MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Mmn hätte man soweiso die Folge "Rapid, Rapid, und bissl vom Rest nennen können". Ist ja nicht anzuhören und Martin Konrad war auch sichtlich genervt. Ziemlich unfair gegenüber den anderen Teams in der Liga, gebe ich dir recht. Hab schon Rapid-Fatigue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 33 Minuten: Ziemlich unfair gegenüber den anderen Teams in der Liga, gebe ich dir recht. Hab schon Rapid-Fatigue Vor allem wird das immer absurder, die Frage an Hierli war, wie Sturm sich verstärken würde, Pacult mischt sich ein und philosophiert drüber, was Rapid nicht alles besser macht. Vielleicht ist er bisschen mitgenommen, weil er gerne Stögers Job hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Vor allem wird das immer absurder, die Frage an Hierli war, wie Sturm sich verstärken würde, Pacult mischt sich ein und philosophiert drüber, was Rapid nicht alles besser macht. Vielleicht ist er bisschen mitgenommen, weil er gerne Stögers Job hätte. ziemlich toll, dass pacult jetz angeblich öfter dabei sein wird und es sich dann endlich noch mehr um rapid dreht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Traumsituation wäre natürlich dass wir am Sonntag gewaltig drüberfahren. Dann wärst schon ganz schnell wieder still. Andererseits ist dann die Frage, ob sie sich nicht noch verstärken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Andererseits ist dann die Frage, ob sie sich nicht noch verstärken können Wurscht, über Rapid drüberfahren wäre Zucker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 35 Minuten Clemens701 schrieb vor 7 Stunden: Wurscht, über Rapid drüberfahren wäre Zucker! Und ich würde mir ehrlich wünschen, dass unsere "Bank" erst so richtig den Deckel drauf macht.... ich hab das Gespräch schon sehr respektlos dem Hierli gegenüber gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts