Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 ich vermute "sich ein Bier gönnen" - oder er möchte an der Brust einer frischgebackenen Mutter saugen, das fänd ich aber etwas irritierend vielleicht möchte er auch nur an einer brust saugen, muss ja kein milchkanister sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2013 Ganz ruhig bleiben. In 24 Stunden gibt´s folgende Info. Nenad Bjelica kann aus dem Vollen schöpfe und schickt folgende Elf auf den Weg in die CL. Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Holland, Mader - Royer, Stankovic, Jun - Hosiner 3 Stunden später werden wir feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 26. August 2013 Habe selten einem Spiel so entgegengefiebert und werde stündlich nervöser, spätestens morgen früher Nachmittag werde ich wohl schon zum nervlichen Wrack mutiert sein, da helfen dann wohl nur mehr ein paar "Narkosehülsen" . Habe mir das Video vom Wutausbruch des Zagreb Präsis angeschaut: Allein wegen dem unfassbaren Kotzbrocken müssen wir die schon raushaun, der Typ führt sich ja wie ein "Möchtegernpate" auf. Hoffe auf ein ähnlich konzentriertes Auftreten der Mannschaft wie in Zagreb, dann wird das Ganze schon gutgehen - diese Chance dürfen wir uns einfach nicht mehr entgehen lassen, auch wenn es sicherlich kein Spaziergang wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Habe mir das Video vom Wutausbruch des Zagreb Präsis angeschaut: Allein wegen dem unfassbaren Kotzbrocken müssen wir die schon raushaun, der Typ führt sich ja wie ein "Möchtegernpate" auf. Link ? Das hab ich scheinbar übersehen... @Topic: Ich stell mir jetzt 3-5 Bier rein und dann geh ich schlafen, morgen schau ich das ich mich mit Arbeit eindeck so guts geht damit die Zeit vergeht und 18 Uhr ab Richtung Horr... Wenns nur schon Dienstag 20:45 wär -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2013 Link ? Das hab ich scheinbar übersehen... @Topic: Ich stell mir jetzt 3-5 Bier rein und dann geh ich schlafen, morgen schau ich das ich mich mit Arbeit eindeck so guts geht damit die Zeit vergeht und 18 Uhr ab Richtung Horr... Wenns nur schon Dienstag 20:45 wär -.- Paar seiten vorblättern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2013 Motivation aus Zagreb Simunic heizt an:"Es ist wie ein Boxkampf-6 Runden kannst du nach Punkten verlieren,6 weitere hast du um den Gegner KO zu schlagen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Paar seiten vorblättern Aso, das mit dem Journalisten ist gemeint, dachte es gibt eines mit seiner "wir vernichten sie" brandrede oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2013 Motivation aus wien: Scheis dinamo Aso, das mit dem Journalisten ist gemeint, dachte es gibt eines mit seiner "wir vernichten sie" brandrede oder so Die kommt noch, da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Motivation aus Zagreb Simunic heizt an:"Es ist wie ein Boxkampf-6 Runden kannst du nach Punkten verlieren,6 weitere hast du um den Gegner KO zu schlagen." Du Josip... Um wen KO zu schlagen musst ihn erst mal erwischen. Und des trau ich dir nimmer zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2013 24h.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 T-24! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2013 Nur noch 1. Tag . Und zur Einstimmung sehe ich mir jetzt auf Sky Man. U. gg. Chelsea an . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2013 Nur noch 1. Tag . Und zur Einstimmung sehe ich mir jetzt auf Sky Man. U. gg. Chelsea an . Die Ganslhaut geht überhaupt nicht mehr weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 Nervös bin ich eigentlich gar nicht. Der Titelgewinn war für mich persönlich viel, viel wichtiger. Da war ich echt nervös aber wegen morgen? Irgendwie ned. Glaub leider das wir des morgen ned rüber bringen werden und knapp aber doch noch ausscheiden werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2013 gusch jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts