Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Messias
killver schrieb vor 1 Minute:

Ja funktioniert tadellos aber der kommentator is verwirrt und meint er hört sichnet.

Skyx gehts aber

"na hörts ihr mi wenigstens" 

Seltsam. Jetzt geht's. Sky Go war kein Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sky-Quality halt :nein: der Stream is auch immer 1,5-2 Minuten hinten...

Zwischendurch (eher sehr oft) bleibt das Bild für 1, 2 Sekunden stecken, dann laufts wie wenn vorgespult wird weiter bis zum "Livebild". des is unfassbar nervig. Das war auch bei Serien der Fall. Hat noch jemand dieses Problem bei Sky-X? Oder is mei Internet einfach nur so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
00high5 schrieb vor 18 Minuten:

Sky-Quality halt :nein: der Stream is auch immer 1,5-2 Minuten hinten...

Zwischendurch (eher sehr oft) bleibt das Bild für 1, 2 Sekunden stecken, dann laufts wie wenn vorgespult wird weiter bis zum "Livebild". des is unfassbar nervig. Das war auch bei Serien der Fall. Hat noch jemand dieses Problem bei Sky-X? Oder is mei Internet einfach nur so schlecht?

Dein Internet ist so schlecht dann leider. Flüssig lauft es vollends.

Aber das mit den 2 minuten hab ich auch. Aber erst seit der frühjahrssaison. Glaube das ist bewusst neu um leute zum vollen sky abo zu bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
00high5 schrieb vor einer Stunde:

Sky-Quality halt :nein: der Stream is auch immer 1,5-2 Minuten hinten...

Zwischendurch (eher sehr oft) bleibt das Bild für 1, 2 Sekunden stecken, dann laufts wie wenn vorgespult wird weiter bis zum "Livebild". des is unfassbar nervig. Das war auch bei Serien der Fall. Hat noch jemand dieses Problem bei Sky-X? Oder is mei Internet einfach nur so schlecht?

Hätt auch gesagt, dass es an dir liegt. Das läuft bei mir einwandfrei. Bild (wie gestern die Nahaufnahmen) sind halt oft oasch, von HD bist meilenweit entfernt.

Aber des wird halt der Kompromis bei Sky X sein. Um das Geld, darfst dich eigentlich nicht beschweren.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

danke für die Rückmeldungen!

Das Problem hab i halt nur bei Sky. Netflix usw. laufen ohne Probleme. Werd dann wohl mal a neues Internet zulegen. Und wenn Sky X net so günstig gewesen wär, hätt ichs mir gar net genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
00high5 schrieb vor einer Stunde:

danke für die Rückmeldungen!

Das Problem hab i halt nur bei Sky. Netflix usw. laufen ohne Probleme. Werd dann wohl mal a neues Internet zulegen. Und wenn Sky X net so günstig gewesen wär, hätt ichs mir gar net genommen.

Live streamen ist wohl nochmal ein Unterschied zu Netflix z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
00high5 schrieb vor 12 Minuten:

das schon, nur hatte ich das Problem bei zB True Detective auf SkyX auch

Was mir auch schon aufgefallen ist, die CPU Auslastung ist relativ groß… Allgemein ist die Sky X App relativ schlecht programmiert, kann dir ansonsten noch empfehlen, während du streamst, die Nutzung des W-lan zu reduzieren, ich surfe nebenbei mittlerweile nur mehr mit MobileDaten, hat meiner Meinung nach auch etwas geholfen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Was mir auch schon aufgefallen ist, die CPU Auslastung ist relativ groß… Allgemein ist die Sky X App relativ schlecht programmiert, kann dir ansonsten noch empfehlen, während du streamst, die Nutzung des W-lan zu reduzieren, ich surfe nebenbei mittlerweile nur mehr mit MobileDaten, hat meiner Meinung nach auch etwas geholfen. :fuckthat:

Strange ist, dass sie am PC super funktioniert - am Samsung TV sie aber abstürzt, so dass man den Fernseher vom Strom nehmen muss. Warum stürzt sie ab? Weil man nach APP start, zu schnell versucht im Menü was zu suchen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Strange ist, dass sie am PC super funktioniert - am Samsung TV sie aber abstürzt, so dass man den Fernseher vom Strom nehmen muss. Warum stürzt sie ab? Weil man nach APP start, zu schnell versucht im Menü was zu suchen :kotz:

hahaha, den webhook verschissen. Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.