Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Egal wer es wird: ich hoffe doch Parensen ruft als ersten Jürgen Pucher an.. ansonsten wird es wohl bald eine blackFM Sonderfolge geben oder beim nächsten Gastro Boxen ein direktes Duell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden:

Zudem schreibens, dass Rozga (und Malone) aus dem Schattenkader von Schicker stammt.

blackfm logik wenns von schicker stammt: paresen findet selber keine spieler

blackfm logik wenns von einer parensen liste sind: der deutsche ist sich zu schade schickers schattenkader zu verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Exilsteirer schrieb vor 9 Stunden:

die Kommentare... :facepalm: Da sieht man wieder, wie einseitige Berichterstattung zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 33 Minuten:

die Kommentare... :facepalm: Da sieht man wieder, wie einseitige Berichterstattung zieht.

Des is wirklich no grindiger als sonst. Als Rache weils Schatzi geht der versteckte Vorwurf? an Parensen.

Wenn ich wo hin geh und neu anfange, zünde ich den Schreibtisch des Vorgängers an und fang grundlos bei Null an. Da frag ich mich schon nach der Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 8 Stunden:

Ja eigentlich unfassbar, dass man mal im Sport miterlebt wie Meinungsbildung geht. All die erschreckenden Zahlen und Aussagen der Spieler werden einfach unter den Tisch gekehrt. Stattdessen wird es zu einem Machtkampf mit dem Piefke stilisiert, der ja nur hierher gekommen ist um alles zu zerstören :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 18 Stunden:

blackfm logik wenns von schicker stammt: paresen findet selber keine spieler

blackfm logik wenns von einer parensen liste sind: der deutsche ist sich zu schade schickers schattenkader zu verwenden

Stell dir vor, du kommst in eine Firma und darfst nichts benutzen, was die Leute vor dir schon benutzt, gekauft oder erstellt haben. hf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dobinator schrieb vor 27 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung (Link)ist es noch immer nicht sicher, ob und wer gehen muss, es deutet (!) alles auf einen Trainerwechsel hin, das Treffen CJ mit JS dauerte, laut dem Bericht, "lange".

für mich mittlerweile völlig absurd wie die steirischen Printmedien für Säumel intervenieren. Nichts anderes ist der Artikel für mich, wie sie ständig die Ablöse von Parensen ins Spiel bringen, selbst heute....

Inhaltlich steht noch:

• Trennnung von Parensen angeblich nicht teurer als von Säumel und Trainerteam (Edit: weil sie die Ablösesumme für Senft mitreinrechnen)
  • Möglicher Weihnachtsfrieden (alle bleiben) nicht mehr ausgeschlossen :fuckthat:
bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
blackthunder schrieb vor 35 Minuten:

Linden setzt einen drauf und titelt: Säumel droht großes Unrecht... :facepalm:

Wenn man sich nur Argumente rauspickt, damit man im Text den reisserischen Titel rechtfertigen kann kommt genau sowas raus. Und wenn man will kann man immer gegen JS und MP genügend Gründe finden, warum für einen der Beiden Schluss sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
blackthunder schrieb vor 49 Minuten:

Linden setzt einen drauf und titelt: Säumel droht großes Unrecht... :facepalm:

Das ist der kleine, feine Unterschied: In Deutschland würden die Medien JS genüsslich in der Luft zerfetzen, während ihm die österreichische Journaille eher noch den Teppich ausrollt und brav hinterherkriecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag