Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Habs mir grad angesehen und fand es wirklich ned schlimm. Das war ja offensichtlich, dass die Augsburg Geschichte da noch an ihn knabbert und er deswegen bissl beleidigt reagiert. Außerdem find i sowas nur menschlich.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/wuethrich-nach-achtelfinal-einzug-haben-es-gut-wegverteidigt/

Würd das gar ned an der Augsburg Geschichte festmachen. Wennst in den letzten Spielen Topleistungen bringst und dann so ein Sky Kasperl meint du wirkst nur halbfit, fragst dich halt schon. Find den Künne sowieso ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten:

Würd das gar ned an der Augsburg Geschichte festmachen. Wennst in den letzten Spielen Topleistungen bringst und dann so ein Sky Kasperl meint du wirkst nur halbfit, fragst dich halt schon. Find den Künne sowieso ganz schlimm.

dabei ist der Künne mWn bekennender Sturm-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Habs mir grad angesehen und fand es wirklich ned schlimm. Das war ja offensichtlich, dass die Augsburg Geschichte da noch an ihn knabbert und er deswegen bissl beleidigt reagiert. Außerdem find i sowas nur menschlich.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/wuethrich-nach-achtelfinal-einzug-haben-es-gut-wegverteidigt/

Ich habs eh eher insgesamt so gemeint, speziell vom Kühne aus. Wüthrich Reaktion war eh menschlich. Kühne hats aber trotzdem nicht bös gemeint, bin ich überzeugt. Insgesamt trotzdem bissl komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs eh eher insgesamt so gemeint, speziell vom Kühne aus. Wüthrich Reaktion war eh menschlich. Kühne hats aber trotzdem nicht bös gemeint, bin ich überzeugt. Insgesamt trotzdem bissl komisch.

Ok, ist nämlich eher anders rübergekommen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ok, ist nämlich eher anders rübergekommen ;).

Nana, war nicht wertend. Ich kann bei sowas halt nicht hinschaun, kurios wars mit Sicherheit. Hoffe Wüthrich nimmts nicht zu persönlich. Gut zu hören dass er top fit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 18 Minuten:

Kühne hats aber trotzdem nicht bös gemeint, bin ich überzeugt.

Journalistisch passt Kühne eh meistens, aber mit seiner speziellen Art wird er sich früher oder später sicher noch (s)einen persönlichen Neukirchner/Pacult-Moment abholen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
2 hours ago, toreandreflo said:

Jörg Künne, heißt der Mann :super:

find den eigentlich auch super angenehm und kompetent (ohne das gestern gesehn zu haben), im Vergleich zu Andi Felber oder einigen Leuten bei Servus ist das wie Tag und Nacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

:facepalm:

seine meinung sei jetz mal dahin gestellt, aber dass er während der spiele, bei welchen er eXpErTe sein sollte, zu twittern anfängt, is ja unfassbar peinlich.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag