Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Klar, dann schon. Aber ohne Zulj und Zulj-Ersatz wäre es schon sehr mühsam und die Chancen ungleich geringer. 

Vlt holt man ja dann noch einen anderen Zulj Ersatz neben dem Georgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Vlt holt man ja dann noch einen anderen Zulj Ersatz neben dem Georgier.

Verständlich, weil so schön ist der Georgier auch nicht. Da müsste der Günter schon 3 solche holen :davinci: :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 31 Minuten:

Es geht beim Wechsel um viel viel mehr als das Geld.

wie schaut bei sturm die setzung in der europaleague quali und wie schaut jene von der austria aus? abseits dieser saison?
könnte ja auch eine rolle spielen, dass man sagt, mit der austria habe ich eine höhere chancen international zu spielen als mit sturm graz (zumindest die erfahrungen der vergangenheit)....das kann ja auch eine rolle spielen. stelle ich mir zumindest vor.
oder darum, dass man von der austria schneller und leichter wechseln darf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Wennst im Duden nach Teamplayer suchst, dann findest auch ein Foto vom Major darunter...die Mentalität könnte man auch irgendwie bei Sturm unterbringen...der Typ als Jugendtrainer/koordinator/Akademie was weiß ich was...

Stürmertrainer :D Sparte Technik 

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Muhr wirkt nicht sympathisch, aber sehr intelligent und kompetent - ich vermisse Wohlfahrt :davinci:

Quasi Mensamitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Wennst im Duden nach Teamplayer suchst, dann findest auch ein Foto vom Major darunter...die Mentalität könnte man auch irgendwie bei Sturm unterbringen...der Typ als Jugendtrainer/koordinator/Akademie was weiß ich was...

Würde ihn eher für die Amateure verpflichten, und dann eben Jugendtrainer, AKA usw. das hätte schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kann man das irgendwo in voller Länge nachschauen? 

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Redet der Moderator immer so ins Wort rein?

Das ist ein Roter, was erwartest du dir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich glaub auch, wenn der Georgier nicht fix wär, hätt GK nicht so über ihn gesprochen. Es saß ja auch Muhr in der Runde.. :davinci:

 

Muhr hat bestimmt versucht sich den Namen zu merken. Der Gesichtsausdruck sprach Bände :davinci:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Muhr hat bestimmt versucht sich den Namen zu merken. Der Gesichtsausdruck sprach Bände :davinci:.

 

Er hat geschaut, wie wenn du schon eine Stunde auf ein Schnitzel wartest und der Kellner mit dem Essen immer an dir vorbeigeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber der Mühe war ein unsympathischer Hirsch. Na die kommen net wegen dem Göd, wegen der Stadt oder der Staatsoper (Staatsoper war so a lustiger Witz) haha die Kicker San deppat, die gehen net in die Oper.Danke Dr. Muhr. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.