Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 2. September gemmaschwoaze schrieb vor 15 Minuten: Na, aber die beglückwünschen im letzten Satz auch Sittsam zu Quarshie. Die sind seit ihrem Comeback generell a bissl spannend unterwegs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 2. September Geil dass Sky für die "Vorberichterstattung" das Austria Spiel auf einen anderen Sender legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Geil dass Sky für die "Vorberichterstattung" das Austria Spiel auf einen anderen Sender legen. Das Spiel ist schon die ganze Zeit auf zwei Sendern parallel gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 2. September OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das Spiel ist schon die ganze Zeit auf zwei Sendern parallel gelaufen. Das macht auch wenig Sinn irgendwie oder. Wieso net auf einem Sender ein Spiel und auf dem anderen später das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Bei Sky saufens sowieso Lack. Die reden bei der Austria dauernd vom jungen Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September eggenberger schrieb vor 19 Minuten: Bei Sky saufens sowieso Lack. Die reden bei der Austria dauernd vom jungen Weg. Die haben auch Horvath zum Spieler der Saison gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Die haben auch Horvath zum Spieler der Saison gemacht Wobei das wenigstens nur der Rosenauer (?) allein verbrochen hat. Das mit der jungen Austria sagen dort sämtliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. September Seit wann nuschelt Herzog so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 06:22 Da bin ich ja gespannt ob das nur clickbait ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 06:25 SW-Seebacher schrieb vor 1 Minute: Da bin ich ja gespannt ob das nur clickbait ist Haha jetzt warst eine Sekunde schneller, wollt’s auch grad reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:26 SW-Seebacher schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich ja gespannt ob das nur clickbait ist Zumindest nehmen sie sich selbst nicht zu ernst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:32 Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Zumindest nehmen sie sich selbst nicht zu ernst. Bei manchen von ihren Takes frag ich mich ehrlich gesagt ob sie ihren Podcast ernst nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:42 9 minutes ago, Schiri99 said: Bei manchen von ihren Takes frag ich mich ehrlich gesagt ob sie ihren Podcast ernst nehmen Ich finds lustig, dass man das über so ziemlich jeden Fußballpodcast lesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 07:03 gemmaschwoaze schrieb vor 20 Minuten: Ich finds lustig, dass man das über so ziemlich jeden Fußballpodcast lesen kann Ja kann gut sein, aber bei dbldw fällt es halt auf, dass die generelle Qualität seitdem sie zu dritt waren massiv bergab ging. Gut, das hat sich mittlerweile geklärt - kA ob sie sich da aber wieder rehabilitieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 08:00 Ich finde, das war eine gute Ausgabe. Der Niederseer von Sky kommt auch extrem sympathisch rüber - ungewohnt für so einen Transfer-Journalisten. Bei der Ansa-Konferenz frage ich mich dagegen jede Folge, wie wenig Ahnung Journalisten eigentlich haben können. Da hat wahrscheinlich jeder User hier mehr Ball Knowledge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts