Recommended Posts

Man sollte bedenken dass auch Schick von der Admira eher das Vertrauen bekam als von seinem Heimatverein. Nur mal so am Rande.

Und: Dass wir sportlich mit Admira und Mattersburg auf Augenhöhe sind, dabei aber mehr Budget haben, einen teureren Kader haben und weniger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs herausbringen.

Auf Dauer werden diese Vereine an Sturm vorbeiziehen wenn wir aus der Abwärtsspirale nicht herauskommen.

EDIT: Wobei wenn ich da so drüberschau, passt an der Tabelle sowieso was nicht. Bei Rapid fehlt Pavelic. 1612 Minuten kommen da noch dazu.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man sollte bedenken dass auch Schick von der Admira eher das Vertrauen bekam als von seinem Heimatverein. Nur mal so am Rande.

Genau das hab ich ja gemeint, dass man das bedenken sollte bei den Sturm-Zahlen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich ja gemeint, dass man das bedenken sollte bei den Sturm-Zahlen.

dann hab ich das falsch verstanden. Btw hab grad nachgefragt, die Grafik stimmt nicht. Knapp 1800 Minuten fehlen bei Rapid. Damit würden die denke ich vor uns liegen wenn ich mich nicht verrechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

dann hab ich das falsch verstanden. Btw hab grad nachgefragt, die Grafik stimmt nicht. Knapp 1800 Minuten fehlen bei Rapid. Damit würden die denke ich vor uns liegen wenn ich mich nicht verrechne.

Und bei Salzburg fehlen Caleta-Car und Sörensen, die vor ihrem 18. Geburtstag schon in Salzburg waren, das sind nochmal 1356 Minuten, womit die auch vor uns wären.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei Salzburg fehlen Caleta-Car und Sörensen, die vor ihrem 18. Geburtstag schon in Salzburg waren, das sind nochmal 1356 Minuten, womit die auch vor uns wären.

vor ihrem 18. Geburtstag und v.a. in einer Nachwuchs-Mannschaft (nicht 2. Mannschaft) im Einsatz, Salzburg hat demnach schon seine Richtigkeit. edit: Bzw waren beide ja nie bei Salzburg im Nachwuchs, sind schon als Profis gekommen, teils über Pasching und Liefering, teils nur über Liefering. Liefering wurde nicht als RBS gezählt.

Im Prinzip schauts korrigiert so aus:

Einsatzminuten_Eigenbauspieler_NEU.jpg?r

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eh, das Problem bei Pucher ist halt, dass er gerne nur das "schwarz-weiß" denken hat. Und, die Sportdirektoren dieser Welt werden keine Ahnung haben...

Bei allem Respekt, aber bin ich 16 Jahre alt, hab einen Vertrag von Schalke/Gladbach/whatever vor mir liegen, dann überlege ich nicht lange, ob ich in Österreich bleibe. Über Österreich kann ich immer noch versuchen und es würde ja nicht so sein, dass man dann sagt:" dich wollen wir jetzt nicht mehr" (mit einem beleidigten unterton).

da werden selbst Einsatzminuten für die komplette U16 nichts an der Entscheidung beeinflussen.
Des Weiteren halten gerade die "Durchschnittskicker" das Niveau der österriechischen Bundesliga auf einem Level, das durchaus im Steigen ist (@pleischn wird das nicht gerne lesen, aber was solls). Unter anderem weil die Ausbildung immer besser wird.

Die Bundesliga ist halt nicht aus Spaß die oberste Liga und dort geht es halt nicht primär um jeden Nachwuchskicker einen Stammplatz zu verschaffen, sondern die Liga auf einem sehr guten Platz abzuschließen (je nach Definiton des Vereins).

Wobei, wie Schopp im "Club 2x11" richtig anmerkt (über die Facebook Seite des ballesterer abrufbar ist), mehr Anstrengungen im Übergangsbereich braucht.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Kleine übertrifft sich bei der Schönfärbung der Causa Leitgeb wieder mal selbst:

attachicon.gifScreenshot_2016-01-31-10-24-35.png

zumindest den richtigen einsatz von scheinbar/anscheinend wäre für einen journalisten angebracht.

klar, dass die lokalmedien jetzt ausrücken müssen, um den genialen general manager (ggg) zu schützen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, natürlich war der Transfer nie ein Thema. Man holt die Leute nur zum Spaß zum Medizincheck. Im Prinzip haben die Herrschaften in Messendorf einfach nur Gesellschaft benötigt, da die Mannschaft und der Betreuerstab in Belek war, damit's nicht so leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einen erschreckend schwachen Artikel zu den Transfers hat heute Sturmnetz lanciert.

http://www.sturmnetz.at/ein-schwaches-zeugnis/

Da wechseln sich diesmal leider unangebrachte apodiktische Behauptungen und mangelndes Know-how ab. Sehr schade, dass so ein Artikel nicht redaktionsintern schon abgeschossen wird, um dem Medium den Image-Schaden zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einen erschreckend schwachen Artikel zu den Transfers hat heute Sturmnetz lanciert.

http://www.sturmnetz.at/ein-schwaches-zeugnis/

Da wechseln sich diesmal leider unangebrachte apodiktische Behauptungen und mangelndes Know-how ab. Sehr schade, dass so ein Artikel nicht redaktionsintern schon abgeschossen wird, um dem Medium den Image-Schaden zu ersparen.

Hab mir das gleiche gedacht, aber es werden ja hoffentlich wieder bessere kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4917215/Sturm-will-Platz-vier_Ersten-drei-Teams-Lichtjahre-von-uns-weg

Ja eh der Herbst war nicht so schlecht weil man ja nur gegen RBS und Rapid nicht voll gepunktet hat :facepalm:

Wieso Foda das Wort Meistertitel in den Mund nimmt ist mir ein Rätsel, und wo der Anspruch der Fans zu hoch ist die eh nur einen Internationalen Startplatz, und eine offensiv und attraktiv spielente Mannschaft sehen wollen muss mir auch erstmal einer erzählen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ohje, das war wirklich ein griff ins Klo von Sturmnetz
Hab mich schon gefreut, als ich gelesen habe, dass man dort den Trasnferzeitraum analysiert hat und war nach dem Lesen sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag