Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Ich muss sagen mich erstaunt es dass die Krone absolut keine Infos mehr bekommt während die Kleine zumindest jeden zweiten Tag irgendwelche Infos bekommt.

Würde mich interessieren ob sie sich nur mehr rein hängen (Anwesenheit bei Trainings etc) oder ob die noch irgendeinen kleinen Insider haben.

Dem Burgi wird jedenfalls der Abgang vom Schicker schon weh tun. Überlege schon das Krone Abonement zu stornieren.

Ah gutes Stichwort, Krone Abo muss ich kündigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

Ich muss sagen mich erstaunt es dass die Krone absolut keine Infos mehr bekommt während die Kleine zumindest jeden zweiten Tag irgendwelche Infos bekommt.

Würde mich interessieren ob sie sich nur mehr rein hängen (Anwesenheit bei Trainings etc) oder ob die noch irgendeinen kleinen Insider haben.

Dem Burgi wird jedenfalls der Abgang vom Schicker schon weh tun. Überlege schon das Krone Abonement zu stornieren.

WAT? Krone 》》》Kleine im Sport.

Und find ich cool, dass du a Zeitung abonnierst. Da hast hier bald Alleinstellungsmerkmal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Und find ich cool, dass du a Zeitung abonnierst. Da hast hier bald Alleinstellungsmerkmal, oder?

Seit Parensen hat zumindest die Kleine immer wieder mal ein paar Infos als erstes. Die Krone irgendwie gar nimma.

Naja die richtige Print hab ich auch net aber des E-paper von den beiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten:

Seit Parensen hat zumindest die Kleine immer wieder mal ein paar Infos als erstes. Die Krone irgendwie gar nimma.

Naja die richtige Print hab ich auch net aber des E-paper von den beiden :D

Mir kommt gefühlt vor, dass die Krone mehr weiß. Was ma zuletzt gefallen hat in der Kleinen war die Sturm 2 Geschichte und die Kochgeschichte um Karic. Sowas hat an Mehrwert. Den Schas von hier abschreiben net.

ZB Sturm gegen Blitz. Auf den Schas kommt nur einer von hier und wurde dann vermutlich übernommen. (Oder wieder 2 Deppen 1 Gedanke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Stimme dir zu und habe auch die Krone abonniert. Vor allem wegen Seite 7 auch höhöhö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmHannes94 schrieb vor 23 Minuten:

Die Auswärtspartie gegen den Blitz aus Norwegen wird übrigens exklusiv auf Canal+ übertragen.

:sleep:

Du weißt was, das heißt.

Auf nach hoher See, Matrose ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JakominiBua schrieb am 6.8.2025 um 08:02 :

Ich mach mal Werbung für die AK-Bibliothek. Dieses Service ist kostenlos für alle AK-Mitglieder und bietet im digitalen Angebot neben Büchern auch Zeitungen und Zeitschriften an. 

Die AK-Bibliothek | Arbeiterkammer Steiermark

Danke für den Tipp! Gestern gleich erledigt, leider a bissal unübersichtlich aber prinzipiell a tolle Geschichte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ist schon ein paar Tage, bitte verschieben wenn’s nicht passt. Aber ich hab es hier noch nicht gesehen und falls jemand Tochis persönliche Doku zur letzten Saison sehen möchte.

Schöne Highlights und ein paar extra Einblicke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Vorige Woche hatte er 4/6 Tendenzen richtig? :ratlos:

Er hat gesagt sein Ziel sei es Letzter im Tippspiel zu werden. Klappt auch nicht so gut dann :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag