tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 Nix Ribery, viel eher lahm. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2016 Und das nächste Liebesinterview in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2016 Und das nächste Liebesinterview in der Zeitung. Pezi und Lord Franggo, eine Liebesgeschichte, die allen Widerständen zum Trotz funktionieren kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2016 Und das nächste Liebesinterview in der Zeitung. Pezi und Lord Franggo, eine Liebesgeschichte, die allen Widerständen zum Trotz funktionieren kann . Was steht denn schönes in dem Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Februar 2016 Und das nächste Liebesinterview in der Zeitung. Pezi und Lord Franggo, eine Liebesgeschichte, die allen Widerständen zum Trotz funktionieren kann . Hätten ruhig noch bis zum Valentinstag warten können... Was steht denn schönes in dem Interview? Schwachsinn ohne Ende. Highlight: Wie sehr nerven Sie die Diskussionen über taktische Ausrichtung und Spielsystem? FODA: Es ist wichtig, das jeder wissen muss, was der Unterschied zwischen Spielsystem und taktischer Ausrichtung ist. Spielsystem bedeutet ja nur die Anordnung der einzelnen Spieler auf dem Platz. Die taktische Ausrichtung ist, wie du im Ballbesitz spielst, wie du gegen den Ball spielst und wann du den Ball erobern willst. Das ist der Unterschied. Diskussionen gehören im Fußball dazu. Wir haben unsere Vorstellung und diese ziehen wir durch. Natürlich gibt es in den sozialen Netzwerken immer einige, die ihren Frust freien Lauf lassen. Aber anscheinend gehört das wohl auch zum Fußball. Aber ich lasse mich davon nicht beeinflussen. Wir haben eine Linie und an der halten wir fest. Anstatt die Leute zu belehren, sollte er vielleicht mal die eigene "Linie" überdenken, welche weder ein auf die Spieler abgestimmtes System, noch eine sinnvolle taktische Ausrichtung enthält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Hätten ruhig noch bis zum Valentinstag warten können... Schwachsinn ohne Ende. Highlight: Anstatt die Leute zu belehren, sollte er vielleicht mal die eigene "Linie" überdenken, welche weder ein auf die Spieler abgestimmtes System, noch eine sinnvolle taktische Ausrichtung enthält. Dieselbe Antwort gab er gestern schon im Mediabriefing. https://youtu.be/TrpBGAk-wwI?t=384 Die Antwort der "Fachpresse" war auch mager. Wie immer halt. bearbeitet 5. Februar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2016 die frage von Klimkeit ist an brillianz sowieso nicht zu übertreffen. nicht, dass man zum system selbst etwas fragt, sondern man erkundigt sich darüber, wie sehr Foda von fragen anderer genervt ist. hochklassiger journalismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2016 Das is aber kein reines Sturm Phänomen. Mit den Standard Floskeln "individuelle Fehler abstellen", "vor dem Tor konkreter/konzentrierte/... sein", "schnell umschalten" lassen sich sämtliche Reporter von sämtlichen Trainern abschaseln. Dass da mal einer ein bissl mehr Einblick gibt, wie sich seine tolle Taktik denn nun von all den anderen Unterscheidet, kommt eigentlich nicht vor. Letzter war wohl Roger Schmidt, und da wars offensichtlich (wenn auch sicher i Detail viel ausgeklügelter als auf den ersten Blick zu sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2016 Ich kann dieses ewige: "Wir haben gut gespielt und wurden nicht belohnt" von Foda einfach nicht mehr hören. Was ist denn mit den Jornalisten los, dass man da nicht mal nachfragt, wo genau er gute Spiele gesehen hat. Ich habe kein einziges wirklich gutes Match von Sturm gesehen seit dem 5-0 gegen Altach und das ist bald ein Jahr her und ich habe JEDES Spiel entweder Live oder im TV verfolgt (leider). Das ist einfach nur lächerlich was Journalisten + Foda + Goldi da Woche für Woche für ein Theater abziehen. Nun sollte doch mittlerweile auch der letzte "Meistertrainer-Foda-geblendete" kapiert haben, dass die Journalisten genau das schreiben, was das Traumduo von Sturm vorgibt, denn so blind kann man nicht sein und so wenig Ahnung kann man gar nicht haben, dass man die Spiele von Sturm als "gut" bezeichnet. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2016 Was ist denn mit den Jornalisten los, dass man da nicht mal nachfragt, wo genau er gute Spiele gesehen hat. Wenn ein richtiger Journalist das Interview geführt hätte, wäre das vielleicht eh aufgekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2016 Wenn ein richtiger Journalist das Interview geführt hätte, wäre das vielleicht eh aufgekommen . Spiel gegen Austria hat er erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Klimkeit fordert heute im übrigen den Vorstand dazu auf das Sportbudgets im Verein zu erhöhen. Will ja gerne wissen wie er das machen will. Den entweder riskiert man einen Konkurs weil man jetzt schon Jahr für Jahr jeden Transfereuro braucht um das Budget irgendwie ausgleichen zu können, oder man holt einen Groß Sponsor den aber wohl nicht bekommen wird bei der wirtschaftlichen Lage in Österreich, oder man lässt sich von einen Investor übernehmen und gibt damit den Traditionsverein Sturm Graz auf. Würde gerne wissen welche Variante Klimkeit bevorzugen würde ? bearbeitet 6. Februar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2016 Klimkeit fordert heute im übrigen den Vorstand dazu auf das Sportbudgets im Verein zu erhöhen. Will ja gerne wissen wie er das machen will. Den entweder riskiert man einen Konkurs weil man jetzt schon Jahr für Jahr jeden Transfereuro braucht um das Budget irgendwie ausgleichen zu können, oder man holt einen Groß Sponsor den aber wohl nicht bekommen wird bei der wirtschaftlichen Lage in Österreich, oder man lässt sich von einen Investor übernehmen und gibt damit den Traditionsverein Sturm Graz auf. Würde gerne wissen welche Variante Klimkeit bevorzugen würde ? Er will wohl das man sich ewig an Puntigamer bindet und den Verein in SK Puntigamer Puntigamer umbenennt und das Logo vom Bier übernimmt. Dafür zahlen sie dann 50.000 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Februar 2016 ein Blödsinn was der redet. Sturm hat ein absolut ausreichendes Budget. Wenn ich mir anschaue wieviele Gehaltsposten da drin sind die man locker einsparen könnte.... das ist halt der Klassiker, das wäre wie wenn ich mein komplettes Monatsgehalt für Nutten und Nusslikör ausgeben würde und dann von meiner Firma eine Lohnerhöhung verlange weil ich mit dem zur Verfügung stehenden Geld nicht auskomme. Wennst aus dem vorhandenen Budget das Optimum herausholst dann kannst durchaus was anfangen damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 ein Blödsinn was der redet. Sturm hat ein absolut ausreichendes Budget. Wenn ich mir anschaue wieviele Gehaltsposten da drin sind die man locker einsparen könnte.... das ist halt der Klassiker, das wäre wie wenn ich mein komplettes Monatsgehalt für Nutten und Nusslikör ausgeben würde und dann von meiner Firma eine Lohnerhöhung verlange weil ich mit dem zur Verfügung stehenden Geld nicht auskomme. Wennst aus dem vorhandenen Budget das Optimum herausholst dann kannst durchaus was anfangen damit. Nutten, Nusslikör und den Rest einfach so verprassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts