Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Ich finde gerade den Frank sehr sympathisch und er weiß schon was er redet. Kreissl hat sich mit ihm auch sichtlich gut verstanden. Pucher hat sich da eher vergeblich in die Diskussion hineinreklamiert. Pelitz auch super. Es ist von Fans für Fans und das darf man auch nicht vergessen. Da sitzen keine Medienprofis, sondern Leute die einen äusserst unterhaltsamen Abend produziert haben. @lovehateheRo warum der Wonisch auch nur irgendwie präpotent ist musst ma erklären. Wenn du nur 20 Prozent von seiner Art hättest, wäre es mit dir einfacher hier (Ja ich weiß ich bin der von Dr. Selbsthass diagnostizierten Geisteskrankheit). Mit dem Wonisch konnte man sich trefflich im Sturmforum und auch schon vor der Gruabn unterhalten. Ich würde dich gerne mal bei einem Bier kennenlernen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) kreissl gewohnt eloquent und endlich wieder etwas entspannter als zuletzt, wonisch manchmal echt anstrengend, pelitz ein guter moderator, pucher wie man ihn kennt. inhaltlich gabs leider nicht wirklich was neues, ausser dass alle davon ausgingen, dass unsere großteils guten einzelspieler erst zusammenkomponiert werden müssen, was man vogel wohl zutraut, um letztlich um die ersten 3,4 plätze mitzuspielen, es aber im worst case auch ein 7. platz werden kann... also bemühtes und total nett anzusehendes blabla und das allgemeine hoffen auf einen befreiungssieg, der alles wieder leichter machen würde... bearbeitet 11. September 2018 von wama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Ich denke ein Interviewer hätte gereicht. Neben Medienprofi GK würd wohl jeder lächerlich aussehen. Kreissl kannst stundenlang zuhören. Am spannendsten hätte ich es gefunden: Kreissl auf der Bühne, 50 Besucher, jeder darf eine Frage stellen...⚽️⚽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 War Tebbich schon mal bei so einem Event? Wär mal spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Die Burki berichtet jetzt auch über Tennis: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Hank Schrader schrieb vor 29 Minuten: Die Burki berichtet jetzt auch über Tennis: Nächste Woche: VIPs in der Oper, auch Franco Foda machte die Welle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 MIt "Davis-Cup-Leckerbissen" ist bei der Redakteurin eh der Franco selbst gemeint, nm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Geschickt wie der Lektor im letzten Absatz noch "verriet Andrea" hinzugefügt hat. Sonst wär es doch zu auffällig gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Talk und Tore ist herrlich Der Österreich Sportchef der Mateschitzs lobt weil er damals die Austria Fans losgeworden ist Der Pacult der die Probleme von Rapid schönreden will Ein Trainer denn kein Schwein kennt der anscheinend Depressiv ist so wie er dreinschaut Und der Krone Sportchef der keine Ahnung von Fanszenen hat und bei Ausschreitungen eine persöhnliche Entschuldigung von Rapid an die Presse (wtf) fordert ... Der Österreich Sportchef will Rapid Fans "eliminieren" Was für ein Dodlhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Gute Folge finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Find ich auch stark... Mannschaft wollte nachn Spiel nicht zur Kurve gehen, Dank Vogl dann aber doch. Das ist der Dank für 90 Minuten Stimmung nach so einer Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Balotelli45 schrieb vor 17 Minuten: Find ich auch stark... Mannschaft wollte nachn Spiel nicht zur Kurve gehen, Dank Vogl dann aber doch. Das ist der Dank für 90 Minuten Stimmung nach so einer Leistung Da stimmt’s halt auch an der Einstellung bzw. Selbstreflexion nicht. Da dürfen wir uns wohl auf keine dauerhafte Besserung über den Herbst freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Naja hätten ja 20 Leute pfeifen können... Das halten unsere Bubis nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 Vielleicht haben sich die Spieler auch geschämt und wollten deshalb nicht hingehen? Normalerweise wäre es halt in der Situation nach dem Spiel klug, wenn der Kapitän sich noch 1,2 erfahrene Kollegen schnappt, zur Kurve geht und das Gespräch sucht. Dann ist der Kurve schon von weitem klar, dass die Mannschaft checkt dass das gegen Mattersburg nicht ausreichend war und die Situation lässt sich halbwegs amikal lösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 24.9.2018 um 11:02 : [...], dass die Mannschaft checkt dass das gegen Mattersburg nicht ausreichend war [...] Eine Mannschaft, die nach derart vielen Leistungsverweigerungen und ein, zwei Halbzeiten, die einigermaßen in die richtige Richtung gingen glaubt, sie hätte jetzt ohnehin schon das Soll für die ganze Hinrunde geliefert, checkt so oder so gar nichts. Wenn die sich nicht verabschieden, dann ist das in erster Linie ein Zeichen, dass die genauso wenig für diesen Verein auftreten wollen wie sie wohl die wenigsten noch bei Sturm sehen wollen. Leider werden beide Seiten die Situation zumindest noch bis zur nächsten Transferperiode ertragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts