tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Der Vertrag ist ja wurscht, es geht immer drum eine Stelle neu zu besetzen. Haut man Goldi raus, dann stellt man den nächsten Goldi ein, weil in der Preiskategorie gibts eben nur Goldis. Das ist halt auch gequirlte Sch...... Ist ja jetzt nicht so, dass man den CEO von Alphabet als Glatzo-Nachfolger braucht, würde ja schon reichen, wenn das jemand mit BWL-Abschluss und ein paar Kontakten in der Wirtschaft wäre. Und so jemanden findet man um das Gehalt vom Glatzo sicher ...wenn man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2016 Der Vertrag ist ja wurscht, es geht immer drum eine Stelle neu zu besetzen. Haut man Goldi raus, dann stellt man den nächsten Goldi ein, weil in der Preiskategorie gibts eben nur Goldis. Bitte erzähl mehr über dein Wissen über die Preiskategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Bitte erzähl mehr über dein Wissen über die Preiskategorie. Dass Goldi nicht viel verdient ist doch bekannt, deshalb war er so lange in der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Dass Goldi nicht viel verdient ist doch bekannt, deshalb war er so lange in der Position. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2016 Das Leiberl. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Folge, soll diese Woche noch online gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? Ich weiß schon, dass ich keiner bin der durch Insiderinfos auffäll, aber das hab ich privat schon gehört und auch hier schon öfters gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Juli 2016 kommt halt wsl auch drauf an wie man "wenig" definiert. Goldi is definitiv weit weg vom mindestlohn und kann mit seinem Sturmverdienst sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) kommt halt wsl auch drauf an wie man "wenig" definiert. Goldi is definitiv weit weg vom mindestlohn und kann mit seinem Sturmverdienst sehr gut lebenGut, das wollte ich eh dazuschreiben, habs dann aber vergessen. Ist klar, dass er als GM (Edit: Bzw nicht mehr GM) bei Sturm nicht grade so dahin vegetiert, ist dann doch ein anspruchsvoller Job der an den Nerven zehrt und vor allem auch unter öffentlichem Druck. Verglichen mit Foda sicherlich ein Schaß den er verdient. bearbeitet 19. Juli 2016 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Das ist halt auch gequirlte Sch...... Ist ja jetzt nicht so, dass man den CEO von Alphabet als Glatzo-Nachfolger braucht, würde ja schon reichen, wenn das jemand mit BWL-Abschluss und ein paar Kontakten in der Wirtschaft wäre. Und so jemanden findet man um das Gehalt vom Glatzo sicher ...wenn man will. Eh, man könnte einfach den Sturm12-Hawara einstellen.....oder Heinz Palme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Das Leiberl. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Folge, soll diese Woche noch online gehen. Die aufgestrickten Hosen, schrecklich einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Juli 2016 kommt halt wsl auch drauf an wie man "wenig" definiert. Goldi is definitiv weit weg vom mindestlohn und kann mit seinem Sturmverdienst sehr gut lebenWie lässt sich sein Verdienst einordnen? 2000 netto bei 40 Stunden pro Woche? Wobei seine Arbeitswoche aus sieben Arbeitstagen - und dementsprechend weit mehr als 40 Arbeitsstunden - bestand wie er einst betonte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Wie lässt sich sein Verdienst einordnen? 2000 netto bei 40 Stunden pro Woche? Wobei seine Arbeitswoche aus sieben Arbeitstagen - und dementsprechend weit mehr als 40 Arbeitsstunden - bestand wie er einst betonte... Nichts für ungut, aber wenn man einen Angestellten in dieser wichtigen Position mit 2.000€ netto abspeist braucht man sich nicht wundern, dass man nur Dilettanten um sich herum hat. Ich weiß wir sprechen von Goldbrich, und ja vermutlich wäre auch die Lehrlingsentschädigung (im ersten Lehrjahr) für seine Pfuscherei noch überbezahlt (ganz gewiss sogar, denn er bringt mehr Schaden als Einnahmen...) - aber alles unter 4K netto halte ich für utopisch. (und selbst das dürfte unterm Strich zu nieder angesetzt sein...) Beim Foda spricht eine Tageszeitung von mindestens 35.000€ brutto, da kannst den (ehemaligen) Vorgesetzten (am Papier) nicht für 2.000 nach Hause schicken. Da scheiss ich sogar als Goldbrich darauf.... Edit: Noch dazu hat er bei seiner vorherigen Arbeitsstelle (vermute ich einmal) jenseits der 2.000€ netto gecasht. bearbeitet 19. Juli 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Wie lässt sich sein Verdienst einordnen? 2000 netto bei 40 Stunden pro Woche? Wobei seine Arbeitswoche aus sieben Arbeitstagen - und dementsprechend weit mehr als 40 Arbeitsstunden - bestand wie er einst betonte... Nicht zu vergessen die anstrengenden vielen Arbeitsnächte bei Rindfleisch und Hochgeistigem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Die 2000 netto sind halt sehr niedrig. Da verdien ja ich nicht viel weniger. (Bei 38.5h und Mo-Fr) Goldbrich war ja bei der Holding auch in einer Managerposition oder? Um die 6.500 netto hätte ich schon mindestens gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Die 2000 netto sind halt sehr niedrig. Da verdien ja ich nicht viel weniger. (Bei 38.5h und Mo-Fr) Goldbrich war ja bei der Holding auch in einer Managerposition oder? Um die 6.500 netto hätte ich schon mindestens gesagt. Die 2.000,-- netto waren ja auch nur eine Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts