Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2013 Sky Zusammenfassung http://www.youtube.com/watch?v=kzxgtnkdrU4 ^^ wird bis zum Schlafen geguckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) noch nie hab ich einen britischen schiri so geliebt, wie howard webb. 90% der schiris geben bei so einer aktion nicht rot... ahja dieses jahr wird pro evo ´14 für geholt.. bearbeitet 21. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 Sky Zusammenfassung http://www.youtube.com/watch?v=kzxgtnkdrU4 ^^ wird bis zum Schlafen geguckt alleine wie sich Royer beim 0:1 freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2013 noch nie hab ich einen britischen schiri so geliebt, wie howard webb. 90% der schiris geben bei so einer aktion nicht rot... Glaub ich gar nicht, keine Chance am Ball, Stoppler nach vorne in Brust- bzw. wennst Pech hast Kopfhöhe. zuerst hab ich auch gedacht Gelb passt auch, aber die Rote geht komplett in Ordnung nach ein paar Wiederholungen und ich glaub die geben auch mehr Schieris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 Dinamo Zagreb feuert Trainer Jurcic! Die hoffen beim Rückspiel wohl auf den Trainer-Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 noch nie hab ich einen britischen schiri so geliebt, wie howard webb. 90% der schiris geben bei so einer aktion nicht rot... Die Leistung vom Webb war in meinen Augen sehr gut, der hat trotz ruppiger Gangart das Spiel laufen lassen und hats dennoch gut im Griff gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 Nun wird es einmal Zeit für mein 1. Posting im Channel des Stadtrivalen. "Offizielle" Gratulationen zu einer außergewöhnlichen Meistersaison habe ich mir noch gespart, wenngleich dies bereits damals durchaus angemessen gewesen wäre. Jetzt ist es aber soweit: Diese Austria hat mich heute wiederholt schwer beeindruckt. - Bis auf Anfang und Ende der 1. Halbzeit taktisch äußerst diszipliniert und defensiv gut abgestimmt agiert, vorne die Tore gemacht. Man legte wie in der Vorsaison dasselbe Maß an Besonnenheit und Souveränität an den Tag (vor, während und nach dem Spiel), welches wahre Stärke und Erfolge erst möglich macht. Gratulation zur heutigen Leistung! - Noch so ein Auftritt, und der Champions-League steht nichts im Wege. Ganz besonders freut mich, dass der goscherte Hund von Trainer (Zagreb) den Schlag fein platziert aufs Schnautzerl bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. August 2013 noch nie hab ich einen britischen schiri so geliebt, wie howard webb. 90% der schiris geben bei so einer aktion nicht rot. Gut gepfiffen heute (obwohl ich schon gaaanz andere Partien von ihm gesehen habe) - nur wenige Entscheidungen diskussionswürdig - Rote nicht mMn - war o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Mein Bild des Tages ... diese Freude von Leovac ist sowas von ansteckend ... Nach so einer scheiß Phase für ihn, das Match seines Lebens zu spielen ... unbezahlbar Bremenleistung ganz klar getoppt!!! bearbeitet 21. August 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2013 Gratulation, jetzt noch die Schäfchen ins Trockene bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 Zagreb Trainer dürfte wirklich weg sein. 2 Medien berichten bereits davon: http://fussball-imnetz.at/index.php/2013-07-02-20-38-24/kurzmeldungen/7183-Dinamo-Zagreb-feuert-Cheftrainer-Jurcic-nach-der-0-2-Niederlage-gegen-die-Austria Bin gespannt wer den jetzt kurzfristig ersetzt. Weiß nicht ob es gut oder schlecht für uns ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. August 2013 Zum Spiel nur soviel: JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 Zagreb Trainer dürfte wirklich weg sein. 2 Medien berichten bereits davon: http://fussball-imnetz.at/index.php/2013-07-02-20-38-24/kurzmeldungen/7183-Dinamo-Zagreb-feuert-Cheftrainer-Jurcic-nach-der-0-2-Niederlage-gegen-die-Austria Die dürften dort so und so nicht ganz dicht sein...An forderster Front der Präsident! 1. Niederlage in dieser Saison und der Trainer muss gehen! Das nenn ich Rückhalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 Die dürften dort so und so nicht ganz dicht sein...An forderster Front der Präsident! 1. Niederlage in dieser Saison und der Trainer muss gehen! Das nenn ich Rückhalt... Zwar nicht ganz zu vergleichen, aber erinnert an Schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2013 So viel zum kroatischen "Traumlos". Bitte das am Dienstag nicht vergeigen, damit man sich zumindest in der Gruppenphase dann seine 10 Millionen Klatschen abholen kann. 10 Millionen Klatschen, ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts