Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Die Leute wollen wissen... bearbeitet 21. August 2013 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. August 2013 Eine Mannschaft in der CL, das Team bei der WM, mah ich fang schon s´träumen an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2013 Ich schau mir gleich mal einen aboplatz auf der neuen nord an :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 Mateschitz wird sich wieder in den Arsch beißen fener hätt der austria wohl schon in hz1 3 stück eingeschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 Weiß ned, ob das abseits war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Ob i des spiel no überlebt , haltets die null bearbeitet 21. August 2013 von st3r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 War das echt abseits? Boah, bitte kans einfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Aja einen schönen Gruß an den Präsidenten von Dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. August 2013 Leeeeeeeeeb woooooohl geliebte austriaaaaa.... )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. August 2013 1. Halbzeit: defensiv stark, offensiv unsichtbar 2. Halbzeit: langsam wieder Meistersaison-Niveau Würde mich nicht wundern, wenn das so von Bjelica vorgegeben war. Planen kann man eh nicht alles, aber könnt ich mir schon vorstellen, dass der Plan war bis zur Pause mal hinten abzusichern und 2.HZ dann mehr Mut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Wayne was mateschitz würde. Anfeindungen sind nicht angebracht weil wir auch noch lang nicht durch sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 fener hätt der austria wohl schon in hz1 3 stück eingeschenkt. fener is dann doch ein anderes kaliber als dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2013 2 Minuten noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 fener hätt der austria wohl schon in hz1 3 stück eingeschenkt. Gegen fener wär das aber jedem austrianer egal, nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts