Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

wama
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Ja, solang ichs gern gemacht hab, hab ichs gern gemacht, als es nicht mehr so war hab ichs eben bleiben lassen, ersetzen können die mich sowieso nicht adäquat :davinci:

Aber dieser Fame taugt mir eh nicht, wollt mich immer im Hintergrund halten dort was eh ned so funktioniert hat wie ich das wollte, dementsprechend ist mir auch dieser Nachruf jetzt etwas unangenehm. Bin aber froh dass ich jetzt wieder einfach nur ein kleiner normaler Fan sein kann :davinci:

Ja, das stammt von mir, war doch überrascht dass es sich verbreitet hat.

bei sturmnetz wirst nicht zu ersetzen sein, das steht mal fest. hast offensichtlich tolle aufbauarbeit geleistet dort. dafür auch mein dank, weil ich dieses forum recht symphatisch und gelungen finde. ich hoffe, es nimmt jetzt ohne dich nicht die richtung, die sturmboard nahm - ab in die bedeutungslosigkeit. so oder so, wüda, im asb lebst jetzt als lebende legende weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Ja, is ja schon gut Leute, nehmts mich aus dem Rampenlicht :D

Gibts sonst nix zum diskutieren? Standfest/Kienzl fix hab ich ghört :D

Wer macht den dawüde-appreciation-thread auf? :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirds nicht sein, dort gibts genug Leute die viel mehr Zeit und Arbeit reingesteckt haben und vor allem wichtigere, man muss zB sagen mit Ausnahme von Kazan war SturmNetz immer und überall dabei, egal ob in Altach, Ebreichsdorf, Zürich (Damen CL) und sogar Hoffenheim für ein einfaches Testspiel. Kazan ging auch nur deshalb nicht weil das direkt nach der Gründung war und viel zu viel andere Dinge vorzubereiten waren und dafür nicht vorgesorgt werden konnte.

Das ist keineswegs so als wäre ich dort die höchste Instanz gewesen, das sind andere, ich hab halt im Hintergrund viel erledigt und ab und an mit kritischen Tönen wachgerüttelt wenns meiner Meinung nach nötig war, mehr nicht eigentich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

schau, wüder, wohl einige hier im asb hatten zwar auch mal den gedanken, sich in einem sturmnahen forum einzubringen, was mitaufzubauen, aber getan habens eben leute wie du, also menschen mit echter begeisterung und herzblut. und dafür darf man dann auch gebührend bedankt werden. bescheidenheit ist zwar immer angebracht, auch demut, aber darauf kannst stolz sein. und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, hat mich eh gewundert dass das was doch ziemlich großes wurde, das hab ich eher weniger erwartet. Wird schon so passen, ich hab jetzt einen ruhigen Sommer ohne mich täglich mit Transfergerüchten zu befassen, und kann einfach abwarten was dann kommt/geht und was nicht, das wird chillig.

Alex011 schrieb Gerade eben:

Ohne selber werten zu wollen, war bei sturm12 mehr los in den Kommentaren etc. 

Viel mehr ja. Das fand ich immer schade, bei Sturm12 bin ich oft nur wegen den Diskussionen in den Kommentaren hin, die waren dort mitunter der größte "Kapital" (sag ich jetzt als Außenstehender, subjektiv). Aber ich glaube diese Kommentarzahlen bleiben unerreichbar, sag ich als ewiger Pessimist realistischerweise. Bei SturmNetz fanden fast alle Leserdiskussionen auf FB statt, das ist aber nicht meine Welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online