Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2016 Dafür braucht man ernsthaft eine Ausbildung? Journalismus studiert man doch oder? oO Oder man absolviert eine Rindfleischverkostung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2016 finiteElementevor 48 Minuten Alkohol Bei aller Liebe Herr Klimkeit, aber sind Sie beim Verfassen dieses Textes unter Drogeneinfluss gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2016 .... bin mir relativ sicher das er damals das angedeutet hat das das Brendford Angebot besser war Djuricin aber unbedingt nach Salzburg wollte. Das mag stimmen, aber was hätte aus deiner Sicht GG in der Situation besser machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juli 2016 Hat nicht GG selbst damals nachdem der Transfer fix war so etwas angedeutet ? Falls nicht tut mir das leid, ich bin aber davon ausgegangen und bin mir relativ sicher das er damals das angedeutet hat das das Brendford Angebot besser war Djuricin aber unbedingt nach Salzburg wollte. Das hab ich anders in Erinnerung: Djuricin wollte zwar auch lieber nach Salzburg, aber Brentford hätte sowieso unter keinen Umständen mehr als 2 Mio. gezahlt, daher hat auch Sturm selbst von Anfang an einen Wechsel nach Salzburg forciert und so ist es im Bericht auch rübergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2016 Was redets ihr da alle? Ihr seid doch unter der Wahrnehmungsgrenze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2016 Was redets ihr da alle? Ihr seid doch unter der Wahrnehmungsgrenze... Jo eh, darum wird auch seitens der "Leitmedien" keine Schanggse ausgelassen auf die Nörgler in diversen Internetsen verbal hinzudreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2016 Burginger amüsiert wirklich. Aber meine Güte, soll er doch den Nachruf veröffentlichen. Sicherlich aus Eigeninteresse keine blöde Idee, denn wenn sich mal jemand von seinen Kronen-Vorgesetzten den Schwachsinn durchliest den er "am Ball" nennt, könnte er bald einen guten/einflussreichen Fürsprecher bei der "Konkurrenz" brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2016 Oida Fuchs. Da hat sicher wer ein Kobe-Rind an anderen gespendet. Das wird jetzt jeden Tag ziemlich fest getätschelt. Der Besitzer soll sich mit dem Gesicht mal zwischen rein stellen. Ein paar Schläge wären dringend notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Grundsätzlich finde ich dass der Herr Enzinger tatsächlich (unabhängig von den Lord Franggo Posts die ihn so hinstellen) sehr feminin bzw weiblich rüberkommt. Weil, wennst eine richtige Furie vor dir hast, wenn die keine Argumente mehr hat dann fängt sie auch an wie wild gegen alles und jeden zu wettern. Ich finde es zwar merkwürdig dass so etwas in der Krone schon zum wiederholten Mal veröffentlicht wird, finde es aber schade weil er Sturm damit schadet. Wenn irgendwelche Provinzjournalisten ungefähr auf Höhe der Wahrnehmungsgrenze, von denen noch dazu jeder weiß dass sie sehr vereinsnah unterwegs sind, regelmäßig Partei ergreifen, und zwar nicht für Sturm, sondern für einzelne Funktionäre, und quasi fast in deren Namen Privatfehden mit Fans/Fanklubs von Sturm austragen, Fans öffentlich diskreditieren, Rufschädigung betreiben und wissentlich Unwahrheiten bringen (just remember the Duden) - dann könnten manche Leute das so auslegen, als würde er tatsächlich die Meinung des Vereins SK Sturm wiedergeben und als dessen Sprachrohr die Dinge aussprechen, die die Herrschaften in Messendorf so nicht aussprechen dürfen/können. Und damit tut er jenen, vor die er sich schützend stellt, wiederum keinen Gefallen. Die Häme gegen Foda oder Goldbrich wären klar unterhalb der Wahrnehmungsgrenze ( ), würden sie nicht durch Enzingers "Kolumne" noch zusätzlich befeuert. bearbeitet 30. Juli 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2016 Na, hoffentlich legen ihm nicht zwei ASB-User unterhalb der Wahrnehmungsgrenze mal gepflegt eine auf, damit sie endlich wahrgenommen werden. Ich hätte da zwei Kandidaten im Verdacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2016 Na, hoffentlich legen ihm nicht zwei ASB-User unterhalb der Wahrnehmungsgrenze mal gepflegt eine auf, damit sie endlich wahrgenommen werden. Ich hätte da zwei Kandidaten im Verdacht... Vöslauer und quaiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2016 Vöslauer und quaiz? Die sind für sowas zu seriös. Aber Baldurs neue ultraharte Freunde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2016 Die sind für sowas zu seriös. Aber Baldurs neue ultraharte Freunde ... Ich seh schon die Schlagzeile vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2016 Die sind für sowas zu seriös. Aber Baldurs neue ultraharte Freunde ... Grammatik-Kevin, sein alter Lateinprof Hubsi aka Nero, Jochen Busse und Kurti Flecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts