forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2013 hab ja eh nichts anderes behauptet im 1/8-finale sind wir dann eh auch weg. im kampf gegen den abstieg, dann auch noch doppelbelastung durch die cl wäre das völlig falsche zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. November 2013 11:20 - CONTE PUNTA SUL 4-3-3 - La Juventus questa sera affronterà il Real Madrid allo Juventus Stadium. In città c'è il sole e un po' di foschia, la temperatura, invece, è di 11 gradi. Antonio Conte, secondo Sky Sport, schiererà il 4-3-3: in porta ci sarà Buffon. In difesa sulla destra si muoverà Caceres, in mezzo la coppia formata da Barzagli e Bonucci, sulla sinistra dovrebbe giocare Asamoah. A centrocampo ci saranno Vidal, Pirlo e Pogba. In attacco il tridente scelto da Conte sarà formato Marchisio, Tevez e Llorente. Juventus 4-3-3: Buffon; Caceres, Barzagli, Bonucci, Asamoah; Vidal, Pirlo e Pogba; Marchisio, Llorente, Tevez. 01:30 - PROBABILI FORMAZIONI - Le probabili formazioni di Juventus e Real Madrid, proposte da Sky Sport: JUVENTUS (4-3-3): Buffon; Caceres, Barzagli, Bonucci, Asamoah; Vidal, Pirlo, Pogba; Marchisio, Llorente, Tevez.REAL MADRID (4-3-3): Casillas; Arbeloa, Varane, Ramos, Marcelo; Khedira, Xabi Alonso, Modric; Bale, Benzema, C. Ronaldo. PUH, schaut momentan wirklich so aus, als würde Asamoah links hinten beginnen im "4-3-3", wäre zwar schon arg offensiv, doch würde mir gefallen, und ich glaube Asamoah könnte Di Maria (Bale) den Zahn ziehen, bzw. sicher besser im Griff haben mMn als Ogbonna oder Peluso, die dafür die statisch sind auf den ersten Metern, im Gegenteil zu Asamoah. 4-3-3 deshalb unter Anführungszeichen, weil man mit dem Personal auch ohne weiteres auf ein 3-5-2 switchen könnte, was vielleicht heute gar nicht so unwichtig sein könnte. Bei Real bin ich gespannt ob Xabi Alonso wirklich beginnen wird, bzw. ob Di Maria oder Bale starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. November 2013 Aufstellung wie erwartet. Bei Real beginnt Xabi Alonso und Bale, Di Maria auf der Bank. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2013 ihr habt's aber auch nur leicht reden weil sich Celtic und Ajax gegenseitig die Punkte wegnehmen werden ja, und? hab ja eh nichts anderes behauptet im 1/8-finale sind wir dann eh auch weg. im kampf gegen den abstieg, dann auch noch doppelbelastung durch die cl wäre das völlig falsche zeichen Würd ich nicht sagen, wenn wir soweit sind und eine Jausengegner wie Bayern oder so kriegn hamma quasi a Freilos Heute: Forza Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 5. November 2013 Juve ziemlich fleißig und klar besser. Feine Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. November 2013 ARTURO bitte nach der Pause genau so weiterspielen wie in Halbzeit 1, sprich Real einfach dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. November 2013 Schade, war sicherlich mehr möglich heute, doch nach dem Fehler von Caceres war leider eine Schockstarre von 15 Minute, die Real eiskalt nutzte. Bin aber verdammt stolz das wir nach dem Doppelschlag nochmal zurück gekommen sind. Und durch den Copenhagen Sieg war das Remis dann doch wichtig. Nächster Spieltag, Sieg gegen Copenhagen, und Gala darf in Madrid nicht gewinnen, dann reicht am letzten Spieltag wohl ein X in Istanbul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Kann man zufrieden sein mit dem Punkt vorallem da Kopenhagen gewonnen hat. Tevez heute leider nicht ganz so gefährlich wie sonst. Asamoah gefiel mir nicht schlecht als LV, aufjedenfall um einiges besser als Ogbonna als LV. Peluso hätte in einem CL Spiel sowieso nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. November 2013 Kann man zufrieden sein mit dem Punkt vorallem da Kopenhagen gewonnen hat. Tevez heute leider nicht ganz so gefährlich wie sonst. Asamoah gefiel mir nicht schlecht als LV, aufjedenfall um einiges besser als Ogbonna als LV. Peluso hätte in einem CL Spiel sowieso nichts verloren. Kann man alles so stehen lassen, sehe ich ähnlich. Hauptgrund das es gesteren kein Sieg wurde, sprich Real das Spielin wenigen Minuten komplett auf den Kopf stellte, bzw. einfach der Unterschied zwischen JUVE und REAL ist einfach die absolute Weltklasse bei den beiden Toren von Ronaldo und Bale. Wir waren einige Male in solchen Positionen wie Bale beim 1:2 (Tevez erste Halbzeit bzw. Marchisio Kopfball nach 30 min. ca.), doch wir machen aus diesen Möglichkeiten einfach zu wenig, bzw. MARCHISIO kein Tor. Klar geht der Ausgleich natürlich zu 100% auf die Kappe von Caceres, doch auch wenn mir der Hund vollkommen unsympathisch ist, Ronaldo zeichnet einfach aus, das er solche Chancen dann eiskalt versenkt, trotzdem kann er sich seinen überheblichen Jubel (auch wie ich finde gegenüber seinen Mitspielern) einfach sparen, aber egal. Schade das bei diesen beiden Spielen Vucinic und Lichtsteiner nicht mitwirken konnten, ist zwar müssig jetzt darüber die reden/schreiben, doch gefühlsmäßig hätten uns die beiden sicherlich helfen können. sehr gut gefallen haben mir gestern Barzagli, Pirlo (leider nur erste Halbzeit), VIDAL , Pogba (leider auch nur erste Halbzeit), Llorente und Asamoah als LV. Llorente wird von Spiel zu Spiel stärker, vorallem was die fußballerische Seite angeht, sprich Ball in engen Situationen annehmen/behaupten, und in der Mannschaft halt, das war gestern bis auf 2/3 kleine Patzer schon sehr sehr gut. Das 4-3-3 passt ihn natürlich sehr gut, und ich hoffe wirklich das Conte nun auch des öfteren das 4-3-3 auch in der Liga spielen lässt, am besten gleich am Sonntag gegen Napoli. Auch wenn der Fehler von Caceres mir natürlich jetzt noch im Magen liegt, bin ich Stolz auf das Auftreten gestern, FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2013 Hab schon Angst vor dem Spiel heute ... Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2013 Gibs ja ned dass man dann durch an Elfer is Tor kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. November 2013 wie war das mit Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Napoli soll ruhig die Gruppenphase überstehen. Find's super, wie die auftreten, vor allem auch weil viele Benitez, Albiol, Callejon und Higuain belächelt haben. bearbeitet 6. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. November 2013 Napoli soll ruhig die Gruppenphase überstehen. Find's super, wie die auftreten, vor allem auch weil viele Benitez, Albiol, Callejon und Higuain belächelt haben. Higuain haben glaub ich die wenigsten belächelt, nur bei der Transfersumme hätte man noch etwas verhandeln sollen. Benitez schlägt sich aber in der Tat gut, hätte ich mir nach seinem katastrophalen Intermezzo bei Inter nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2013 Milan morgen wohl übrigens so: ABBIATI ABATE - BONERA - ZAPATA - EMANULESON MONTOLIVO - DE JONG - POLI KAKÁ BALOTELLI - ROBINHO El Shaarawy auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts