OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 16:38 Fick dich Sky, aber sowas von. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:40 Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Beim spiel gegen den Wac könn ma uns das nochmal anhören Keine Rapidbeteiligung. Da interessiert's Sky nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 16:41 Müssen sich wohl sehr viele beschweren, ich häng schon ewig im Chat und warte auf einen armen Support-Mitarbeiter, der sich etwas anhören muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:33 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Müssen sich wohl sehr viele beschweren, ich häng schon ewig im Chat und warte auf einen armen Support-Mitarbeiter, der sich etwas anhören muss Bei mir hat's von 17:30 weg ca. 30min bis sich ein Agent im Chat gemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:34 shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Bei mir hat's von 17:30 weg ca. 30min bis sich ein Agent im Chat gemeldet hat. Und ist bei dir was gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:36 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Und ist bei dir was gegangen? 10€ für dieses Monat zurück bekommen. @SturmUndDrang hat 15€ bekommen. bearbeitet Sonntag um 18:37 von shadowhunter1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 4 Minuten: 10€ für dieses Monat zurück bekommen. @SturmUndDrang hat 15€ bekommen. bei mir 2,5€... mit Verweis "sie wissen bzgl. der techn. Probleme bescheid"... bearbeitet Sonntag um 18:38 von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 18:40 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: bei mir 2,5€... mit Verweis "sie wissen bzgl. der techn. Probleme bescheid"... Ja weil ich erster war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Sonntag um 18:45 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Ja weil ich erster war damn ittd frech von sky^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 19:14 1 9 0 2 Graz schrieb vor 28 Minuten: damn ittd frech von sky^^ Man muss sparen, die hochwertige Produktion kostet eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-graz-sky-bundesliga-tv-ingolitsch/403187487 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-graz-sky-bundesliga-tv-ingolitsch/403187487 Jetzt wäre interessant was hinter der Pay wall steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-graz-sky-bundesliga-tv-ingolitsch/403187487 Kann nur den ersten teil lesen. Würde aber erklären wieso der elfer stehen blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 1 Minute: Jetzt wäre interessant was hinter der Pay wall steht Deshalb poste ich es hier in der Hoffnung jemand kann zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Deshalb poste ich es hier in der Hoffnung jemand kann zusammenfassen dann hoffen wir mal auf einen Kurier Abonnenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts