FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zagreb hat meinen Anschein nach sehr wenig im Hinspiel gezeigt, zu wenig ...auch wenn ich anfangs immer behauptete, dass die weder der über drüber Gegner , geschweige denn unschlagbar sind.....müssen die trotzdem einfach was drauf haben.

Ich persönlich glaube dass sie im Rückspiel komplett anders auftreten werden als daheim.

Allen ernstes glaube ich die haben uns einfach schwer unterschätzt, und wie kovac schon bei sky es auf den Punkt brachte, wir sind national um einiges besser als die ösis, wo stehen die wo stehen wir.

In Wien wirds ganz anders, ein Tor und wir schwimmen gewaltig und wie leicht Tore zustande kommen beim Fußball weiß wohl ein jeder.

Zitterpartie vorprogrammiert, wir sind schließlich austria wien, ohne zittern geht's ned.

Wir gehen in die Verlängerung ....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja auch gemerkt ,wie schwer sich die kroaten daheim gegen ihre gegner heuer im Cl-quali getan haben.

Meistens haben sie die Partie auswärts entschieden.

Zu Hause relativ knapp gewonnen ,aber dadurch auswärts platz für ihr spiel gehabt.

Nur haben sie diesmal verloren und das gleich mit 0:2. Und so schwer wie gegen uns hatten sie es heuer noch nie.

Also können sie nicht auf konter spielen,wo sie den Platz auch dazu gehabt haben ,sondern sie werden angreifen müssen und wir werden wieder hoffentlich kompakt stehen.

Und je länger die kroaten kein tor schiessen desto unrunder werden ihre aktionen werden,was dann wiederum denen die lust und den glaube nehmen wird.

Und dann müssen wir da sein ,und ihre fehler eiskalt ausnutzen.

Am besten genauso spielen wie in Zagreb.

1.Halbzeit kompakt stehen und 2. halbzeit dann den Todestoss versetzen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich scheiß mich jetzt schon an.....zagreb MUSS 3 tore machen. und wenn wir 1 machen wäre das zu wenig ;O........innerlich flip ich echt schon aus. ich glaub ich setz 1000 auf ein dinamo weiterkommen, damit ich innerlich beruhigt bin und im fall der fälle etwas davon hätte^^

https://www.tipico.com/de/online-sportwetten/fussball/g1101/

Bei einer Quote von 7,5 könnte man den Verlust im Falle eines Ausscheidens ja ziemlich in Grenzen halten - wäre so eine Wette seitens der Austria erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

https://www.tipico.com/de/online-sportwetten/fussball/g1101/

Bei einer Quote von 7,5 könnte man den Verlust im Falle eines Ausscheidens ja ziemlich in Grenzen halten - wäre so eine Wette seitens der Austria erlaubt?

diese frage ist jetzt aber bitte nicht ernst gemeint

die austria soll 1 mio oder mehr auf weiterkommen zagreb setzen um pari auszusteigen, falls man scheitert und du fragst ob das erlaubt wäre?

alter, die austria wäre aus uefa bewerben ausgeschlossen, so schnell können wir gar nicht schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei dem Gedanken daran, wie sich der MK (nach dem alles aufgeflogen ist) mit Tränen in den Augen vor den Kameras rechtfertigt, schiff ich mich fast an vor lachen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin sehr positiv gestimmt dass wir weiterkommen am Dienstag.

Habe mir die Qualispiele (Euroleague und Championsleague) ab 2000 angesehen und wir haben bis auf 2002/03 Porto 0:1 und 2003/04 Marseille 0:1 und Dortmund 1:2 immer mindestens Unentschieden gespielt.

Selbst die Niederlagen 2003-04 waren knappe (und das gegen mmn stärkere als Dinamo) die uns jetzt auch reichen würden. Und wenn wir ausverkauft bzw. knapp ausverkauft sind haben wir schon viele Gegner niedergesungen dass sie Fehler machen bzw. wir unsere Mannschaft nach vorne peitschen (z.B.: Laibach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zagreb hat meinen Anschein nach sehr wenig im Hinspiel gezeigt, zu wenig ...auch wenn ich anfangs immer behauptete, dass die weder der über drüber Gegner , geschweige denn unschlagbar sind.....müssen die trotzdem einfach was drauf haben.

Ich persönlich glaube dass sie im Rückspiel komplett anders auftreten werden als daheim.

Allen ernstes glaube ich die haben uns einfach schwer unterschätzt, und wie kovac schon bei sky es auf den Punkt brachte, wir sind national um einiges besser als die ösis, wo stehen die wo stehen wir.

In Wien wirds ganz anders, ein Tor und wir schwimmen gewaltig und wie leicht Tore zustande kommen beim Fußball weiß wohl ein jeder.

Zitterpartie vorprogrammiert, wir sind schließlich austria wien, ohne zittern geht's ned.

Wir gehen in die Verlängerung ....

nö.

wir werden in hz 1 mehr ballbesitz haben als in zagreb, werden den ball ruhiger laufen lassen, nicht unbedingt jeden angriff spielen sondern lieber 2, 3 mal quer, die seiten wechseln...

jede minute die vergeht, spielt uns in die hände. irgendwann muss dinamo anfangen hollywood zu spielen, und dann kann hosiner schön tief gehen.

dinamo hat von der individuellen klasse etwa die stärke von rbs. nur ist rbs inzwischen eine mannschaft. dinamo ist ein haufen -feiner zwar, aber doch nur- guter fußballer. unsere mannschaft ist um einiges cooler und abgebrühter als wir fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dinamo hat von der individuellen klasse etwa die stärke von rbs. nur ist rbs inzwischen eine mannschaft. dinamo ist ein haufen -feiner zwar, aber doch nur- guter fußballer. unsere mannschaft ist um einiges cooler und abgebrühter als wir fans.

Gut geschrieben, nüchtern analysiert.

Ich bin ja der Meinung, dass man sowieso auf allen Ebenen mehr auf sich selbst schauen sollte. Gegner stark reden bringt eigentlich niemanden etwas. Es wäre an der Zeit eine gewisse "Mir san mir" Mentalität, die auch Bjelica benutzt, zu entwickeln, da wir sowieso unser eigenes Süppchen auf Vereins- und auch auf Fanebene kochen. Viele wollen uns mittlerweile kopieren, werden uns aber so schnell nicht mehr einholen können, da die nachhaltige Arbeit im Verein bereits seit vielen Jahren sehr fortgeschritten ist. Besonders das Vertrauen junger Talente in die Austria muss ja gewaltig sein. Neue "alte" Fans könnten jetzt aktiviert und der Dornröschenschlaf für beendet erklärt werden. Diese positive Atmosphäre gehört jetzt ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich bin sehr positiv gestimmt dass wir weiterkommen am Dienstag.

Habe mir die Qualispiele (Euroleague und Championsleague) ab 2000 angesehen und wir haben bis auf 2002/03 Porto 0:1 und 2003/04 Marseille 0:1 und Dortmund 1:2 immer mindestens Unentschieden gespielt.

Selbst die Niederlagen 2003-04 waren knappe (und das gegen mmn stärkere als Dinamo) die uns jetzt auch reichen würden. Und wenn wir ausverkauft bzw. knapp ausverkauft sind haben wir schon viele Gegner niedergesungen dass sie Fehler machen bzw. wir unsere Mannschaft nach vorne peitschen (z.B.: Laibach)

Die Stimmung gegen Laibach war sensationell, das stimmt, aber weitergekommen sind wir nur wegen des holländischen Ausnahmekickers namens Barazite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach einem Auswärtssieg im Hinspiel ist die Austria noch nie ausgeschieden aus dem Europpokal! und im übrigen gibts genau 4 EC-Ergebisse aus der Geschichte, die am Dienstag nicht reichen täten

2009/10: 0:3 Athletic Bilbao
2006/07: 1:4 Zulte Waregem
1990/91: 0:4 Juventus Turin
1972/73: 1:3 Beroe Stara Zagora


Die Stimmung gegen Laibach war sensationell, das stimmt, aber weitergekommen sind wir nur wegen des holländischen Ausnahmekickers namens Barazite.

jetzt haben wir den Ausnahmekicker Royer; in Zagreb hat er in Hälfte 2 NB-Niveau gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das packt ihr schon!

Ich rechne zwar auch damit, dass Dinamo gleich zu Beginn versuchen wird, richtig druckvoll zu starten, solltet ihr diese Phase heil überstehen, bin ich mir aber ziemlich sicher das am Dienstag nichts mehr schief geht.

Je länger die euch kein Tor machen, umso mehr werden sie hinten aufmachen und euch somit immer mehr Räume bieten.

Solltet ihr in Führung gehen, ist das Ding durch. Zumindest ich kann mir nich vorstellen, dass euch die im Horr drei Tore machen...

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das packt ihr schon!

Ich rechne zwar auch damit, dass Dinamo gleich zu Beginn versuchen wird, richtig druckvoll zu starten, solltet ihr diese Phase heil überstehen, bin ich mir aber ziemlich sicher das am Dienstag nichts mehr schief geht.

Je länger die euch kein Tor machen, umso mehr werden sie hinten aufmachen und euch somit immer mehr Räume bieten.

Solltet ihr in Führung gehen, ist das Ding durch. Zumindest ich kann mir nich vorstellen, dass euch die im Horr drei Tore machen...

Alles gute!

Kann und will ich mir aucg nicht vorstellen. Auch wenn wir ein Tor erzielen, braucht Dinamo " nur" 3.

Ein rasches 2:0 für uns wäre fein.Das sind wir mMn durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.