GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2013 Aber mal was anderes. Die dynamo "fans" können auch net ganz dicht sein. Ich mein welcher fan pfeift seine eigene Mannschaft in einem CL quali spiel beim stand von 0:0 aus??? wenn sie so unmotiviert auftretten, kein wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Was genau willst du Koffer jetzt?Baba Trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 0 vorne und ein paar hinten ^^Das muss sich auf jeden Fall ändern wenn wir dort was mitnehmen wollen! Wir bekommen viel zu wenig zweite Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2013 So, du wirst jetzt auf Sendepause gehen. Ich bin untröstlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. August 2013 Wünsche euch ein gutes Ergebnis und den aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 Der Rubin wirds schon richten. In der 88. Minute schießt er Sulimani-like das Siegtor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 21. August 2013 weil die richtigen fans (BBB) entweder stadionverbot haben dank mamic oder sie boykottieren. keine sorge in wien werden einige dabei sein Is ma wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. August 2013 Wir haben absolut jeden Kopfballduell nach einem Abstoß verloren. Kein Wunder, dass die Austria sich am Schluss nicht mehr befreien konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. August 2013 weil die richtigen fans (BBB) entweder stadionverbot haben dank mamic oder sie boykottieren. keine sorge in wien werden einige dabei sein Süß wie alle ständig von den BBB's vorträumen, wird man den eh in Wien sehn wie super "laut" sie sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. August 2013 Kroaten Trainer ist hässlich und speichelt beim Schreien....Lee Addy und Sudani sind komische Namen ^^ .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 Bin ich eigentlich der einzige, dem diese kroatische Blue-Man-Group am Oasch vorbeigeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2013 Mader gefällt mir heute nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. August 2013 Bin ich eigentlich der einzige, dem diese kroatische Blue-Man-Group am Oasch vorbeigeht?Nein +1!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 gelb zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. August 2013 Jetzt mal a interessanter Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts