Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Als Experte ist es nur wichtig viele (Fußball) Phrasen einzubauen in einem Kommentar um als eloquent zu gelten.

Die Experten in der Berichterstattung sind heute leider das was die Funktionäre früher bei den Vereinen waren (und bei zu vielen immer noch sind): Ex-Fußballer, die sich alleine dadurch qualifizieren, dass sie selbst in den Ball getreten haben und deswegen das alles "schon einmal gesehen haben".

Nicht falsch verstehen, in beiden Fällen gilt, dass Ex-Fußballer definitiv für solche Aufgaben in Frage kommen, wenn sie die entsprechende Einigung dafür aufweisen. Diese extreme Dichte an früheren Kickern kann man leider dennoch nur dadurch erklären, dass man dem Durchschnittsösterreicher schwer Personen verkaufen kann, die sich ihr Sportwissen und ihre Rhetorik auf einer Uni und nicht am Platz angeeignet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Fürs GROSSE Wiener Derby kann es gar nicht zu viel Sendezeit geben. 

Wenn die Wiener Vereine Pech haben kann sich Sky im UPO mit ihnen noch ausreichend beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
paytv23 schrieb Gerade eben:

Wenn die Wiener Vereine Pech haben kann sich Sky im UPO mit ihnen noch ausreichend beschäftigen.

Dann hättens noch 2 große kleine Derbys im UPO, das wär ja eh super für Sky. Für die wärs am schlimmsten, wenn einer oben und einer unten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Dann hättens noch 2 große kleine Derbys im UPO, das wär ja eh super für Sky. Für die wärs am schlimmsten, wenn einer oben und einer unten ist.

Das wär das allerschönste. Es spielt der 7. gegen den 8. net mehr und net weniger.

ich leg mich fest. Das is das letzte Wiener Derby in dieser Saison.

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swalley schrieb Gerade eben:

Habt ihr einen Kommentator? Bei mir nur kurz einmal 2 Worte.

Ja funktioniert tadellos aber der kommentator is verwirrt und meint er hört sichnet.

Skyx gehts aber

"na hörts ihr mi wenigstens" 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online