4020_LASK Stammspieler Geschrieben 29. August 2013 Wird schwer das morgen die Stimmung besser ist als heute. Im Spiel unserer Amateure wird eine ähnlich gute Stimmung herrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) witzig wie iceman & konsorten hier wegen dem derby einer abgeht. nüchtern betrachtet stellt ihr aufgrund von geld, dass ihr nicht habt, eine vollprofitruppe, die durch die rlm marschieren wird. richtig, man könnte auch von wettbewerbsverzerrung sprechen. aber ruhig ausblenden, oberflächliche blogposts verfassen, weggrölen und morgen stolz sein, wenn da für euch vermutlich ein sieg rausschaut, der euch der ach so gehasste peter michael reichel ermöglicht. linzer athletiker schizo klub linz. bearbeitet 29. August 2013 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 witzig wie iceman & konsorten hier wegen dem derby einer abgeht. nüchtern betrachtet stellt ihr aufgrund von geld, dass ihr nicht habt, eine vollprofitruppe, die durch die rlm marschieren wird. richtig, man könnte auch von wettbewerbsverzerrung sprechen. aber ruhig ausblenden, oberflächliche blogposts verfassen, weggrölen und morgen stolz sein, wenn da für euch vermutlich ein sieg rausschaut, der euch der ach so gehasste peter michael reichel ermöglicht. linzer athletiker schizo klub linz. Genauso witzig wie Dir momentan einer abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 29. August 2013 witzig wie iceman & konsorten hier wegen dem derby einer abgeht. nüchtern betrachtet stellt ihr aufgrund von geld, dass ihr nicht habt, eine vollprofitruppe, die durch die rlm marschieren wird. richtig, man könnte auch von wettbewerbsverzerrung sprechen. aber ruhig ausblenden, oberflächliche blogposts verfassen, weggrölen und morgen stolz sein, wenn da für euch vermutlich ein sieg rausschaut, der euch der ach so gehasste peter michael reichel ermöglicht. linzer athletiker schizo klub linz. Und noch immer interessiert sich keiner für euren Drecksverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. August 2013 Und noch immer interessiert sich keiner für euren Drecksverein! naja, zumindest dich scheint er zu interessieren wenn du dich gleich so aufregst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Genauso witzig wie Dir momentan einer abgeht. Und noch immer interessiert sich keiner für euren Drecksverein! argumente a la lask. danke für die bestätigung. feierts morgen eigentlich im a1 oder empire st martin? bearbeitet 29. August 2013 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. August 2013 witzig wie iceman & konsorten hier wegen dem derby einer abgeht. nüchtern betrachtet stellt ihr aufgrund von geld, dass ihr nicht habt, eine vollprofitruppe, die durch die rlm marschieren wird. richtig, man könnte auch von wettbewerbsverzerrung sprechen. aber ruhig ausblenden, oberflächliche blogposts verfassen, weggrölen und morgen stolz sein, wenn da für euch vermutlich ein sieg rausschaut, der euch der ach so gehasste peter michael reichel ermöglicht. linzer athletiker schizo klub linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 argumente a la lask. danke für die bestätigung. feierts morgen eigentlich im a1 oder empire st martin? Ich freu mich auf ein Fußballspiel mit meinem Club - du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. August 2013 wow, wie durchdacht. weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. August 2013 wow, wie durchdacht. weiter so! mindestens so durchdacht wie die scheiße die du gepostet hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. August 2013 Ich freu mich auf ein Fußballspiel mit meinem Club - du nicht? eher nicht. aufgrund von dargelegten gründen weiter oben & weil wir selbst nicht fähig waren letzte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. August 2013 nüchtern betrachtet stellt ihr aufgrund von geld, dass ihr nicht habt, eine vollprofitruppe, die durch die rlm marschieren wird. richtig, man könnte auch von wettbewerbsverzerrung sprechen. aber ruhig ausblenden, oberflächliche blogposts verfassen, weggrölen und morgen stolz sein, wenn da für euch vermutlich ein sieg rausschaut, der euch der ach so gehasste peter michael reichel ermöglicht. linzer athletiker schizo klub linz. Und warum sollte ein Derbysieg deswegen weniger schön sein? Es ist ja nicht so, als würde morgen Real Madrid gegen Rapid spielen. 2 Linzer Vereine in der RLM. Möge der bessere gewinnen. argumente a la lask. danke für die bestätigung. feierts morgen eigentlich im a1 oder empire st martin? Steve McManaman ist vom Land, der feiert im Empire St. Martin. Ich halte mich da eher ans A1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. August 2013 mindestens so durchdacht wie die scheiße die du gepostet hast ... na eh. loooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Und warum sollte ein Derbysieg deswegen weniger schön sein? Es ist ja nicht so, als würde morgen Real Madrid gegen Rapid spielen. 2 Linzer Vereine in der RLM. Möge der bessere gewinnen. Steve McManaman ist vom Land, der feiert im Empire St. Martin. Ich halte mich da eher ans A1. Was du alles weißt Gehtst leicht morgen mit mir ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. August 2013 Und warum sollte ein Derbysieg deswegen weniger schön sein? Es ist ja nicht so, als würde morgen Real Madrid gegen Rapid spielen. 2 Linzer Vereine in der RLM. Möge der bessere gewinnen. ih habt den besseren kader aufgrund von extrem pump. your argument is not valid. möge der bessere gewinnen hat da einen fahlen beigeschmack. viele lask freunde bestätigen das, nur im asb, da ist alles anders, gö iceman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts