ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 In Österreich kannst du noch so gut spielen - National wie International - es ist (fast) unmöglich einen Marktwert über 3 Millionen zu haben. In anderen Ligen gibt's in der zweiten Liga solche Marktwerte. Da frag ich mich dann schon mit welcher Begründung ein Barazite, der international sensationelle Leistungen bietet den selben MW hat wie ein englischer Zweitligakicker oder ein Spieler bei einen deutschen Fahrstuhlverein Wenn ein Spieler in Deutschland oder England in der EL so aufzeigen würde, ist sein Marktwert siebenstellig. Leider ist Transfermarkt.de die einzige Möglichkeit, Spieler irgendwie vergleichen zu können, wenn man die Spieler nicht gerade wie seine eigenen Kinder kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 22. August 2013 Die Kroaten sind auch hart, Zagreb verliert zum ersten mal in der Saison, davor 8-mal ungeschlagen(??), kassiert die ersten Gegentore in der CL-Quali und feuert sofort seinen Trainer... Harter Topak.... ungerechtes Business... sry for Offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 22. August 2013 Die Kroaten sind auch hart, Zagreb verliert zum ersten mal in der Saison, davor 8-mal ungeschlagen(??), kassiert die ersten Gegentore in der CL-Quali und feuert sofort seinen Trainer... Harter Topak.... ungerechtes Business... sry for Offtopic Gestörter Präsi würd ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Die Kroaten sind auch hart, Zagreb verliert zum ersten mal in der Saison, davor 8-mal ungeschlagen(??), kassiert die ersten Gegentore in der CL-Quali und feuert sofort seinen Trainer... Harter Topak.... ungerechtes Business... sry for Offtopic Selber schuld, wenn er seit der Auslosung ständig von einer gmahtn wiesn spricht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2013 den Druck den er hatte, bemerkte man gestern bereits während dem Spiel...als er ständig herumgehüpft ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 http://www.sky.at/web/cms/de/videos-champions-league.jsp?bctid=2621250304001 Sky zusammenfassung. ich find immer noch geil....war um 03:30 daheim, an schlafen nicht zu denken...unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2013 Nach 4 Stunden schlaf schon wieder in der Arbeit Hab mich gestern wie ein Staatsgast gefühlt im Konvoi. Man muss echt sagen, dass die kroatische Polizei das wirklich sehr gut organisiert hat. Da waren anscheinend so gut wie alle verfügbaren Polizisten im Einsatz. Auf jeder verdammten Kreuzung oder Abzweigung auf 20km waren 3-4 von denen positioniert und haben alles abgesperrt und abgesichert. Zu keiner Sekunde bestand nur irgendeine Gefahr das irgendwas passieren könnte. Die Medien haben das wieder mal unnötig hochgepusht. Auch der Parkplatz war gut abgeschirmt und man hat nur vereinzelt Dinamo Fans zu Sicht bekommen ausserhalb des Stadions. Zum Spiel: Was soll ich noch sagen, einfach ein Traum und fast nicht realisierbar. Wurde eigentlich schon alles gesagt. Genau mit so einem Auftritt wie in HZ 2 hat man sich sehr wohl eine CL Gruppenphase verdient. Ich bin guter Dinge, dass wir im Rückspiel wieder konzentriert auftreten werden und Geschichte schreiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. August 2013 Nach 4 Stunden schlaf schon wieder in der Arbeit Hab mich gestern wie ein Staatsgast gefühlt im Konvoi. Man muss echt sagen, dass die kroatische Polizei das wirklich sehr gut organisiert hat. Da waren anscheinend so gut wie alle verfügbaren Polizisten im Einsatz. Auf jeder verdammten Kreuzung oder Abzweigung auf 20km waren 3-4 von denen positioniert und haben alles abgesperrt und abgesichert. Zu keiner Sekunde bestand nur irgendeine Gefahr das irgendwas passieren könnte. Die Medien haben das wieder mal unnötig hochgepusht. Auch der Parkplatz war gut abgeschirmt und man hat nur vereinzelt Dinamo Fans zu Sicht bekommen ausserhalb des Stadions. Zum Spiel: Was soll ich noch sagen, einfach ein Traum und fast nicht realisierbar. Wurde eigentlich schon alles gesagt. Genau mit so einem Auftritt wie in HZ 2 hat man sich sehr wohl eine CL Gruppenphase verdient. Ich bin guter Dinge, dass wir im Rückspiel wieder konzentriert auftreten werden und Geschichte schreiben werden. Lass ich so stehen, mehr kann man dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 22. August 2013 Der Kommentator bei SKY "Alle Spiele, Alle Tore" dürfte aus was gesoffen haben.. Der hat die ganze Zeit "Dynamo Bukarest" gesagt... Erst nach dem 2:0 ist er drauf gekommen, dass da Zagreb spielt... Und der Hauptmoderator hat zuerst von eine Partie Ragrat - Steaua gesprochen... Die spinnen, die Piefkes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2013 Nein, dieser Thread ist nicht zum Anschauen, geistige Tiefflieger wohin man schaut (mit ganz wenig Ausnahmen) und dazu auch noch User deren Gehirnleistung seit Jahren gegen 0 geht. Schadenfreude schön und gut, ich habe einige Freunde die Fans der Grünen sind und mit denen ich mich gerne über Fußball unterhalte aber was man da im Rapid Channel lesen muss das ist schon sehr peinlich. Will da gar kein konkretes Beispiel herausnehmen da es einfach zu viele gibt. Hast bei uns selbiges in violett im Konkurrenzthread, brauchst nur auf heute Abend warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. August 2013 Nach 4 Stunden schlaf schon wieder in der Arbeit Hab mich gestern wie ein Staatsgast gefühlt im Konvoi. Man muss echt sagen, dass die kroatische Polizei das wirklich sehr gut organisiert hat. Da waren anscheinend so gut wie alle verfügbaren Polizisten im Einsatz. Auf jeder verdammten Kreuzung oder Abzweigung auf 20km waren 3-4 von denen positioniert und haben alles abgesperrt und abgesichert. Zu keiner Sekunde bestand nur irgendeine Gefahr das irgendwas passieren könnte. Die Medien haben das wieder mal unnötig hochgepusht. Auch der Parkplatz war gut abgeschirmt und man hat nur vereinzelt Dinamo Fans zu Sicht bekommen ausserhalb des Stadions. Zum Spiel: Was soll ich noch sagen, einfach ein Traum und fast nicht realisierbar. Wurde eigentlich schon alles gesagt. Genau mit so einem Auftritt wie in HZ 2 hat man sich sehr wohl eine CL Gruppenphase verdient. Ich bin guter Dinge, dass wir im Rückspiel wieder konzentriert auftreten werden und Geschichte schreiben werden. na geh, und das bei den Horrorgeschichten die im Vorfeld kursiert sind. Da hätte man geglaubt die Blue Men Group wird alle Veilchen qualvoll umbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 22. August 2013 1. Halbzeit defensiv sehr gut gestanden, jediglich die 5 Minuten vor der Pause hatten wir etwas Glück. 2. Halbzeit - eine komplett andere Austria MANNSCHAFT- von Minute zu Minute haben wir uns mehr zugetraut. Einzig und allein das wir das 3te Tor nicht noch drauf gelegt haben tut ein bisserl weh ( denke da an die Jun u. Hosiner Chancen). Fürs Rückspiel werden wir noch einmal eine ähnliche Leistung benötigen, bin schon gespannt wie sich die Trainerentlassung auf die Kroaten auswirkt. btw: Die weißen Trikots gestern waren einfach nur edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 22. August 2013 von WNSC 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Aus dem Kurier: "Hin und wieder ist doch alles Gold, was glänzt. Wenn der Austria am kommenden Dienstagabend das Kunststück gelingt, in die Gruppenphase der Champions League einzuziehen, dann wird Ausrüster Nike für die Violetten ein goldenes Königsklassen-Trikot (mit schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen) maßschneidern." WTF?? Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. August 2013 Hast bei uns selbiges in violett im Konkurrenzthread, brauchst nur auf heute Abend warten. völlig richtig, aber soweit denken kann der großteil nicht respekt zu der taktischen leisten gestern, verdienter sieg. jetzt bitte aufsteigen und auch paar körner machen in der cl, zwecks der 5-jahreswertung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts