CHAMPIONS LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

fino alla fine

Vorallem wird Gala nach dem 1:6 voll motiviert auf Rache sein, was die Sache sicher nicht einfacher macht. Wir haben zwar in der letzten Saison auch die erste 3 Spiele alle X gespielt, doch wenn das heuer so passiert, würde ich mich nicht darauf verlassen, das man dann die restlichen 3 wieder alle gewinnt, die 2 verlorenen Punkte könnte bei der Endabrechnung sehr schmerzen.

2. Erkenntnisse möchte ich zu gestern noch loswerden.

1. Bonucci auf rechts statt Barzagli ist keine gute Idee, Leonardo spielte sehr viele unnötige Fehlpässe, und die gesamte 3er Kette mit Ogbonna zentral wirkte nicht wie sonst immer bombensicher. Vielleicht wäre es (sollte Barzagli ausfallen) doch besser wenn Bonucci zentral bleibt (er kann genau diese eine Position verdammt gut, und da sollte er auch spielen) und Ogbonna trotzdem auf rechts spielt. Sollte das nicht funken, dann hoffe ich das Barzagli verletzungsfrei bleibt zumindestens bis Jänner.

2. Obwohl mir Giovinco nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen hat, hab ich nicht verstanden warum AC nicht Llorente brachte, um vielleicht auch einmal mit Flanken agieren zu können, doch das kann mir wohl nur er selbst beantworten. :D

Und auch gegen Kopenhagen zweite Halbzeit, so wie gegen Inter, bin ich der Meinung, das eine kurzfristige Systemumstellung auf ein 4-3-3 aus den beiden Remis eventuell zwei Siege gemacht hätte, aber gut, jetzt muss man zu Hause unbedingt gegen Gala gewinnen, sonst wird es verdammt schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

noch eine Stunde zu Napoli-Borussia!

Offizielle Aufstellung:

Reina; Maggio, Albiol, Britos, Zuniga; Inler, Behrami; Callejón, Hamsik, Insigne; Higuain

1:0 Napoli, (29.) HIGUAIN!!!!!

Rote Karte für Weidenfeller, Handspiel außen vom Strafraum

1:0 zur Halbzeit :D

bearbeitet von asder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nagut, man sieht, dass die zweite oder dritte Mannschaft spielt. Zaccardo ganz schlecht bisher. Balotelli hätts aber auch schon machen können. 0:0

einen reinwürgen bitte weil zuhause gegen celtic punkte liegen lassen wäre fatal! auch mit diesem kader.

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jawohl! Sehr gutes Ergebnis aber bevor das erlösende 1:0 gefallen ist hab ich mich scho angschissn weil da sind wir ordentlich geschwommen. Und der Lattentreffer vom Celtic Freistoß, Alter Schotte :o

Naja, passt so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.