Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hab ich mir auch schon mal gedacht. Zuerst daheim spielen muss kein Nachteil sein. Selbst bei 1:0 daheim und einem Auswärtstor sinds noch immer 3 Tore, die fehlen. Man sieht wie wichtig Auswärtstore eigentlich sind.

Jep. Und wir haben deren zwei. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nochmal. Zagreb schießt sicher nicht mehr als 2 Tore und eines gelingt uns schon. Das Minimalergebnis aus unserer Sicht wird 1:2 sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nochmal. Zagreb schießt sicher nicht mehr als 2 Tore und eines gelingt uns schon. Das Minimalergebnis aus unserer Sicht wird 1:2 sein!

PH16 macht sein Tor und unsere Defensive steht hinten wieder gewohnt sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das einzige, was eure Jungs nicht machen dürfen ist, zu versuchen, das Hinspielergebnis zu halten. Das geht bei einem stürmenden Gegner oft in die Hose. Sagt sich zwar tausendmal leichter als es ist, aber nur an dieses Spiel denken und alles was in Zagreb war, vergessen. Dann passt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bjelica hat den richtigen Matchplan für das Hinspiel gefunden, er wird auch für das Rückspiel in Wien den richtigen Plan finden!

Ich behaupte ja sogar, dass es Bjelicas Taktik war, in den ersten 45 Minuten nach vorne nicht allzu viel zu riskieren und versuchen ohne Gegentor in die Pause zu gehen, weil er weiß dass die Kroaten dann etwas nervös werden bzw. er vlt sogar wusste dass sie konditionell nicht auf der Höhe sind?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

machts euch keine Sorgen, die Mannschaft bringt das Ergebnis schon über die Runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

2 szenarien die ich will

1.) ein frühes tor für uns und ein ruhiger abend

oder

2.) elfern (und aufsteigen) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich scheiß mich jetzt schon an.....zagreb MUSS 3 tore machen. und wenn wir 1 machen wäre das zu wenig ;O........innerlich flip ich echt schon aus. ich glaub ich setz 1000 auf ein dinamo weiterkommen, damit ich innerlich beruhigt bin und im fall der fälle etwas davon hätte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Ried, das nach belieben dominiert wurde und in 80min einmal aufs Tor geschossen hat, macht uns in 10 min sicher keine 2 Tore.

Die Varianz im Fußball is a Hund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das Ried, das nach belieben dominiert wurde und in 80min einmal aufs Tor geschossen hat, macht uns in 10 min sicher keine 2 Tore.

Die Varianz im Fußball is a Hund..

Nächste Woche sind wir bei 150% und im September ab der Gruppe bei 200. Nichts kann uns aufhalten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Hab ich mir auch schon mal gedacht. Zuerst daheim spielen muss kein Nachteil sein. Selbst bei 1:0 daheim und einem Auswärtstor sinds noch immer 3 Tore, die fehlen. Man sieht wie wichtig Auswärtstore eigentlich sind.

Ich freue mich immer, wenn die Austria zuerst daheim spielt. In der Regel spielen beide Mannschaften in der ersten Partie sehr vorsichtig. Oft geht die Partie dann 0:0 aus oder eine der beiden Mannschaften schießt ein spätes Tor. Im Rückspiel muss eine der Mannschaften meist schon deutlich mehr riskieren, naturgemäß fallen auch mehr Tore. Dazu kommt, dass man in der Verlängerung einen großen Nachteil hat. Spielt Zagreb tatsächlich bei uns 2:0 geht es in die Verlängerung. Dort braucht Zagreb nur so viele Tore wie wir, wir hingegen in jedem Fall eines mehr als der Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Wäre interessant das statistisch aufzubereiten, aber gefühlsmäßig würde ich sagen, dass öfter jene Mannschaften eine Begegnung drehen die zuerst daheim verloren haben, als jene die zuerst auswärts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre interessant das statistisch aufzubereiten, aber gefühlsmäßig würde ich sagen, dass öfter jene Mannschaften eine Begegnung drehen die zuerst daheim verloren haben, als jene die zuerst auswärts verloren haben.

das ist auch der grund, warum die meisten teams das rükspiel lieber daheim haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten