Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2016 Hat der Beschuldigte vielleicht auch mal beim GAK gespielt? Das Alter würde passen. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2016 Nein Danke, ich habs schon erfahren, wer es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 Hm, war wohl doch nicht so schlau, wie sein Name vermuten lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. März 2016 Auf Sportnet: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4941828/FakeTransfer-von-Gratzei_Die-Hintergrunde-eines-Verbrechens Dazu zählt auch der 34-Jährige Gratzei. Doch was geschah wirklich? Wie SPORTNET erfuhr, spielte sich die Szenerie im Frühjahr 2010 ab. Gratzei war zu dieser Zeit unangefochtene Nummer eins im Tor von Sturm, er war Teil der Nationalmannschaft, gewann mit Sturm den Cup. Es kam zum Kontakt mit dem vermeintlichen Spielerberater, einem Bekannten von Gratzei. Von einem Transfer nach Russland war die Rede. "Er ist auf Christian zugekommen und hat ihm das glaubhaft versichert", so der jetzige Gratzei-Berater Herwig Straka gegenüber SPORTNET. Erst im Herbst übernahm Straka mit seiner renommierten Agentur das Management von Gratzei, davor ging der Torhüter ohne Berater durch die Fußball-Welt und saß dabei dem Betrüger auf. Die nötigen Papiere, mit dem Vereinsemblem gekennzeichnete Unterlagen, alles lag vor. Um einen seriösen Eindruck als Vermittler zu hinterlassen, mietete der Mann laut APA sogar einen BMW an. Ein stimmiges Bild. "Zum damaligen Zeitpunkt war es für Christian glaubhaft. Christian ist ein sehr skeptischer Mensch, der alles prüft. Deshalb hat es ihn dann so geärgert. Für Christian war es eine saublöde Geschichte", so Straka. Ein Freund meinte heute in alter Beginner-Manier dazu: "Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss - Luxus und Ruhm, und rulen bis zum Schluss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/scraltach/4942068/Damir-Canadi-im-SPORTNETInterview_Gehen-Sie-mit-Herrn-Weber-noch Nicht sonderlich spannend, aber höchst interessant finde ich die Aussage, dass sich der ORF in Person Payer intensiv auf ein Live Match vorbereitet, vor Ort und durch Gespräche, während Sky auf sowas pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. März 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/scraltach/4942068/Damir-Canadi-im-SPORTNETInterview_Gehen-Sie-mit-Herrn-Weber-noch Nicht sonderlich spannend, aber höchst interessant finde ich die Aussage, dass sich der ORF in Person Payer intensiv auf ein Live Match vorbereitet, vor Ort und durch Gespräche, während Sky auf sowas pfeift. Umso trauriger, dass Payer trotzdem immer nur Schas daherredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2016 Umso trauriger, dass Payer trotzdem immer nur Schas daherredet. This. Diese Vorbereitung der Herren ist zwar brav, aber anscheinend komplett umsonst. Statt Payer könnte man da auch irgend einen 0815-(Rapid-)Fan hinstellen, und das würde sich nicht anders anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2016 Ich finde das man Weber auch schön langsam bei Sky auswechseln könnte, er ist und war mir einfach schon immer extrem Unsympatisch. Vorallem aber könnte sich Sky Sport Austria was die Berichterstattung und den Nachbericht noch so einiges von Sky Bundesliga abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. März 2016 This. Diese Vorbereitung der Herren ist zwar brav, aber anscheinend komplett umsonst. Statt Payer könnte man da auch irgend einen 0815-(Rapid-)Fan hinstellen, und das würde sich nicht anders anhören. Da gibt es selbst hier im ASB einige Schimmlige, die deutlich mehr Ahnung von Fußball haben als Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. März 2016 Bin derzeit generell unzufrieden was das mit der Berichterstattung im Fußball. Bin wohl wahrlich kein Profi, aber egal ob "Das Sportstudio", "Doppelpass" oder "Sky Talk und Tore" - mir fehlt einfach die tiefe Auseinandersetzung mit dem Sport. Verdammt - ich will nicht wissen, dass es schwer ist, im CL-Finale auf Knopfdruck Leistung zu bringen oder wie man früher Fußball gespielt hat. Ich möchte wissen, warum ein Sandi Lovric auf Grund seiner Bewegungsabläufe (z.B. Schnellmuskelkraft vor dem Tackling (ignoriert das jetzt - bin Medizintechniker & hab dafür a Auge)) einmal zum oberen, europäischen Mittelklasse gehören wird auf seiner Position. Ich will wissen, warum Zocki Barisic seit 4 Jahren noch immer das gleiche Problem bei tiefstehenden Rechtsaußen hat und dann im Konter er immer überrannt wird. Ein gutes Medium ist da Ballverliebt - leider sehr oft zu sehr auf die Taktik fixiert IMHO. Wer schiebt wann wohin, wenn der Mitspieler gerade ein Jucken im rechten Zeh hat - manchmal wird das Übertrieben. Für Bayernfans kann ich miasanrot empfehlen, für Sturm gibt's derweil nix Vergleichbares. Kann auch gar nicht sein - denn Franco Fodas Künste könnte meine Mama wohl nach 3 Machtes aushebeln. Ich will schon lang kein Sky mehr - egal ob AUT oder DE, Konrad oder Fuss - "a Nudl, a Taag" sag ich immer so schön. ORF, ja schön und gut. Von den anderen Haubentauchern will ich gar nicht reden. Hab derzeit sowieso ein Krise mit dem Fußball (FIFA, ÖFB, Schiries, Videobeweis...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 spielverlagerung? die beschäftigen sich auch teilweise mit anderen bereichen des sportes (bspw konditionstraining). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Bin derzeit generell unzufrieden was das mit der Berichterstattung im Fußball. Bin wohl wahrlich kein Profi, aber egal ob "Das Sportstudio", "Doppelpass" oder "Sky Talk und Tore" - mir fehlt einfach die tiefe Auseinandersetzung mit dem Sport. Verdammt - ich will nicht wissen, dass es schwer ist, im CL-Finale auf Knopfdruck Leistung zu bringen oder wie man früher Fußball gespielt hat. Ich möchte wissen, warum ein Sandi Lovric auf Grund seiner Bewegungsabläufe (z.B. Schnellmuskelkraft vor dem Tackling (ignoriert das jetzt - bin Medizintechniker & hab dafür a Auge)) einmal zum oberen, europäischen Mittelklasse gehören wird auf seiner Position. Ich will wissen, warum Zocki Barisic seit 4 Jahren noch immer das gleiche Problem bei tiefstehenden Rechtsaußen hat und dann im Konter er immer überrannt wird. Ein gutes Medium ist da Ballverliebt - leider sehr oft zu sehr auf die Taktik fixiert IMHO. Wer schiebt wann wohin, wenn der Mitspieler gerade ein Jucken im rechten Zeh hat - manchmal wird das Übertrieben. Für Bayernfans kann ich miasanrot empfehlen, für Sturm gibt's derweil nix Vergleichbares. Kann auch gar nicht sein - denn Franco Fodas Künste könnte meine Mama wohl nach 3 Machtes aushebeln. Ich will schon lang kein Sky mehr - egal ob AUT oder DE, Konrad oder Fuss - "a Nudl, a Taag" sag ich immer so schön. ORF, ja schön und gut. Von den anderen Haubentauchern will ich gar nicht reden. Hab derzeit sowieso ein Krise mit dem Fußball (FIFA, ÖFB, Schiries, Videobeweis...) Herzallerliebst. Ich ersuche um Bekanntgabe der Lottozahlen, Herr Stabswachtmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 10. März 2016 http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/auch-heldt-assistent-gerhard-zuber-muss-schalke-verlassen-id11638231.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2016 http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/auch-heldt-assistent-gerhard-zuber-muss-schalke-verlassen-id11638231.html Juran in 3, 2, 1 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. März 2016 http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/auch-heldt-assistent-gerhard-zuber-muss-schalke-verlassen-id11638231.html Klar für Sturm würden seine (Horstis) Fähigkeiten schon reichen, denke ich. Siehe Müller bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts