Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 10:55 11mousa schrieb vor 43 Minuten: Vor allem die Qualität von der Bank Wobei natürlich a Niederlage aufgelegt wär. Hat Rapid leicht wieder mal den breitesten Kader der Liga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:48 Schade https://www.skysportaustria.at/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte/ Alles Gute Fredl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Donnerstag um 12:50 Zitat „Nach zehn wunderschönen Jahren habe ich beschlossen, meine Tätigkeit als Sky Experte zu beenden. Hintergrund dafür sind gesundheitliche Probleme, die mich beim Sprechen behindern. Ein Umstand, den ich dem Publikum nicht länger zumuten will. Vor allem nach der letzten Sendung tauchten viele unnötige Spekulationen zu meiner Person im Internet auf, denen ich mit dieser Veröffentlichung ein Ende bereiten möchte." Er bleibt zumindest als "Orakel" an Bord. Es ist leider die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:15 Marchfeldpanther schrieb vor 26 Minuten: Schade https://www.skysportaustria.at/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte/ Alles Gute Fredl Absolut die richtige Entscheidung. ich werde ihn vermissen. Einer der wenigen, der auch mal andere Standpunkte vertrat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 13:33 Alles Gute im Ruhestand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Donnerstag um 13:41 Schade um Fredl, immer sympathisch, immer unterhaltsam. Aber die Gesundheit geht vor und es hat sich leider abgezeichnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:43 Klar dass die Wiener Vereine wieder mal auf Orf1 gezeigt werden aber der Wac in der unnedigen Europaleague nur auf Orf ON (natürlich ist das Argument die besser zusammenpassenden Uhrzeiten ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:57 Eine Ära geht zu Ende. Schade. Ich wünsche Alfred auf diesem Wege eine gute Besserung und alles Gute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:49 Wirklich schade um tatar. War immer mein lieblingsexperte, mir taugt einfach sein humor. Mir wirds fehlen wie er den Moderatoren immer erklärt hat, dass wir nicht vertikal sonder longitudinal spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:01 Dann warens wohl doch nicht die zähne.. schade um ihn, ein sehr lässiger typ, wenn auch kontrovers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:20 Genieße den wohlverdienten Ruhestand, Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 20:17 Alfred Tatar Ich wünsche gute Besserung bzw. generell eine Genesung, was auch immer diese "Sache" ist. Mir wird er abgehen, entgegen jeder Vernunft hat er für uns im Europacup auch immer Optimismus versprüht - und wurde wie bei seinen legendär gewordenen Tipps nicht nur einmal eines Besseren belehrt Aber das soll kein Nachruf sein, ich drücke die Daumen für ein späteres Comeback im LIVE-TV... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben Freitag um 09:28 Fredl Tatar Legende. Muss bei ihm immer an die Szene denken, wo er damals die Welt nicht mehr verstanden hat, nach dem 0:2 gegen Midtjylland, als wir mit 8 Pkt aus der Europaleague Gruppe geflogen sind. Er war so glaubhaft ehrlich erschüttert und leer, genau wie ich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:31 Das ist schade. Tatar war eine Bereicherung, im Gegensatz zu manch anderen "Experten". Ich hoffe, er bleibt noch länger halbwegs gesund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 09:56 schade um den fredl.. hoffentlich hat es ihn nur bei der arbeit behindert und privat passt alles..! zu wünschen ist es ihm! wenn ich dran denk, dass jetz der pacult seinen expertenplatz übernehmen soll.. brrr, da rinnts da eiskalt den rücken runter.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts