Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Manston schrieb vor 1 Stunde:

Gerade am TV angeschaut.

Kinoformat und mega Aufnahmen. Bin überrascht sowas von Sturm zu sehen. Evtl hat man sich von Sky im zuge der Doku Tips geholt. 

Gefällt mir ausgesprochen gut. 

so wie ich das sehe hat die UEFA dieses Video produziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Gott
zwinkinho schrieb am 2.1.2024 um 13:26 :

Wow… Die GrazerInnen haben 2023 am häufigsten nach „Sturm Graz“ gesucht:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/17955279/die-hitliste-wonach-grazer-im-jahr-2023-im-internet-suchten

Ist dann doch überraschend, wenn man das Angebot des Internets in Betracht zieht, aber ok, eine schöne Überraschung :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
zwinkinho schrieb am 2.1.2024 um 13:26 :

Wow… Die GrazerInnen haben 2023 am häufigsten nach „Sturm Graz“ gesucht:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/17955279/die-hitliste-wonach-grazer-im-jahr-2023-im-internet-suchten

Wurden da auch die Aktivitäten im Inkognito Modus erfasst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
stormzy schrieb vor 11 Stunden:

Also der Sturmnetz-Artikel über Jaros ist wirklich lesenswert:
https://www.sturmnetz.at/neue-unbekannte-im-tor-des-sk-sturm-vitezslav-jaros-im-portrait/

In dem Alter einen Cupsieg, Vizemeister, Player of the Year, Ausbildung bei Liverpool und Lob von allen Seiten - scheiß Vita. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

In dem Alter einen Cupsieg, Vizemeister, Player of the Year, Ausbildung bei Liverpool und Lob von allen Seiten - scheiß Vita. 

störe nicht das Spiel :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 25 Minuten:

Eben! Und obendrein kennen wir ja alle die elendslange Liste an jungen aber schon erfahrenen Toptorhütern, die für Sturm finanziell stemmbar sind, etliche Jahre dableiben wollen und konstant mindestens genauso gut und groß wie Scherpen sind.

Ich hab die doch hier irgendwo hingelegt … Sobald ich die wieder finde, schicke ich sie durch! 

Und was macht eigentlich Sahin-Radlinger gerade???

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Unterm Strich stehen in Erfahrung im Erwachsenenfußball eine Saison in Irland, 15 Spiele in der 5. englischen Liga und 11 Spiele in der 4. englischen Liga. Wenn er nicht einer von unzähligen Teenagern wäre, die nach dem "Schau ma mal"-Prinzip von englischen Topklubs für was für sie Peanuts sind eingekauft werden, würde kein Mensch diese Verpflichtung so positiv einschätzen. 

Das ist auch der große Unterschied zu Scherpen, der es durch Leistungen im Erwachsenenfußball in der Niederlande nach England geschafft hat, und damit wirklich in die Kategorie "so jemand starken können wir nur als Leihe bekommen" fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Unterm Strich stehen in Erfahrung im Erwachsenenfußball eine Saison in Irland, 15 Spiele in der 5. englischen Liga und 11 Spiele in der 4. englischen Liga. Wenn er nicht einer von unzähligen Teenagern wäre, die nach dem "Schau ma mal"-Prinzip von englischen Topklubs für was für sie Peanuts sind eingekauft werden, würde kein Mensch diese Verpflichtung so positiv einschätzen. 

Das ist auch der große Unterschied zu Scherpen, der es durch Leistungen im Erwachsenenfußball in der Niederlande nach England geschafft hat, und damit wirklich in die Kategorie "so jemand starken können wir nur als Leihe bekommen" fällt.

Wenn man sich auf TM Tormänner ab 1,90 bis 28 Jahre anschaut bis zu einem MW von 2 Mio spielen die alle in schwachen Ligen und haben nicht viel mehr vorzuweisen. Warum sollte man das Risiko eingehen und Geld ausgeben um dann genau das selbe wie bei einer risikoarmen Leihe zu bekommen. Noch dazu wenns nicht aufgeht wirst ihn dann nicht los. Das macht kein Sinn. 

Außerdem sind die Statistiken für einen 22jährigen der bei einem Topclub unter Vertrag ist komplett in Ordnung. Und die Saison in Irland dürfte in dem jungen Alter überragend gewesen sein. 

Natürlich kann er zum Rohrkrepierer werden, aber du hast noch keine Minute gesehen wie wir alle und urteilst, wie kommt man dazu? Du stehst ja sowieso schon für Fehleinschätzungen von Spieler (Emegha lässt grüßen). Wenn ich mich selbst immer wieder mit meinen Einschätzungen so verkühlen würde, dann würde ich irgendwann mal die Füße still halten und abwarten. Dir muss ja inzwischen bewusst sein, dass du dich immer wieder blamierst.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag