Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) burgstallersabitzer - hofmann - schaub boskovic - petsos denner - dibon - sonnleitner - trimmel mefisto grödig hat bislang einen sehr kompakten, reifen und vor allem auch mutigen eindruck hinterlassen (graz, salzburg). glaub nicht, dass die sich hinten reinstellen werden, rechne daher mit einem flotten spiel mit vielen toren und hoffe auf ein 4:2 für uns. Du bekommst uebrigens noch was von mir ich auch bearbeitet 24. August 2013 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 btw: Bajrami heute bei den Amas nicht im Kader, eventuell das erste Mal bei der KM dabei? Nein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2013 Nein... warum? wieso bist du dir so sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2013 Weiß jemand wieviele Karten weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 warum? wieso bist du dir so sicher?Nein weil er schon bei der KM heuer dabei war .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2013 Jetzt dachte ich, du zitierst dich selbst Diese ähnlichen avatare san ah hund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2013 Nein weil er schon bei der KM heuer dabei war ..tja wer lesen kann ist klar im vorteil! hab das erste mal überlesen und dachte mir er meint, dass er sich sicher sei, dass bajrami morgen nicht dabei sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Nein... i-Tüpferlreiter... Klar meinte ich damit das erste Mal in einem Pflichtspiel auch wirklich zum Einsatz zu kommen. Auf der Bank sitzen wird keinen so wirklich interessieren... bearbeitet 25. August 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 SabitzerBajrami - Hofmann - Schaub Boskovic - Behrendt Denner - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) SabitzerBajrami - Hofmann - Schaub Boskovic - Behrendt Denner - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota auch wenn Burgstaller viel kritisiert wird, auch meinerseits, denk ich nicht dass wir es uns leisten können ihn auf die Bank zu setzen. Kann mir nicht vorstellen dass Bajrami statt ihm beginnen wird btw. tippe auf einen 3:1 Sieg bearbeitet 25. August 2013 von 18chris99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 auch wenn Burgstaller viel kritisiert wird, auch meinerseits, denk ich nicht dass wir es uns leisten können ihn auf die Bank zu setzen. Kann mir nicht vorstellen dass Bajrami statt ihm beginnen wird btw. tippe auf einen 3:1 Sieg sehe ich genauso. burgstaller ist dazu auch körperlich wirklich top, der hält diese vielen spiele noch am besten aus (so wirkt es zumindestens). wenn dann sollte man eventuell nachdenken ob man nicht schaub auch mal schont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Schaub wurde bereits gegen Sturm geschont und auch gegen die Austria hat er nicht durchgespielt, Burgstaller dagegen nicht. Könnte mir schon vorstellen, ihn mal draussen zu lassen. Warad vielleicht auch ned ganz schlecht, einen Sabitzer mal etwas Spielzeit zu geben. So am Sand kann er ja auch ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 sehe ich genauso. burgstaller ist dazu auch körperlich wirklich top, der hält diese vielen spiele noch am besten aus (so wirkt es zumindestens). wenn dann sollte man eventuell nachdenken ob man nicht schaub auch mal schont. dass mit den Spieler schonen ist in unserer aktuellen Kadersituation leider nicht so einfach. Louis hat im Moment einen super Lauf und sollte spielen, auch wenn man natürlich aufpassen muss, dass man den Jungen nicht verheizt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Schaub wurde bereits gegen Sturm geschont und auch gegen die Austria hat er nicht durchgespielt, Burgstaller dagegen nicht. Könnte mir schon vorstellen, ihn mal draussen zu lassen. Warad vielleicht auch ned ganz schlecht, einen Sabitzer mal etwas Spielzeit zu geben. So am Sand kann er ja auch ned sein. bin ich deiner meinung, vor allem werden wir burgstaller am do. ev. wieder durchgehend benötigen, hoffe dennoch dass boyd wieder fit ist; was sabitzer angeht, der dürfte dzt. in einem loch stecken ev. täte es ihm recht gut von anfang an zu spielen. bearbeitet 25. August 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 Schaub wurde bereits gegen Sturm geschont und auch gegen die Austria hat er nicht durchgespielt, Burgstaller dagegen nicht. Könnte mir schon vorstellen, ihn mal draussen zu lassen. Warad vielleicht auch ned ganz schlecht, einen Sabitzer mal etwas Spielzeit zu geben. So am Sand kann er ja auch ned sein. ich halte burgstaller körperlich für ein tier, der steckt die vielen spiele locker weg. rein optisch ist er in einer ganz anderen verfassung als schaub, der ja auch deutlich jünger ist. aber eventuell täusche ich mich, ich kanns ja nur von außen betrachten. klar ist, dass sabitzer malwieder von beginn an spielen sollte. ich kann derzeit nicht einschätzen wie es um seine form bestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts