JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Habs mir grad angesehen und fand es wirklich ned schlimm. Das war ja offensichtlich, dass die Augsburg Geschichte da noch an ihn knabbert und er deswegen bissl beleidigt reagiert. Außerdem find i sowas nur menschlich. https://www.skysportaustria.at/mediathek/wuethrich-nach-achtelfinal-einzug-haben-es-gut-wegverteidigt/ Würd das gar ned an der Augsburg Geschichte festmachen. Wennst in den letzten Spielen Topleistungen bringst und dann so ein Sky Kasperl meint du wirkst nur halbfit, fragst dich halt schon. Find den Künne sowieso ganz schlimm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Würd das gar ned an der Augsburg Geschichte festmachen. Wennst in den letzten Spielen Topleistungen bringst und dann so ein Sky Kasperl meint du wirkst nur halbfit, fragst dich halt schon. Find den Künne sowieso ganz schlimm. dabei ist der Künne mWn bekennender Sturm-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 MK7 schrieb vor 15 Minuten: dabei ist der Künne mWn bekennender Sturm-Fan Das schützt ned vor Inkompetenz. Das bestätigte das Asb ja auch immer wieder eindrucksvoll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Habs mir grad angesehen und fand es wirklich ned schlimm. Das war ja offensichtlich, dass die Augsburg Geschichte da noch an ihn knabbert und er deswegen bissl beleidigt reagiert. Außerdem find i sowas nur menschlich. https://www.skysportaustria.at/mediathek/wuethrich-nach-achtelfinal-einzug-haben-es-gut-wegverteidigt/ Ich habs eh eher insgesamt so gemeint, speziell vom Kühne aus. Wüthrich Reaktion war eh menschlich. Kühne hats aber trotzdem nicht bös gemeint, bin ich überzeugt. Insgesamt trotzdem bissl komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Februar 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Ich habs eh eher insgesamt so gemeint, speziell vom Kühne aus. Wüthrich Reaktion war eh menschlich. Kühne hats aber trotzdem nicht bös gemeint, bin ich überzeugt. Insgesamt trotzdem bissl komisch. Ok, ist nämlich eher anders rübergekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ok, ist nämlich eher anders rübergekommen . Nana, war nicht wertend. Ich kann bei sowas halt nicht hinschaun, kurios wars mit Sicherheit. Hoffe Wüthrich nimmts nicht zu persönlich. Gut zu hören dass er top fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2024 killver schrieb vor 18 Minuten: Kühne hats aber trotzdem nicht bös gemeint, bin ich überzeugt. Journalistisch passt Kühne eh meistens, aber mit seiner speziellen Art wird er sich früher oder später sicher noch (s)einen persönlichen Neukirchner/Pacult-Moment abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Jörg Künne, heißt der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2024 2 hours ago, toreandreflo said: Jörg Künne, heißt der Mann find den eigentlich auch super angenehm und kompetent (ohne das gestern gesehn zu haben), im Vergleich zu Andi Felber oder einigen Leuten bei Servus ist das wie Tag und Nacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Genauso ein maximal unglücklicher Unfall wie von Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: seine meinung sei jetz mal dahin gestellt, aber dass er während der spiele, bei welchen er eXpErTe sein sollte, zu twittern anfängt, is ja unfassbar peinlich.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Zujl wusste es schon selber, er stand ja während der Sichtung am Spielfeldrand, er wusste genau dass er runter musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Schon bei seiner Analyse in der HZ Pause. KA wie man so einer Meinung sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Schon bei seiner Analyse in der HZ Pause. KA wie man so einer Meinung sein kann. Als Experte ist es nur wichtig viele (Fußball) Phrasen einzubauen in einem Kommentar um als eloquent zu gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts