JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 1 minute ago, JoggaBonito said: Danke Sky für 83 Cent, denen habens ja ins Hirn gschissen Die drehen jeden Cent drei Mal um und du bist so undankbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 1. September Leute bitte nutzts einfach die russischen Streams. Für scheiß Qualität sollt man nicht Zahlen und wenn Sky dadurch in Oasch geht wird halt wer anderes bei der nächsten Rechtevergabe das Rennen machen. Problem solved 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 1. September Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Leute bitte nutzts einfach die russischen Streams. Für scheiß Qualität sollt man nicht Zahlen und wenn Sky dadurch in Oasch geht wird halt wer anderes bei der nächsten Rechtevergabe das Rennen machen. Problem solved So werd ichs jetzt auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. September JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Danke Sky für 83 Cent, denen habens ja ins Hirn gschissen Damit geht sich nicht mal a Flasche Punti in Aktion (79 Cent OHNE Pfand) aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 1. September JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Danke Sky für 83 Cent, denen habens ja ins Hirn gschissen Dieser "indische" Kundendienst ist daraud trainiert die Probleme herunterzuspielen und auf Freundlichkeit zu setzen. Nach dem Chat habe ich ein Schreiben an SKY Austria geschickt, wo ich eine Meldung an den Konsumentenschutz und an die Schlichtungs- und regulierungstelle mit der Bitte um vorzeitige Vertragsauflösung wegen einer Vertragsverletzung seitens SKY, mittels 14 Tage Frist angedroht habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 1. September LaPantera69 schrieb vor 10 Minuten: Dieser "indische" Kundendienst ist daraud trainiert die Probleme herunterzuspielen und auf Freundlichkeit zu setzen. Nach dem Chat habe ich ein Schreiben an SKY Austria geschickt, wo ich eine Meldung an den Konsumentenschutz und an die Schlichtungs- und regulierungstelle mit der Bitte um vorzeitige Vertragsauflösung wegen einer Vertragsverletzung seitens SKY, mittels 14 Tage Frist angedroht habe. Hab ihnen geschrieben sie sollen die 83 Cent behalten sie brauchens anscheinend und ich werd das Abo kündigen. Als Rückmeldung kam sie bedauern es und geben das Feedback weiter. Also wirklich interessieren tut das eh keinen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 1. September Ich hab meinen Brief per Einschreiben geschickt. Da Sky schon so viele Schlichtungsverfahren verloren hat, versuche ich es zumindest. (nicht dass es mir um eine Gutschrift geht, sondern dass sie den Gegenwind der Konsumenten spüren) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Leute bitte nutzts einfach die russischen Streams. Für scheiß Qualität sollt man nicht Zahlen und wenn Sky dadurch in Oasch geht wird halt wer anderes bei der nächsten Rechtevergabe das Rennen machen. Problem solved Hoffe mittlerweile auch das canal + alle rechte abstaubt und man dort zukünftig alle spiele der ÖBL und alle österreichischen internationalen spiele sehen kann (ansonsten schau ich sowieso nix). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Teamspieler Geschrieben 1. September 3 hours ago, Schiri99 said: Leute bitte nutzts einfach die russischen Streams. Für scheiß Qualität sollt man nicht Zahlen und wenn Sky dadurch in Oasch geht wird halt wer anderes bei der nächsten Rechtevergabe das Rennen machen. Problem solved Die sind heuer aber auch oft extra mies im Vergleich zu den letzten Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. September Honigdachs schrieb vor 39 Minuten: Hoffe mittlerweile auch das canal + alle rechte abstaubt und man dort zukünftig alle spiele der ÖBL und alle österreichischen internationalen spiele sehen kann (ansonsten schau ich sowieso nix). Anal+ klingt gar nicht mehr so schlecht, nachdem man von Sky jedes Wochenende in den Arsch gefickt wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Hoffe mittlerweile auch das canal + alle rechte abstaubt und man dort zukünftig alle spiele der ÖBL und alle österreichischen internationalen spiele sehen kann (ansonsten schau ich sowieso nix). Das ist doch völlig unrealistisch nachdem Canal+ für die Bundesliga-Rechte ein noch viel niedrigeres Angebot als Sky abgegeben hat, das die Vereine fast als Verhöhnung empfunden haben. bearbeitet 1. September von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 1. September Nachdem die Bundesliga die Produktionsrechte aus Kostengründen an die Firma Uppercut vergeben hat, ist das bloß ein kleiner Vorgeschmack auf die Selbstvermarktung der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 1. September Dobinator schrieb vor 11 Minuten: Spiegelt halt ein bisserl das Interesse an unserer Liga wieder, so groß ist da nämlich nicht, gar nicht über die Landesgrenzen hinaus (Pack tlw. ausgenommen) Ich hatte das Gefühl, dass sich die Lige sehr gut entwickelt und immer beliebter wird. Die ganzen Saudi Ligen, und damit meine ich ua die Premier League, wird denke ich langfristig immer unattraktiver, weil man sich irgendwann nicht mehr mit Vereinen identifizieren kann, wenn 30M für einen Zweittorwart ausgegeben wird. Ich denke, die großen Ligen haben ihren Zenit überschritten und die kleineren Ligen finden wieder mehr Anklang. Das wäre nicht schlau, die dann sofort mit dieser Produktion abzuschrecken. Ist übrigens nur in meinem persönlichen Umfeld so, kA ob bei anderen auch. Aber in meiner Bubble hat die Bundesliga (DE) der PL den Rang abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: was ich nicht verstehe, Sky muss radikal sparen, weil sie die Rechte der Bundesliga wesentlich günstiger eingekauft haben. Wie passt das zusammen? Ich lese das so: Sky zahlt weniger, die Bundesliga muss sparen. Deshalb hat sie mit der Produktion nicht Sky sondern Uppercut beauftragt. Dadurch, dass Sky nicht mehr selbst produziert, sparen sie das Sendezentrum auch ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 1. September herr_bert schrieb Gerade eben: Ich lese das so: Sky zahlt weniger, die Bundesliga muss sparen. Deshalb hat sie mit der Produktion nicht Sky sondern Uppercut beauftragt. Dadurch, dass Sky nicht mehr selbst produziert, sparen sie das Sendezentrum auch ein. Achso das macht Sinn, ich dachte, dass Sky die Rechte kauft und die Produktion an Uppercut outsourced. Wenn das die Bundesliga macht, machts eher Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts