Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

http://www.blackfm.at/blackfm-volume-05/

Ist jetzt online.

Ein paar gute Aussagen dabei, aber Santner mir persönlich viel zu diplomatisch, auch wenn man sich nichts anderes erwarten durfte.

Und weils am Ende auch angesprochen wurde: es ist schon sehr :fuckthat:, dass Sturm auf der eigenen Homepage eine "Bundesligareife Rasenpflege" anbietet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Santner phasenweise völlig weltfremd was den Fußball betrifft. Allein schon die Aussagen bez. Milanic, Hyballa und Foda sind alles Trainer mit denen man langfristig was aufbaun kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich nicht so ganz verstehe wenn man bei der GF Sport Suche nach Gludo schon mit jemanden einig war, dieser aber absagte, und man nur wegen den Drucks unbedingt jemanden vorstellen zu müssen Tumani als GF Sport vorgestellt hat.

Wieso hat man dann es nicht einfach Öffentlich gemacht das einer im letzten Moment abgesprungen ist, und man weiter auf der suche ist bevor man jemanden wie Tumani nimmt, bei dem es wohl klar war das dieser Scheitern wird.

Das hätte wohl jeder verstanden in der Öffentlichkeit, und hätte auch gezeigt das man wirklich auf der suche nach einen GF Sport ist, und nicht wie in Wirklichkeit von vielen vermutet man gar nicht gesucht hat und einfach mit Tumani die billigste Lösung nahm.

Santner:

Schon alleine die Aussage das es bei Sturm keine Trainerdiskussion geben darf weil Foda ja so toll ist, ist einfach Weltfremd, auch die Aussage über Foda den Jugendförderer zeigt halt leider auch das auch Santner in der Vergangenheit und nicht im hier und jetzt lebt.

Die Chancen das er gegen Jauk antritt bei der GV gehen wohl gegen null, eher wird er noch einmal in einem Team Jauk mitmachen.

Es ist halt schon wirklich sehr schade das es kaum brauchbare Kandidaten gibt für bevorstehende GV, die eine Alternative zu Jauk darstellen würden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naja, war zu erwarten dass Santner alles andere als auf Jauk schießt. So groß ist die Steiermark nicht, da tut man sich unter den "Großen" nicht weh. Warum auch? Schon gar nicht medial.

Anmerken möchte ich noch:

Santner hat in einen Familienbetrieb eingeheiratet, man ist Weltmarktführer, alles sehr komfortabel. Kennt eh fast jeder wen der dort schepft, angenehme work-life-balance und trotzdem arbeitet man höchst profitabel. Alles extrem auf Kontinuität und Langfristigkeit ausgelegt.

Sicherlich wäre es wünschenswert wenn sich da so einiges auch auf einen Verein wie Sturm übertragen könnte, aber das wird's halt nie spielen. Alleine schon wegen der Emotionalität und wegen des medialen Interesse an Sturm. Völlig ruhig und gelassen wird man bei einem Fußballverein nie arbeiten können. Utopisch! Genauso diese Ansicht mit den Trainern. Quasi, jeder Mensch hat gute Qualitäten und weniger gute Eigenschaften, man muss ihn halt dementsprechend einsetzen. Ja, schön und gut, bei einer großen Firma kannst das so machen, aber wenn es bei einem Cheftrainer an gewissen Grundvoraussetzungen fehlt, dann muss man sich trennen (Bsp. Hyballa - soziale Komponente). Sturm-Hyballa war ein Debakel und hätte sich auch in 2-3 Jahren nicht urplötzlich zum Guten gewendet.

Genauso wenig wird Marc Schmerböck jemals ein guter Fußballspieler (auf Sturm-Niveau), auch wenn man ihn noch so fördert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist halt schon wirklich sehr schade das es kaum brauchbare Kandidaten gibt für bevorstehende GV, die eine Alternative zu Jauk darstellen würden.  

Was soll das heißen? Ich dachte die Kandidatur von Vöslauer und dir als dynamisches Duo ist fix? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Keine Interviews für Sturm-Fan-Portale, bei Sky hat man auch schon ewig niemanden von Sturm mehr in irgendwelchen Talk-Formaten gesehen, bei ServusTV im Sporttalk sowieso nicht, und nichtmal im ORF. Anderes gibts dann in Österreich eh nicht mehr.

Was wollens denn bitte mit so einem Verhalten erreichen? Die Leute, die sich nur durch die Kleine über Sturm informieren, werden sich auch nicht ewig für dumm verkaufen lassen, und online ist der Verein sowieso nur mehr eine einzige Lachnummer sowohl bei Fans als auch Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

OK danke, 90Minuten Berichte hab ich zuletzt nie gelesen.

Ich will da jetzt keine Seite verteidigen oder wie auch immer, aber wenn ich mir auf Sturmnetz den Bericht mit Foda durchlese wo er zum Schluss bei Wildon landet und von einem Goldbrich geschrieben wird der sich 2 Obstler hinter die Binde haut dann versteh ich da die Verantwortlichen schon zu einem Teil. Das wirkt einfach nicht professionell und ein bisschen wie Kindergarten finde ich. Das hat wenig mit Qualitätsjournalismus zu tun. Muss sagen meine "Hobbyjournalistischen" Erfahrungen mit Sturm waren vorwiegend positiv, ist allerdings schon länger her.

Warum man auch bei Talk und Tore wenig zu sehen war, weiß ich nicht und hab da keinen Einblick, kann mich da eigentlich eh nur an Madl erinnern der mal dort war. (War aber auch schon letzte Saison glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha jetzt bekommt man also vom Verein schon eine Interviewsperre wenn man den Verein so gut wie nicht kritisiert, und wirklich fast schon Vereinstreue Berichterstattung macht.

Es geht doch wirklich auf keine Kuhhaut mehr, sie versuchen das gleiche wie bei Sturm12 obwohl ich es da noch verstanden haben weil die es wirklich übertrieben haben, aber das was Sturmnetz macht ist ja ein Kindergeburtstag.

Sorry aber wenn ein Medium von Fans für Fans das nun wirklich nicht Kritisch umgeht mit dem Verein wieso auch immer eine Interviewsperre bekommt ist das eine reine Frechheit, und von einer Respektlosigkeit den Medium gegenüber nicht zu übertreiben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Interviews für Sturm-Fan-Portale, bei Sky hat man auch schon ewig niemanden von Sturm mehr in irgendwelchen Talk-Formaten gesehen, bei ServusTV im Sporttalk sowieso nicht, und nichtmal im ORF. Anderes gibts dann in Österreich eh nicht mehr.

Was wollens denn bitte mit so einem Verhalten erreichen? Die Leute, die sich nur durch die Kleine über Sturm informieren, werden sich auch nicht ewig für dumm verkaufen lassen, und online ist der Verein sowieso nur mehr eine einzige Lachnummer sowohl bei Fans als auch Medien.

Man will selbst Informationsmedium Nr. 1 sein. KCNA lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag