themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2024 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Gibt wohl "prominenten" Besuch: santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Ist mit Presse Akkreditierung wie beim Wiener Derby. Wer soll das sein? Wünsche morgen allen ein entspanntes Spiel im Stadion. Dafür, das es ein Derby sein soll, verspüre ich nicht dieses typische Kribbeln wie vor 25 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wer soll das sein? Irgendwas mit social media 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Irgendwas mit social media Danke, hab bei seinen letzten Posts nur gesehen, das er sich irgendwelche Fußballsammelkarten geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 1 minute ago, Sohnemann said: Danke, hab bei seinen letzten Posts nur gesehen, das er sich irgendwelche Fußballsammelkarten geholt hat. Einer von den witzigen Leuten halt. Hat für mich absolut keinen Unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wer soll das sein? Wünsche morgen allen ein entspanntes Spiel im Stadion. Dafür, das es ein Derby sein soll, verspüre ich nicht dieses typische Kribbeln wie vor 25 Jahren. Geht mir genauso. Ad social media guy - kann ned schaden, solche Leute im Stadion zu haben - solange sie weit weg von der Nord bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 Hoffe eher auf einen weiteren Thiele-Vlog. Ich mag den Manu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich das in UK anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Marlfox schrieb vor 19 Minuten: Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich das in UK anzusehen? Probiers mal über OneFootball, die sollten einen Livestream haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNisschwoaz Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2024 Marlfox schrieb vor 1 Stunde: Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich das in UK anzusehen? Livetv.sx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Oktober 2024 Sowas geht halt nicht. In Derby-Nacht: GAK-Fan verletzt: Polizei sucht Sturm-„Fans“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2024 Überraschung: "unsere" Volldeppen sind genauso hirnlos unterwegs wie die Volldeppen der Gegenseite, aber arg, dass es immer beim Dietrichsteinplatz abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Überraschung: "unsere" Volldeppen sind genauso hirnlos unterwegs wie die Volldeppen der Gegenseite, aber arg, dass es immer beim Dietrichsteinplatz abgeht. Vielleicht haben sich eure Volldeppen gerade noch gemerkt, dass unsere Volldeppen dort unlängst tätig waren! So klassisch nach dem Motto: Auge um Auge...... Alles Volldeppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Überraschung: "unsere" Volldeppen sind genauso hirnlos unterwegs wie die Volldeppen der Gegenseite, aber arg, dass es immer beim Dietrichsteinplatz abgeht. Detroitsteinplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2024 flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Sowas geht halt nicht. In Derby-Nacht: GAK-Fan verletzt: Polizei sucht Sturm-„Fans“ Zwei, um die es da geht (Vater und Sohn) sind Bekannte von mir, die absolut gar nix mit der Szene zu tun haben, außer dass sie die Rotes Graz Jacke angehabt haben, die einen in gewissen Kreisen offenbar zu Freiwild erklärt. Vom dritten Kollegen hab ich Fotos gesehen, der schaut ganz übel hergerichtet aus. Man kann nur hoffen, dass die Volltrottel, die dafür verantwortlich waren, erwischt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts