h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 hab mir grad aus versehen 3x die cl hymne angehört aus versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 hat jemand das spiel aufgenommen und möchte es hier hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) hat jemand das spiel aufgenommen und möchte es hier hochladen? respektive sogar die 1. und 2. halbzeit in voller länge 1. Halbzeit 2. Halbzeit Muss reichen. Auch wenns nach ein paar Tagen verschwindet, aber ich kenn mich nicht aus, wie man das speichern könnte. Das Geile ist, dass unser bester Mann gestern gesperrt war. Wobei der Leo natürlich unglaublich gespielt hat, für das, dass er eben zuvor nicht gespielt hat. bearbeitet 22. August 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 22. August 2013 Da Gorgon einer meiner Lieblinge ist, tut es mir wirklich leid für ihn. Aber an Daniel Royer wird er momentan zurecht nicht vorbei kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 Muss reichen. Auch wenns nach ein paar Tagen verschwindet, aber ich kenn mich nicht aus, wie man das speichern könnte. Das Geile ist, dass unser bester Mann gestern gesperrt war. Wobei der Leo natürlich unglaublich gespielt hat, für das, dass er eben zuvor nicht gespielt hat. ja desswegen frage ich ja wiel ich mir dieses spiel recht gerne aufheben würde :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 Was ich noch dazu sagen möchte ---> Support war 1a. fürs TV!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 War auch mit dem Bus (Fanatics), bei der Rückfahrt eine Raststation in Kroatien noch (mit viel Polizei), in Slowenien stehen bleiben war dann überhaupt kein Problem mehr Wie ist denn das gegangen? Die Cops haben doch alle Zufahrten zu den Raststationen in HR abgesperrt! Wir sind bei Wudle vorbei gefahren, wie er zu einer Tankstelle wollte und bei der Auffahrt von der Polizei blockiert wurde. Ich hab auch gehört wie eine Polizistin an der HR/SI Grenze unserem Busfahrer gesagt hat, dass wir durchfahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2013 ganz ehrlich, ein 26-jähriger der bisher nur in Kroatien gespielt hat, hat einen solchen MW einfach nicht verdient. aber die maßstäbe bei tm.de sind ja sowieso komplett verrückt. willst jetzt wirklich transfermarktwerte diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. August 2013 Stimmen: 1) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/uefa-champions-league/auf-uns-warten-noch-harte-90-minuten/video/270--130710.html 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 22. August 2013 willst jetzt wirklich transfermarktwerte diskutieren?Warum nicht? Über den ORF könnten wir auch gleich reden...Um wie viel ging Modric damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2013 hat jemand das spiel aufgenommen und möchte es hier hochladen? Falls du sky hast: Heute um 20 Uhr zeigens eine Wiederholung der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 Was ich noch dazu sagen möchte ---> Support war 1a. fürs TV!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2013 Viel ist geredet worden - nix war! Die einzigen die etwas unentspannt waren, waren die Cops und Securitys Das ist richtig, allerdings schon ne Frechheit dass Du in Kroatien gleich mind eine Nacht inhaftiert wirst, wennst mit mehr als 0,5 zum Fußball (würd ich sagen is in Ö fast Standard) gehst Wie ist denn das gegangen? Die Cops haben doch alle Zufahrten zu den Raststationen in HR abgesperrt! Wir sind bei Wudle vorbei gefahren, wie er zu einer Tankstelle wollte und bei der Auffahrt von der Polizei blockiert wurde. Ich hab auch gehört wie eine Polizistin an der HR/SI Grenze unserem Busfahrer gesagt hat, dass wir durchfahren müssen. Bei der Hinfahrt waren alle Zufahrten zu den Raststationen gesperrt, bei der Rückfahrt bei uns dann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2013 Toll, jetzt bin ich am DI so RICHTIG nervös... das hab ich gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) respektive sogar die 1. und 2. halbzeit in voller länge 1. Halbzeit 2. Halbzeit sehr sehr geil, schau mir grad HZ 2 an.. kommentator leiwand, stimmung kommt auch gut rüber, und mir war garnicht gewusst wie gut wir ja tlw gespielt haben im stadion Hatten die Fans irgendwelche Probleme mit den anderen Fans nach allem was man im Vorfeld so gelesen hat? 0, bei soviel Polizei aber auch kein wunder wechselgesang zwischen haupttribüne und uns nach dem spiel E: Bumm die chance vom jun paar min vom tor war ja auch nicht ohne.. hab dacht ich fall zam bearbeitet 22. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts