Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 22:59 Egal wer es wird: ich hoffe doch Parensen ruft als ersten Jürgen Pucher an.. ansonsten wird es wohl bald eine blackFM Sonderfolge geben oder beim nächsten Gastro Boxen ein direktes Duell 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Samstag um 23:09 berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden: Zudem schreibens, dass Rozga (und Malone) aus dem Schattenkader von Schicker stammt. blackfm logik wenns von schicker stammt: paresen findet selber keine spieler blackfm logik wenns von einer parensen liste sind: der deutsche ist sich zu schade schickers schattenkader zu verwenden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 23:45 44 minutes ago, Veteran82 said: nächsten Gastro Boxen ein direktes Duell Ich glaub wir sollten mal eine Mail hinschicken das sie bitte den Kampf organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 06:15 Exilsteirer schrieb vor 9 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/20423211/michael-parensen-sucht-einen-neuen-trainer-fuer-den-sk-sturm Auch die Kleine zieht nach... kann wer mit Abo zusammenfassen? die Kommentare... Da sieht man wieder, wie einseitige Berichterstattung zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 06:49 Zum Thema Sportjournalismus kommt mir immer die Aussage Hajo Seppelt in den Sinn - die Meisten sind halt auch nur Fans, die es vor die Absperrung geschafft haben… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:51 Dobinator schrieb vor 33 Minuten: die Kommentare... Da sieht man wieder, wie einseitige Berichterstattung zieht. Des is wirklich no grindiger als sonst. Als Rache weils Schatzi geht der versteckte Vorwurf? an Parensen. Wenn ich wo hin geh und neu anfange, zünde ich den Schreibtisch des Vorgängers an und fang grundlos bei Null an. Da frag ich mich schon nach der Logik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:18 Dobinator schrieb vor 8 Stunden: die Kommentare... Da sieht man wieder, wie einseitige Berichterstattung zieht. Ja eigentlich unfassbar, dass man mal im Sport miterlebt wie Meinungsbildung geht. All die erschreckenden Zahlen und Aussagen der Spieler werden einfach unter den Tisch gekehrt. Stattdessen wird es zu einem Machtkampf mit dem Piefke stilisiert, der ja nur hierher gekommen ist um alles zu zerstören 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:37 Black-White1909 schrieb vor 18 Stunden: blackfm logik wenns von schicker stammt: paresen findet selber keine spieler blackfm logik wenns von einer parensen liste sind: der deutsche ist sich zu schade schickers schattenkader zu verwenden Stell dir vor, du kommst in eine Firma und darfst nichts benutzen, was die Leute vor dir schon benutzt, gekauft oder erstellt haben. hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben Montag um 06:35 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 27 Minuten: Laut Kleiner Zeitung (Link)ist es noch immer nicht sicher, ob und wer gehen muss, es deutet (!) alles auf einen Trainerwechsel hin, das Treffen CJ mit JS dauerte, laut dem Bericht, "lange". für mich mittlerweile völlig absurd wie die steirischen Printmedien für Säumel intervenieren. Nichts anderes ist der Artikel für mich, wie sie ständig die Ablöse von Parensen ins Spiel bringen, selbst heute.... Inhaltlich steht noch: Trennnung von Parensen angeblich nicht teurer als von Säumel und Trainerteam (Edit: weil sie die Ablösesumme für Senft mitreinrechnen) Möglicher Weihnachtsfrieden (alle bleiben) nicht mehr ausgeschlossen bearbeitet Montag um 06:50 von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Montag um 06:45 Linden setzt einen drauf und titelt: Säumel droht großes Unrecht... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 06:48 blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Linden setzt einen drauf und titelt: Säumel droht großes Unrecht... hat sich bestimmt nur vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 06:49 So viel Backup hatte ja nicht mal der Lord. Säumel hat also eine richtig gute Entwicklung genommen, er ist nicht mehr der Lehrbua, sondern der Meister des Journalisten-Spiels. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Montag um 07:25 blackthunder schrieb vor 35 Minuten: Linden setzt einen drauf und titelt: Säumel droht großes Unrecht... Wenn man sich nur Argumente rauspickt, damit man im Text den reisserischen Titel rechtfertigen kann kommt genau sowas raus. Und wenn man will kann man immer gegen JS und MP genügend Gründe finden, warum für einen der Beiden Schluss sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben Montag um 07:34 blackthunder schrieb vor 49 Minuten: Linden setzt einen drauf und titelt: Säumel droht großes Unrecht... Das ist der kleine, feine Unterschied: In Deutschland würden die Medien JS genüsslich in der Luft zerfetzen, während ihm die österreichische Journaille eher noch den Teppich ausrollt und brav hinterherkriecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:50 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20424568/schwarz-weiss-befindet-sich-im-graubereich die Kleine kämpft noch immer für Säumel... bearbeitet Montag um 07:50 von SturmUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts