Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 1 Minute:

Aber der Mühe war ein unsympathischer Hirsch. Na die kommen net wegen dem Göd, wegen der Stadt oder der Staatsoper (sic!).

Ich fand Muhr eigentlich nicht unsympathisch. Der hat halt was am Kasten, also das komplette Gegenteil zu Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich fand Muhr eigentlich nicht unsympathisch. Der hat halt was am Kasten, also das komplette Gegenteil zu Wohlfahrt.

Wie man aber von einem Fussball-Experten weiß, ist es besser die richtigen und nicht die besten für eine Position zu haben :davinci: (Das gilt natürlich nur für andere Vereine :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten:

Was hat Kreissl genau zum Georgier gesagt? 

Interessanter Spieler, er hat aber mehr transfermarkt.at rezitiert und seine Statistiken aufgezeigt - jedoch hat er definitiv mit ihm gesprochen und auch leicht genickt, als Konrad meinte, dass man in den nächsten Tagen wohl zum Transfer was hören wird. Jedoch hat Kreissl auch angemerkt, dass auch noch andere Vereine an ihm interessiert sind. Seine Statistiken sind bei Tiflis nämlich schon sehr stark, für einen Mittelfeldspieler ist er führenden Torjäger in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich dran denke, wie gern ich Jeggo als Spieler bei uns gehabt habe. Und dann so ein Interview... Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich mir gerade denke, werd ich gesperrt.

Das gleiche für Matic, hat selbst im Interview gesagt, dass er net in Österreich wo anders geht und will dann nix mehr davon wissen. Pah, runterkommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

?

Er hat dem Herrn Alar den Spiegel vorgehalten. Bei den Transfers von Jeggo und Röcher war es Alar, der medial sein "Unverständnis" kund tat, nur um 2 Wochen selbst genau "dasselbe" abzuziehen....

Genau das hat Maierhofer brühwarm serviert.

 

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Jeggo sieht man schön wie er versucht sich rauszureden.

Alar detto, und Eltiche Andere, egal in welche Richtung...

Mir sind Spieler, die frei heraussagen, dass der neue Verein schlicht mehr Kohle überweist im Arsch lieber als diese Sorte. Mag zwar nicht sympathisch sein, aber wenigstens ehrlich.

Nur findest da Keinen bzw. nur Vereinzelte. Und wenns dann medial mit Aussagen und Bildmaterial aus jüngster Vergangenheit konfrontiert werden schauns wie Autobusse drein und stammeln wie Kleinkinder.

Meinst wirklich auch nur Einer von diesen "Herren" gibt offen zu, dass es schlicht um die Marie ging? Na sicher nid. Und genau so hört es sich dann an, wenn man sich einen "Wechsel" zurechtlügen will, der sportlich jeglicher Logik entbehrt. Und das hat gestern sogar der rote Konrad in TuT festgehalten.

Und richtig peinlich wurde es dann, als die Stadt "Wien" ins Spiel kam (jaja, genau.) und der Muhr, sichtlich a bisal unbequem, sich mühe gab die Kurve zu kriegen.

Es liegt halt auch an den Managern selbst, die wirklich noch glauben, dass Spieler wegen der Stadt oder einem "Stadion" zu Ihnen wechseln. Muhr ist rhetorisch und medial sicher ein Upgrade zu Wohlfahrt, aber auch er ist offenbar ein wenig naiv wenn er wirklich meint auch nur ein Kicker aus der Gilde Matic, Jeggo, Wonyi oder Schoissengeyr (der im Rapid-Nachwuchs groß wurde!) wäre nur wegen dem Schönbrunner Tiergarten oder ein restauriertes Stadion zur Austria gewechselt. Und das Ihr neue Israeli bei Sturm mehr verdienen hätte können glauben wirklich nur die Dümmsten unter der Sonne. Ein gewisses Maß an Naivität muss man jedoch auch Kreissl zusprechen, was er ja auch selbst zugab. Auch wenn er eine Art "Gegenpol" zum Söldnertum bieten will ist der Zug bereits abgefahren. Und in Zukunft wird er seinen Worten hoffentlich Taten folgen lassen. Stichwort Deadlines, AKs. Und im Himmels Willen lieber Güni, gib bitte nix mehr auf das Geschwafel von diversen Kickern. (hart formuliert)

 

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Das gleiche für Matic, hat selbst im Interview gesagt, dass er net in Österreich wo anders geht und will dann nix mehr davon wissen. Pah, runterkommen :nein:

...und ich verstehe es bis heute nicht, dass ein Kicker nach einem halben Jahr auf Händen durchs Rieder Stadion getragen wurde. Mir sit das heute noch peinlich.

Wie bereits gesagt: Was Berufssportler von sich geben kannst heutzutage mehr oder weniger ignorieren. Sorry, aber da sind wir Fans zu einem guten Teil halt leichtgläubig und naiv.

Ich brauch keine Wappenküsser oder mediale "Schwiegermütter-Lieblinge". Solang am Platz die Leistung erbracht wird und er charakterlich nicht völlig unter aller Sau agiert solls ma mittlerweile Recht sein.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:

Alar detto, und Eltiche Andere, egal in welche Richtung...

Mir sind Spieler, die frei heraussagen, dass der neue Verein schlicht mehr Kohle überweist im Arsch lieber als diese Sorte. Mag zwar nicht sympathisch sein, aber wenigstens ehrlich.

Nur findest da Keinen bzw. nur Vereinzelte. Und wenns dann medial mit Aussagen und Bildmaterial aus jüngster Vergangenheit konfrontiert werden schauns wie Autobusse drein und stammeln wie Kleinkinder.

Meinst wirklich auch nur Einer von diesen "Herren" gibt offen zu, dass es schlicht um die Marie ging? Na sicher nid. Und genau so hört es sich dann an, wenn man sich einen "Wechsel" zurechtlügen will, der sportlich jeglicher Logik entbehrt. Und das hat gestern sogar der rote Konrad in TuT festgehalten.

Und richtig peinlich wurde es dann, als die Stadt "Wien" ins Spiel kam (jaja, genau.) und der Muhr, sichtlich a bisal unbequem, sich mühe gab die Kurve zu kriegen.

Es liegt halt auch an den Managern selbst, die wirklich noch glauben, dass Spieler wegen der Stadt oder einem "Stadion" zu Ihnen wechseln. Muhr ist rhetorisch und medial sicher ein Upgrade zu Wohlfahrt, aber auch er ist offenbar ein wenig naiv wenn er wirklich meint auch nur ein Kicker aus der Gilde Matic, Jeggo, Wonyi oder Schoissengeyr (der im Rapid-Nachwuchs groß wurde!) wäre nur wegen dem Schönbrunner Tiergarten oder ein restauriertes Stadion zur Austria gewechselt. Und das Ihr neue Israeli bei Sturm mehr verdienen hätte können glauben wirklich nur die Dümmsten unter der Sonne. Ein gewisses Maß an Naivität muss man jedoch auch Kreissl zusprechen, was er ja auch selbst zugab. Auch wenn er eine Art "Gegenpol" zum Söldnertum bieten will ist der Zug bereits abgefahren. Und in Zukunft wird er seinen Worten hoffentlich Taten folgen lassen. Stichwort Deadlines, AKs. Und im Himmels Willen lieber Güni, gib bitte nix mehr auf das Geschwafel von diversen Kickern. (hart formuliert)

Du hast vollkommen recht, auch wenns viele hier nicht hören wollen, das Argument mit dem lieben Geld ist eigentlich das Argument das ich am Meisten verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jaisinho schrieb vor 29 Minuten:

Mir sind Spieler, die frei heraussagen, dass der neue Verein schlicht mehr Kohle überweist im Arsch lieber als diese Sorte. Mag zwar nicht sympathisch sein, aber wenigstens ehrlich.
 

Hat das schon jemals ein Spieler tatsächlich so unverblümt zugegeben? Die reden doch immer nur von neuen Herausforderungen oder maximal davon das sie schon immer für Verein XYZ spielen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ulysses S. Grant schrieb vor 28 Minuten:

Die reden doch immer nur von neuen Herausforderungen oder maximal davon das sie schon immer für Verein XYZ spielen wollten.

Gefolgt von der Aussage "hab ja nur begrenzt Zeiten diesen "Beruf" auszuüben", womit Sie sich dann eigentlich selbst ad  absurdum führen.

Schade, das die Medien hier nicht viel öfters so richtig nachlegen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ulysses S. Grant schrieb vor einer Stunde:

Hat das schon jemals ein Spieler tatsächlich so unverblümt zugegeben? Die reden doch immer nur von neuen Herausforderungen oder maximal davon das sie schon immer für Verein XYZ spielen wollten.

Wenn ich mich recht entsinne hat Stangl beim Wechsel von Rapid zu Salzburg gesagt, dass bei Vereinswechseln natürlich auch das Geld eine große Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.