loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. August Zitat „Nach zehn wunderschönen Jahren habe ich beschlossen, meine Tätigkeit als Sky Experte zu beenden. Hintergrund dafür sind gesundheitliche Probleme, die mich beim Sprechen behindern. Ein Umstand, den ich dem Publikum nicht länger zumuten will. Vor allem nach der letzten Sendung tauchten viele unnötige Spekulationen zu meiner Person im Internet auf, denen ich mit dieser Veröffentlichung ein Ende bereiten möchte." Er bleibt zumindest als "Orakel" an Bord. Es ist leider die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Marchfeldpanther schrieb vor 26 Minuten: Schade https://www.skysportaustria.at/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte/ Alles Gute Fredl Absolut die richtige Entscheidung. ich werde ihn vermissen. Einer der wenigen, der auch mal andere Standpunkte vertrat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August Alles Gute im Ruhestand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. August Schade um Fredl, immer sympathisch, immer unterhaltsam. Aber die Gesundheit geht vor und es hat sich leider abgezeichnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 7. August Klar dass die Wiener Vereine wieder mal auf Orf1 gezeigt werden aber der Wac in der unnedigen Europaleague nur auf Orf ON (natürlich ist das Argument die besser zusammenpassenden Uhrzeiten ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben 7. August Eine Ära geht zu Ende. Schade. Ich wünsche Alfred auf diesem Wege eine gute Besserung und alles Gute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August Wirklich schade um tatar. War immer mein lieblingsexperte, mir taugt einfach sein humor. Mir wirds fehlen wie er den Moderatoren immer erklärt hat, dass wir nicht vertikal sonder longitudinal spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 7. August Dann warens wohl doch nicht die zähne.. schade um ihn, ein sehr lässiger typ, wenn auch kontrovers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 7. August Genieße den wohlverdienten Ruhestand, Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August Alfred Tatar Ich wünsche gute Besserung bzw. generell eine Genesung, was auch immer diese "Sache" ist. Mir wird er abgehen, entgegen jeder Vernunft hat er für uns im Europacup auch immer Optimismus versprüht - und wurde wie bei seinen legendär gewordenen Tipps nicht nur einmal eines Besseren belehrt Aber das soll kein Nachruf sein, ich drücke die Daumen für ein späteres Comeback im LIVE-TV... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 8. August Fredl Tatar Legende. Muss bei ihm immer an die Szene denken, wo er damals die Welt nicht mehr verstanden hat, nach dem 0:2 gegen Midtjylland, als wir mit 8 Pkt aus der Europaleague Gruppe geflogen sind. Er war so glaubhaft ehrlich erschüttert und leer, genau wie ich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. August Das ist schade. Tatar war eine Bereicherung, im Gegensatz zu manch anderen "Experten". Ich hoffe, er bleibt noch länger halbwegs gesund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August schade um den fredl.. hoffentlich hat es ihn nur bei der arbeit behindert und privat passt alles..! zu wünschen ist es ihm! wenn ich dran denk, dass jetz der pacult seinen expertenplatz übernehmen soll.. brrr, da rinnts da eiskalt den rücken runter.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 8. August Wir werden in ein paar Jahren zurück schauen und uns alle bestreiten, dass wir jemals über unsere aktuellen Experten geschimpft haben. Das was da aktuell nachkommt ist nämlich wirklich extrem schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Wir werden in ein paar Jahren zurück schauen und uns alle bestreiten, dass wir jemals über unsere aktuellen Experten geschimpft haben. Das was da aktuell nachkommt ist nämlich wirklich extrem schwach Im Hinblick aufn ORF hast du mal sicher recht. Was hat man damals über Huber, Seeger, Prüller geschimpft, im Vergleich zu heute waren das Koryphäen (Ernsthaus ausgenommen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts