Recommended Posts

1909

Hä? Welche Facebook-Page? Wer soll die administrieren? Offenbar weißt du da mehr als ich.

Dann ist es wer anders. Dort wurde recht zeitnah zu deinem Post hier, die Sturmnetz-Seite beworben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist es wer anders. Dort wurde recht zeitnah zu deinem Post hier, die Sturmnetz-Seite beworben.

Hm, keine Ahnung. Vielleicht ist einer der Team-Mitglieder in diese FB-Page involviert oder jemand hat uns aus freien Stücken etwas "Werbung" geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@DaWüde

Kleine Kritik an Sturmnetz: Wieso muss man sich dort registrieren, um die Kommentare unter den Berichten zu sehen? Das ist doch Steinzeit, habe ich schon lange in keinem Forum oder Blog mehr wahrgenommen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gut Ding braucht Weile, bin gespannt ob man den "saloppen" Schreibstil und so manche Polemik bei den Spielerbewertungen langfristig beibehalten wird - oder ob nach Rüffel #1 ein Rückzieher kommt. ;)

Viel Glück jedenfalls, hoffentlich wirds was!

@DaWüde

Kleine Kritik an Sturmnetz: Wieso muss man sich dort registrieren, um die Kommentare unter den Berichten zu sehen? Das ist doch Steinzeit, habe ich schon lange in keinem Forum oder Blog mehr wahrgenommen :ratlos:.

Sehe ich auch so.... auswärts will ich mich nicht immer einloggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DaWüde

Gut Ding braucht Weile, bin gespannt ob man den "saloppen" Schreibstil und so manche Polemik bei den Spielerbewertungen langfristig beibehalten wird - oder ob nach Rüffel #1 ein Rückzieher kommt. ;)

Viel Glück jedenfalls, hoffentlich wirds was!

Sehe ich auch so.... auswärts will ich mich nicht immer einloggen.

Ist glaube ich eine Art Schmäh um Spannung zu erzeugen beim Leser. Dass der sich dann denkt, was haben die da wohl kommentiert - so ungefähr hab ich das verstanden. Auf gut Deutsch ein Anreiz um sich zu registrieren. Das Thema stand allerdings vorher schon intern zur Diskussion, muss nicht sein dass das so bleibt auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vom Aufbau, vom Design - alles sehr ansprechend. Und den Berichten merkt man das ambitionierte an. Wenn auch viel Luft nach oben vorhanden ist. Manche Autoren müssen ihren Stil noch finden. Zum Matzinger fehlt was, aber das wird schon. Also ich bleib dem sturmnetz jetzt schon erhalten und betreib eifrig Mundpropaganda.

Weiter so, DaWüde und Kollegen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke gewei. Der Großteil der Jungs ist halt noch sehr "virgin" auf dem Gebiet, die Erfahrungen kommen mit der Zeit, das notwendige Engagement ist aber vorhanden. Wir sind eh in permanentem Austausch und nehmen die Feedbacks vor allem in der Anlaufzeit sehr ernst. Wir haben glücklicherweise auch ehemalige Sturm12-Redakteure im Team, die ihre Erfahrungen sehr stark einbringen, ich glaube und hoffe, dass man das in Zukunft auch erkennen wird.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Kommentare sind jetzt auch für nicht registrierte User sichtbar :super:.

PS: Ein gewisser Juran ist dort auch schon angemeldet :=.

Hast du dir bei "Sturmnetz.at" einen neuen Namen gegönnt, Sohnemann? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kommentare sind jetzt auch für nicht registrierte User sichtbar :super:.

PS: Ein gewisser Juran ist dort auch schon angemeldet :=.

Ja, wir haben das Feedback ernst genommen, da diese Idee nicht so gut ankam (kann denk ich passieren) steht die Leserzufriedenheit natürlich an erster Stelle.

@Chr1s

Ich weiß jetzt übrigens was es mit der FB-Page auf sich hat, die leitet einer der Teammitglieder, Günter. Auf seine Beiträge könnt ihr euch übrigens freuen, er ist ein echter Sturm-Historiker und hat früher auch beim Sturmecho geschrieben. Könnt seine Page gern liken. [schleichwerbung-off]

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@Chr1s

Ich weiß jetzt übrigens was es mit der FB-Page auf sich hat, die leitet einer der Teammitglieder, Günter. Auf seine Beiträge könnt ihr euch übrigens freuen, er ist ein echter Sturm-Historiker und hat früher auch beim Sturmecho geschrieben. Könnt seine Page gern liken. [schleichwerbung-off]

Ah, alles klar. Habs eh geliked. Sind immer wieder interessante Berichte dabei :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, wir haben das Feedback ernst genommen, da diese Idee nicht so gut ankam (kann denk ich passieren) steht die Leserzufriedenheit natürlich an erster Stelle.

@Chr1s

Waren wiklich schon ein paar sehr nennenswerte Infos dabei. Zusätzlich hab ich dank ihm eine jahrelange bierkistenwette gewonnen, es ging dabei um RedBull Graz, was ich bis dato nicht beweisen konnte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag