Recommended Posts

Kombiniere...
Zitat

„Nach zehn wunderschönen Jahren habe ich beschlossen, meine Tätigkeit als Sky Experte zu beenden. Hintergrund dafür sind gesundheitliche Probleme, die mich beim Sprechen behindern. Ein Umstand, den ich dem Publikum nicht länger zumuten will. Vor allem nach der letzten Sendung tauchten viele unnötige Spekulationen zu meiner Person im Internet auf, denen ich mit dieser Veröffentlichung ein Ende bereiten möchte."

Er bleibt zumindest als "Orakel" an Bord.

Es ist leider die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klar dass die Wiener Vereine wieder mal auf Orf1 gezeigt werden aber der Wac in der unnedigen Europaleague nur auf Orf ON :D

(natürlich ist das Argument die besser zusammenpassenden Uhrzeiten ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wirklich schade um tatar. War immer mein lieblingsexperte, mir taugt einfach sein humor.

Mir wirds fehlen wie er den Moderatoren immer erklärt hat, dass wir nicht vertikal sonder longitudinal spielen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Alfred Tatar :love:

Ich wünsche gute Besserung bzw. generell eine Genesung, was auch immer diese "Sache" ist.

Mir wird er abgehen, entgegen jeder Vernunft hat er für uns im Europacup auch immer Optimismus versprüht - und wurde wie bei seinen legendär gewordenen Tipps nicht nur einmal eines Besseren belehrt :D

Aber das soll kein Nachruf sein, ich drücke die Daumen für ein späteres Comeback im LIVE-TV... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Fredl Tatar :love:

Legende. Muss bei ihm immer an die Szene denken, wo er damals die Welt nicht mehr verstanden hat, nach dem 0:2 gegen Midtjylland, als wir mit 8 Pkt aus der Europaleague Gruppe geflogen sind.

Er war so glaubhaft ehrlich erschüttert und leer, genau wie ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schade um den fredl.. :( hoffentlich hat es ihn nur bei der arbeit behindert und privat passt alles..! zu wünschen ist es ihm!

wenn ich dran denk, dass jetz der pacult seinen expertenplatz übernehmen soll.. brrr, da rinnts da eiskalt den rücken runter.. x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag