Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Wer das Zuckergoscherl Linden noch Ernst nimmt gehört eh "besachwaltet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich bin jetzt der offiziellen Meinung dass dieser Blog der Sportableger der Tagespresse sein muss. Also als ich diese Ansammlung an Tippfehlern und wirren Sätzen durchgelesen habe, musste ich einfach lachen. Das kann der doch nicht ernst meinen. Ein Drittel ist eine Auflistung der Trainerkarriere, die jeder binnen 5 Minuten auf Transfermarkt recherchieren kann, die restlichen zwei Drittel wird irgendetwas behauptet, dass man keine Wiener im Verein haben will und dann entkräftet er sich selber indem er Kreissls Austria Vergangenheit anführt. What the fuck? PS: Ach und Herzog musste erwähnt werden. Einfach so. Egal obs zum Thema passt oder nicht. bearbeitet 7. Dezember 2017 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Btw wie sich Peter Linden in seinem Blog anscheisst dass es kein österreichischer Trainer geworden ist, einfach köstlich. allein die ganzen Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2017 syke schrieb vor 3 Minuten: allein die ganzen Rechtschreibfehler Möcht gern wissen wer all die Jahre bei der Krone nach ihm die Artikel durchgegangen ist um die Fehler auszubessern. Und v.a. ob derjenige noch immer in Behandlung ist, stell dir vor du musst 25 (?) Jahre lang jeden Artikel vom Linden lesen..... ich würd mich mit Benzin übergießen und mich in Brand stecken, oder eine Flasche Weichspüler auf Ex saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 41 Minuten: Möcht gern wissen wer all die Jahre bei der Krone nach ihm die Artikel durchgegangen ist um die Fehler auszubessern. Auch wenn man beim lesen der Krone hier und da daran zweifeln könnte, vermute ich doch dass die ein relativ großes Lektorat haben. Da werden über die Jahre sicher einige dran verzweifelt sein was ich aber wirklich beeidnruckend find, sind die Fehler die dir jedes halbwegs brauchbare Programm der letzten 20 Jahre anzeigt. "rotee" "woruf" "Vrgangenheit" "och" Und dann generell die Ausdrucksweise eines 12 jährigen... Unpackbar eigentlich. Auch wieso man das für die paar hundert klicks macht. PS. ohne jetzt hier irgendjemanden was empfehlen zu wollen, aber falls wer nachfragen will was der Österreicher-Fetisch soll, im Impressum der Website steht die Handynummer vom Linden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Zitat Zu Hannes Kartnigs Zeiten war das och anders, sonst wäre Gustl Starek nicht von 1989 bis 1991 Trainer bei Sturm gewesen War Kartnig nicht erst ab 92 im Amt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2017 herr_bert schrieb vor 33 Minuten: War Kartnig nicht erst ab 92 im Amt? klar. Linden verwechselt nur den EC Graz mit Sturm. Eishockey und Fußball sind halt verdammt ähnliche Sportarten. Muss man schon verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2017 syke schrieb vor 2 Stunden: Und dann generell die Ausdrucksweise eines 12 jährigen... Unpackbar eigentlich. Auch wieso man das für die paar hundert klicks macht Schau ihn an, der hat abseits vom Fußball kein Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 44 Minuten: War Kartnig nicht erst ab 92 im Amt? Mach dir selbst einen Gefallen und zähle jene Stellen ohne Fehler auf. Deine Lebenszeit wird es dir danken Der Blog muss doch Satire sein. Wenn nicht, kann ich mir zumindest noch Hoffnungen machen der nächste Stephen King zu werden. Wenn sich sowas schon Journalist schimpft... bearbeitet 7. Dezember 2017 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Schau ihn an, der hat abseits vom Fußball kein Leben. der wirkliche Schmäh is ja, der Linden hat mal eine Biographie übern Kartnig gschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Dezember 2017 Gentlemen's Agreement, dass erstens keiner mehr auf diese Seite schaut, und zweitens schon goar nermd mehr einen Link im ASB postet!? Der hat die Klicks einfach nicht verdient, der Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Schau ihn an, der hat abseits vom Fußball kein Leben. Männliche Jungfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2017 syke schrieb Gerade eben: der wirkliche Schmäh is ja, der Linden hat mal eine Biographie übern Kartnig gschrieben Und der arme Praktikant korrigiert heute noch die Rechtschreibfehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Männliche Jungfrau wer dem typ auf twitter folgt braucht sich über ihn nicht beschweren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Der schäne Peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts