Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hat jemand das spiel aufgenommen und möchte es hier hochladen? :v:

respektive sogar die 1. und 2. halbzeit in voller länge

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Muss reichen. Auch wenns nach ein paar Tagen verschwindet, aber ich kenn mich nicht aus, wie man das speichern könnte.

Das Geile ist, dass unser bester Mann gestern gesperrt war. Wobei der Leo natürlich unglaublich gespielt hat, für das, dass er eben zuvor nicht gespielt hat.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss reichen. Auch wenns nach ein paar Tagen verschwindet, aber ich kenn mich nicht aus, wie man das speichern könnte.

Das Geile ist, dass unser bester Mann gestern gesperrt war. Wobei der Leo natürlich unglaublich gespielt hat, für das, dass er eben zuvor nicht gespielt hat.

ja desswegen frage ich ja wiel ich mir dieses spiel recht gerne aufheben würde :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War auch mit dem Bus (Fanatics), bei der Rückfahrt eine Raststation in Kroatien noch (mit viel Polizei), in Slowenien stehen bleiben war dann überhaupt kein Problem mehr

Wie ist denn das gegangen? Die Cops haben doch alle Zufahrten zu den Raststationen in HR abgesperrt! Wir sind bei Wudle vorbei gefahren, wie er zu einer Tankstelle wollte und bei der Auffahrt von der Polizei blockiert wurde. Ich hab auch gehört wie eine Polizistin an der HR/SI Grenze unserem Busfahrer gesagt hat, dass wir durchfahren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ganz ehrlich, ein 26-jähriger der bisher nur in Kroatien gespielt hat, hat einen solchen MW einfach nicht verdient. aber die maßstäbe bei tm.de sind ja sowieso komplett verrückt.

willst jetzt wirklich transfermarktwerte diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hat jemand das spiel aufgenommen und möchte es hier hochladen? :v:

Falls du sky hast: Heute um 20 Uhr zeigens eine Wiederholung der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Viel ist geredet worden - nix war! Die einzigen die etwas unentspannt waren, waren die Cops und Securitys

Das ist richtig, allerdings schon ne Frechheit dass Du in Kroatien gleich mind eine Nacht inhaftiert wirst, wennst mit mehr als 0,5 zum Fußball (würd ich sagen is in Ö fast Standard) gehst

Wie ist denn das gegangen? Die Cops haben doch alle Zufahrten zu den Raststationen in HR abgesperrt! Wir sind bei Wudle vorbei gefahren, wie er zu einer Tankstelle wollte und bei der Auffahrt von der Polizei blockiert wurde. Ich hab auch gehört wie eine Polizistin an der HR/SI Grenze unserem Busfahrer gesagt hat, dass wir durchfahren müssen.

Bei der Hinfahrt waren alle Zufahrten zu den Raststationen gesperrt, bei der Rückfahrt bei uns dann nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

respektive sogar die 1. und 2. halbzeit in voller länge

1. Halbzeit

2. Halbzeit

sehr sehr geil, schau mir grad HZ 2 an.. kommentator leiwand, stimmung kommt auch gut rüber, und mir war garnicht gewusst wie gut wir ja tlw gespielt haben im stadion :D

Hatten die Fans irgendwelche Probleme mit den anderen Fans nach allem was man im Vorfeld so gelesen hat?

0, bei soviel Polizei aber auch kein wunder

wechselgesang zwischen haupttribüne und uns nach dem spiel :lol:

E: Bumm die chance vom jun paar min vom tor war ja auch nicht ohne.. hab dacht ich fall zam

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag