Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Top Artikel, da kann man Pucher nur gratulieren.

Seine Art Dinge bei Sturm zu kritisieren ähnelt der eines typischen ASB-Users. Ist er hier wirklich nicht angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was hat es mit dem Rindfleisch auf sich?

==>

"Am Ball"-Kolumne von Burghard Enzinger:

Quote

Festmahl für die Nörgler

Bei der Krone-Gala am letzten Montag im Casino Graz war Franco Foda unser Stargast. Nach der Kür zum „Team des Jahres“ wurde ein feines Stück Rindfleisch aufgetischt.

Das ist dem Trainer in Grödig wohl wieder hochgekommen. Mit 0:3 setzte es die höchste Saisonniederlage für eine Elf, die sich damit ein Eigentor geschossen hat. „Das werden intensive Tage“, knurrte Foda. Heißt auf gut Deutsch: Freie Tage können sich die Herren wohl abschminken…

Während dem Meistercoach das Essen hochkam, war das 0:3 für die Dauer-Nörgler freilich ein Festmahl. Jetzt können sie wieder ihre Messer wetzen. Doch den Schwarzmalern sei ins Stammbuch geschrieben: Auch wenn das 0:3 Magenschmerzen bereitet, Sturm ist 2015 saisonübergreifend Tabellendritter. Und wenn die „Herrn Gscheit“ nun wieder nach Supertalent Sandi Lovric rufen: Bitte zuerst zum Training schauen, dann maulen.

Ein gemeinsames Dinner am Abend einer Gala kann einfach die Wogen glätten. Würdest du dir morgen mit Syke einen Tafelspitz genehmigen oder mit Juran zum Burger King fahren, würdest 2 Tage später auch deren Goderl kraulen. ;)

Enzinger hat den Peter Linden Grundkurs besucht. Dessen Kolumnen beginnen auch oft mit solchen Anekdoten aus dem privaten Alltag. Da hat man soeben den Gigi Ludwig beim Hot Dog Stand getroffen, Hans Krankl konnte gestern sein Handicap beim Golfen verbessern, Kurt Jara kam gerade von einer Wandertour vom Dachstein und Constantinis VW Touran musste in die Werkstatt, dadurch hat er das Geburtstagsfest seiner Tochter verpasst. (fiktive Beispiele meinerseits!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die aktuelle berichterstattung zur berichterstattung stößt bei der Styria wohl auf wenig gegenliebe :lol:

es ist aber auch ein kreuz mit diesem internet. einerseits verdienen die verlage prächtig daran, andererseits haben sie ein problem damit, wenn es leute nutzen, um ihre meinung kundzutun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

die aktuelle berichterstattung zur berichterstattung stößt bei der Styria wohl auf wenig gegenliebe :lol:

Und da kann man nicht so einfach mit dem Anwalt drohen wie in irgendwelchen Foren in irgendwelchen Internets. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar wie dumm die sind, vorallem wie dämlich sie argumentieren.

Was hilft den das beste Training wenn es der Trainer nicht schafft das die spieler es beim Pflichtspiel umsetzen können.

Unter Hyballa sagten auch viele Top Training, aber da haben diese "Journalisten" nicht damit argumentiert, da konnte man ruhig gnadenlos Kritisieren und Draufhauen.

Ganz zu schweigen davon das man es doch bei jeden Pflichtspiel sieht das das kein gutes Training sein kann, wenn die Spieler so Plan und Systemlos auf den platz herumlaufen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Kaiserslautern musste der arme Foda wohl erkennen, wie kritische berichterstattung tatsächlich funktioniert. kein wunder, dass er dann schnell zu Sky geflüchtet ist, wo er im grund genau so unkritisch wie bei den steirischen medien gesehen wird, ehe er sich wieder Sturm einverleibt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man muss jedoch schon auch die Printmedienlandschaft versuchen zu verstehen.

Schon zu Kartnigs-Endzeit haben Kleine/Krone gedeckt und gefleucht wo es nur ging. Es ging um viel. Um Macht, Information und auch Kaschierung von manchen Spenden.

Herr Enzinger ist bekanntlich seit 2012 sehr frustriert. Seine Information erhielt er meist im wöchentlichen Frühshopping, welches bis spät abends andauerte, von Hrn. Stocki. Herr Hyballa und auch der Rest haben die Kommunikation in diese Richtungen äußerst beschränkt. Das "Medienleid" konnte ja durch eine Berichterstattung, wo man nach Siegen dachte man habe verloren, unter anderem vernichtet werden.

Elfmeterloser Jauk eröffnete für die Prints Haus- und Hofeinfahrt. Als erster Stadiondachelfer Goldy als Medienverbündeter Anzeigenverkäufer. Danach, über Styria, Puntigamer, Rinner und Adam auch Hoffreund und Flüstermeister Foda retour. Tastaturherz was willst du mehr. Enzinger spielt es zwar mit Polemie runter und natürlich bringt er nicht die Frühstückssemmeln, er serviert diese maximal.

Schön im Moment dass "wie oft seid ihr beim Training, oida" - Argument mit dem geschriebenen Totschläger. Es scheint 2015 also in Mode zu sein sich blind auf eine Tribüne zu stellen und zu fragen, was all die Verkehrshütchen am Platz suchen.

im Prinzip sind die Printmedien der Steiermark zu einem nicht geringen Prozentsatz mit an der Gesamtsituation Schuld. Ohne einen Jauk, einen Wurstinger, einen Rinner, einen Adam, einen Schaller, einen Muchitsch oder einen Goldbrich aus der Verantwortung zu nehmen.

Die Krücke Foda ist auf jeden Fall aus dem Fokus durch die doch relativ wertfreie Diskussion, ob jetzt E., K., S. oder S. die Semmeln oder doch die weichen Eier mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online