Recommended Posts

ASB-Legende

Als ich die Kolumne gelesen habe, Hab ich gedacht, dass das der Baldur geschrieben haben könnte. Überheblich bis zum geht nicht mehr.

Zur Aktion: wie gesagt anzeigen, ausforschen gut ists. Pauschalverurteilungen in der Presse um "Stalking" zu vermeiden ist interessant. Aber das jemanden zu erklären, der SA Männer und eine vergewaltigte Frau mit ner dummen Schmieraktion vergleicht ist für mich auch als Jurist schwierig. Ich muss schon sagen Baldur: unter 10.000 Leut ist keiner so wie du.

Du hast selbst mit dem Gesetz zu tun, borg da mal an Kodex aus und lies den Stalkingparagraphen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als ich die Kolumne gelesen habe, Hab ich gedacht, dass das der Baldur geschrieben haben könnte. Überheblich bis zum geht nicht mehr.

Zur Aktion: wie gesagt anzeigen, ausforschen gut ists. Pauschalverurteilungen in der Presse um "Stalking" zu vermeiden ist interessant. Aber das jemanden zu erklären, der SA Männer und eine vergewaltigte Frau mit ner dummen Schmieraktion vergleicht ist für mich auch als Jurist schwierig. Ich muss schon sagen Baldur: unter 10.000 Leut ist keiner so wie du.

Du hast selbst mit dem Gesetz zu tun, borg da mal an Kodex aus und lies den Stalkingparagraphen.

Manchnal wünsch ich dir, dass dir mal sowas passiert. Aber nur manchmal. Meistens bemitleide ich dich. Dir fehlt es definitiv an Intelligenz, um gewisse Dinge zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur weil man dich schon in der Schule verarscht hat macht dich das nicht zum Stalkingexperten. Glaubst da Enzinger schläft wegen dem schlecht.

Was du auch nicht kapierst Forumsintellektueller ist, dass ich die Aktion keineswegs gutheiße. Ich finde es auch nicht gut, dass man seine Presseposition ausnutzt um Leute pauschal zu verunglimpfen. Bei Erich nicht, bei Petrovic nicht und bei 3000 Leute auch nicht.

Manchmal würde ich dir wünschen, dass man dich in der Zeitung bloß stellt, damit du es verstehst...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur weil man dich schon in der Schule verarscht hat macht dich das nicht zum Stalkingexperten. Glaubst da Enzinger schläft wegen dem schlecht.

Diese "Er ist selbst dran schuld"-Einstellung ist eines denkenden Menschen nicht würdig.

Dich verarscht man heute noch, also was solls? ;')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Eiche und die Sau kennst, ne?

Ich und du, ja, darum ists mir auch egal was du sagst, Schweinderl. Lassen wir das, bevor wieder eine Rüge kommt, wir wissen beide dass wir uns keine Niere spenden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn in die Sau bin, dann bist du a Buchsbaum nur, dass die Relation passt.

Und der Baum gedeiht umso besser, je mehr die Sau zu ihm zubibrunst. So ist es auch mit dir. Du bist ja nur hier aktiv weil ich da bin :-* Und jetzt ab in den Stall, ich streite nicht mit Paarhufern am Sabbat. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manchnal wünsch ich dir, dass dir mal sowas passiert. Aber nur manchmal. Meistens bemitleide ich dich. Dir fehlt es definitiv an Intelligenz, um gewisse Dinge zu verstehen.

Wir reden hier aber schon noch von einem Foda Raus und einem Pickerl oder ? Oder war es schon öfter der Fall ?

Sein Artikel fängt ja noch gut an "An meine heimlichen Verehrer", da gehts noch um die vermeintlich Schuldigen. Aber im Laufe des Artikels vollkommen den Faden zu verlieren und pauschal 3000 Leute zu beleidigen, dass ist letztklassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sein Artikel fängt ja noch gut an "An meine heimlichen Verehrer", da gehts noch um die vermeintlich Schuldigen. Aber im Laufe des Artikels vollkommen den Faden zu verlieren und pauschal 3000 Leute zu beleidigen, dass ist letztklassig.

Ein zynischer Mensch könnte ja hinter der Kolumne einen gewissen Einfluss bzw. Plan vermuten... Aber wie dem auch sei, im Grunde bestätigt der Beitrag von Hr. Einzinger nur das allgemeine Bild über die Kronen "Zeitung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein zynischer Mensch könnte ja hinter der Kolumne einen gewissen Einfluss bzw. Plan vermuten... Aber wie dem auch sei, im Grunde bestätigt der Beitrag von Hr. Einzinger nur das allgemeine Bild über die Kronen "Zeitung"

Der Witz ist ja: Die Leute, die Burginger krampfhaft versucht in der Kurve zu finden sind eigentlich sein Haupt-Klientel - sein Märtyrer-Artikel wurde ja auch online gestellt, die Userkommentare sind ein Traum. Da wird den Asylanten die Schuld dafür gegeben, dass die bösen jungen Sturm-Fans ihre Wut im Stadion ausleben müssen. Ein Traum. :D

Eine Leserschaft mit der passenden Kragenweite für den "Journalisten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ein zynischer Mensch könnte ja hinter der Kolumne einen gewissen Einfluss bzw. Plan vermuten...

Sein Problem dabei:

- Die Leute, die das Sturm-Konstrukt hinterfragen wird er auf diese Art nicht überzeugen.

- Die Performance von Trainer und Team lässt die "andere Fraktion" ebenfalls grübeln.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag