Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

VI rings!

Wenn der Verein noch einmal mit Foda verlängert, wars das mit dem österreichischen Fußball für mich.

dann gehich da net amal geschenkt rein

Was haben die Fans mit den Zielen zu tun? Als würde die Trainingsarbeit oder seine Aufstellung anders aussehen wenn die Fans vor dem Spiel "Franco Foda" rufen.

Das dürfte für einen Trainer doch keinen Unterschied machen, solange er intern Rückendeckung bekommt.

also bitte, du wirst doch bitte wissen dass die Mannschaft immer dann am besten spielt wenn die Fans komplett ruhig sind? Das selbe gilt auch für den Trainergott, der ein bisserl Ruhe braucht (oder eben schallendes Gelächter in Brasilien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/goldbrich-foda-kritik-ungerecht/

Der wirtschaftliche Geschäftsführer Gerhard Goldbrich nimmt die Fans in die Pflicht: "Es ist nicht möglich, die Ziele zu realisieren, wenn der Cheftrainer zu Unrecht ständig in der Kritik steht."

Holt die Goschn, holt einfach bitte einmal die Goschn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

selbst entmachtet hofft goldi natürlich auf einen weiterverbleib seines buddies foda und ein scheitern kreissls - daher diese sinnentleerte meldung.

klar wärs schön und sinnvoll, könnte man zu saisonbeginn als fan hinter dem trainer stehen, aber bitte wie soll das gehen?

foda hat sich letzte saison so dermaßen ins out getrainert, und das in jeglicher hinsicht, dass wohl nur noch ein paar völlige gestrige hoffnung hegen, er würde plötzlich attraktiver spielen lassen, mehr junge einbauen oder seine sinnlosen schönfärbereien sein lassen.

Ich sage: nie und nimmer! der mann ist viel zu selbstverliebt, sich fehler einzugestehen, und somit auch nur irgendetwas zu ändern.

solange der vorstand keine sponsoren ausser puntigamer an land ziehen kann, solange somit jeder cent 3x umgedreht werden muss, solange sitzen leute wie foda, goldbrich sehr fest im sattel, so viel sie auch weiterhin verbocken.

bleibt die hoffnung, dass wenigstens die mannschaft charakter hat und das am feld zeigt und dass kreissl zumindest ab nächsten sommer foda- und eventuell goldifrei arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessante Logik, kann sich der Lord nicht auf die Mannschaft konzentrieren, weil er sich bis spät in die Nacht die Meinungen der bösen Fans durchlesen muss und sich dann erst in der Schlaf weinen muss? Wenn nicht, tut Foda selber am meisten dazu, dass er nicht so ganz erwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu Unrecht ? Goldi wirklich.

Muss man den wirklich schon vor der neuen Saison die Fans gegen sich und den Verein aufbringen ?

Najo, jeder der mit Foda/Goldi "nicht kann", der ist eh schon weg und alle andere sind Masochisten, denen taugt das sogar noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Goldbrichs Aussage ist eine Frechheit, diese Person muss entlassen werden, er treibt den SK Sturm in den Ruin und macht den ohnehinn schon viel zu großen Graben zwischen Spieler und Fans noch viel größer. Bin ich froh, dass ich all unsere Abos nicht mehr verlängert habe, denn alleine die Tatsache, dass ein Teil meines Geldes diese Person finanziert würde mich schon so ärgern.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich mein, man fragt sich dann ja irgendwie schon was im kopf von manchen Personen vorgeht. Einerseits MUSS er wissen wie beschissen der Abo/Ticket-Verkauf läuft und MUSS auch wissen was für Auswikungen das auf den Verein haben wird (Millionenloch anyone?), und andererseits pisst er noch in voller Pracht auf die verbliebenen Fans drauf (die die schon weg sind scheißen ja sowieso schon rauf). Das ist nicht nur ******** sondern buchstäblich vereinsschädigend. Man könnte natürlich an dieser Stelle dem Präsidenten eine Mail schreiben, aber der sucht ja noch seine Eier (ich glaub das entstammt der Feder von Vöslauer :D ) und wird dementsprechend natürlich nichts tun (könnte ja auch zu negativen Schlagzeilen führen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man könnte natürlich an dieser Stelle dem Präsidenten eine Mail schreiben, aber der sucht ja noch seine Eier (ich glaub das entstammt der Feder von Vöslauer :D ) und wird dementsprechend natürlich nichts tun (könnte ja auch zu negativen Schlagzeilen führen)

Hat die nicht die Stronach-Kathl im Rexglasl am Nachtkastl stehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

solange der vorstand keine sponsoren ausser puntigamer an land ziehen kann, solange somit jeder cent 3x umgedreht werden muss, solange sitzen leute wie foda, goldbrich sehr fest im sattel, so viel sie auch weiterhin verbocken.

Hat Goldbrich nicht einen unbefristeten Vertrag und kann jederzeit wie ein normaler Arbeitnehmer gefeuert werden? Goldbrich sitzt nämlich alles andere als sicher im Sattel, sollte das der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat Goldbrich nicht einen unbefristeten Vertrag und kann jederzeit wie ein normaler Arbeitnehmer gefeuert werden? Goldbrich sitzt nämlich alles andere als sicher im Sattel, sollte das der Fall sein.

Der Vertrag ist ja wurscht, es geht immer drum eine Stelle neu zu besetzen. Haut man Goldi raus, dann stellt man den nächsten Goldi ein, weil in der Preiskategorie gibts eben nur Goldis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.