Recommended Posts

noch nie hab ich einen britischen schiri so geliebt, wie howard webb. 90% der schiris geben bei so einer aktion nicht rot...

ahja dieses jahr wird pro evo ´14 für geholt.. :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

noch nie hab ich einen britischen schiri so geliebt, wie howard webb. 90% der schiris geben bei so einer aktion nicht rot...

Glaub ich gar nicht, keine Chance am Ball, Stoppler nach vorne in Brust- bzw. wennst Pech hast Kopfhöhe. zuerst hab ich auch gedacht Gelb passt auch, aber die Rote geht komplett in Ordnung nach ein paar Wiederholungen und ich glaub die geben auch mehr Schieris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Leistung vom Webb war in meinen Augen sehr gut, der hat trotz ruppiger Gangart das Spiel laufen lassen und hats dennoch gut im Griff gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nun wird es einmal Zeit für mein 1. Posting im Channel des Stadtrivalen.

"Offizielle" Gratulationen zu einer außergewöhnlichen Meistersaison habe ich mir noch gespart, wenngleich dies bereits damals durchaus angemessen gewesen wäre.

Jetzt ist es aber soweit:

Diese Austria hat mich heute wiederholt schwer beeindruckt. - Bis auf Anfang und Ende der 1. Halbzeit taktisch äußerst diszipliniert und defensiv gut abgestimmt agiert, vorne die Tore gemacht. Man legte wie in der Vorsaison dasselbe Maß an Besonnenheit und Souveränität an den Tag (vor, während und nach dem Spiel), welches wahre Stärke und Erfolge erst möglich macht.

Gratulation zur heutigen Leistung! - Noch so ein Auftritt, und der Champions-League steht nichts im Wege.

Ganz besonders freut mich, dass der goscherte Hund von Trainer (Zagreb) den Schlag fein platziert aufs Schnautzerl bekommen hat! 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

noch nie hab ich einen britischen schiri so geliebt, wie howard webb. 90% der schiris geben bei so einer aktion nicht rot.

Gut gepfiffen heute (obwohl ich schon gaaanz andere Partien von ihm gesehen habe) - nur wenige Entscheidungen diskussionswürdig - Rote nicht mMn - war o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

c4tn8nip.jpg

Mein Bild des Tages ... diese Freude von Leovac ist sowas von ansteckend ... Nach so einer scheiß Phase für ihn, das Match seines Lebens zu spielen ... unbezahlbar

Bremenleistung ganz klar getoppt!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Zagreb Trainer dürfte wirklich weg sein. 2 Medien berichten bereits davon:

http://fussball-imnetz.at/index.php/2013-07-02-20-38-24/kurzmeldungen/7183-Dinamo-Zagreb-feuert-Cheftrainer-Jurcic-nach-der-0-2-Niederlage-gegen-die-Austria

Bin gespannt wer den jetzt kurzfristig ersetzt. Weiß nicht ob es gut oder schlecht für uns ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die dürften dort so und so nicht ganz dicht sein...An forderster Front der Präsident!

1. Niederlage in dieser Saison und der Trainer muss gehen! Das nenn ich Rückhalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Die dürften dort so und so nicht ganz dicht sein...An forderster Front der Präsident!

1. Niederlage in dieser Saison und der Trainer muss gehen! Das nenn ich Rückhalt...

Zwar nicht ganz zu vergleichen, aber erinnert an Schachner :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So viel zum kroatischen "Traumlos". Bitte das am Dienstag nicht vergeigen, damit man sich zumindest in der Gruppenphase dann seine 10 Millionen Klatschen abholen kann.

10 Millionen Klatschen, ich freu mich drauf. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag