zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. Mai Die Kamerakalibrierung des ORF beim Cup-Finale is auch ein schlechter Witz Als ob es das erste Sonne/Schatten Spiel wäre was sie übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Die Kamerakalibrierung des ORF beim Cup-Finale is auch ein schlechter Witz Als ob es das erste Sonne/Schatten Spiel wäre was sie übertragen Die Leute auf der Tribüne verglühen offensichtlich fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. Mai GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Die Leute auf der Tribüne verglühen offensichtlich fast. Und in der coachingzone brauchst eine Taschenlampe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Mai Exilsteirer schrieb vor 3 Stunden: Heute ZIB um 13.00: Christian Wehrschütz, bester Fan! Gehts da un die Verbindungen der russischen Wettmafia in den österreichischen Fußball!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 8 Minuten: Die Kamerakalibrierung des ORF beim Cup-Finale is auch ein schlechter Witz Als ob es das erste Sonne/Schatten Spiel wäre was sie übertragen Ok dann liegt’s ned an meinem Gerät 😂 Beim ORF würds mi ned wundern, wenns noch die Technik von 1995 is bearbeitet 1. Mai von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Mai zwinkinho schrieb vor 9 Minuten: Die Kamerakalibrierung des ORF beim Cup-Finale is auch ein schlechter Witz Als ob es das erste Sonne/Schatten Spiel wäre was sie übertragen Ich dachte schon "Scheiße, mein TV geht bald ein" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Mai Ich ertrag den ORF nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Mai Diese Nahaufnahmen von Annerl Riegler und co machen mich narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Diese Nahaufnahmen von Annerl Riegler und co machen mich narrisch So schoaf find ich die beiden dann auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Mai RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Diese Nahaufnahmen von Annerl Riegler und co machen mich narrisch Find die Annerl irgendwie putzig, wie so ein Vereins Maskottchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai Ich mag die Annerl wirklich aber der Korherr muss sich auch a bissl pflanzt vorkommen wenn ich mir anschauen wie die Medien da teilweise so tun als wär die Annerl allein verantwortlich für den Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai Schiri99 schrieb vor 16 Minuten: Ich mag die Annerl wirklich aber der Korherr muss sich auch a bissl pflanzt vorkommen wenn ich mir anschauen wie die Medien da teilweise so tun als wär die Annerl allein verantwortlich für den Erfolg Wer is dieser Korherr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Waren die ORF Kameramänner vorm Match noch mit dem Herbert Spritzer trinken? Habe nicht wirklich Interesse daran Rieglers Nasenhaare in Nahaufnahme zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Gehts da un die Verbindungen der russischen Wettmafia in den österreichischen Fußball!? Gishammer als bester Hawara von Putin aufgeflogen... Wehrschütz ist bekennender Sturmfan. War ein Interview zum Abkommen der Ukraine mit der USA. Ich denk, er steht einfach zu seinem Verein... sehr feine Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai "Der Bauernbund kontert nun auf seinen Social-Media-Kanälen mit einem Gewinnspiel. „Wir verlosen Tickets für das nächste Heimspiel von Sturm Graz gegen Salzburg, weil wir froh sind, dass es noch Fußballklubs gibt, die stolz darauf sind, auch Bäuerinnen und Bauern unter ihren Fans zu haben“, sagt Bauernbunddirektor Franz Tonner. Bis Montag gibt es Tickets für das ausverkaufte Heimspiel von Sturm beim steirischen Bauernbund zu gewinnen." https://www.krone.at/3771205 Genauso gehörts gekontert... Top 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts