dynamo dresden, slovan + polaken ...

aja euer kartenvorverkauf hat nicht ganz so geklappt, die bbbs haben 300 karten auf der west gekauft neben dem away-sektor.

Wayne wieviele Kroaten wo Karten haben. Krawall wird es sowieso geben. Bin aufjedenfall schon ab 19 Uhr oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is aber schön für die 300! Jeder als BBB zu erkennende Kroate wird nämlich das Spiel vom außen beobachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten