Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: Ist der Kameramann wieder angesoffen oder ist das wieder eine "Automatisierte Hauptkamera"? I bekomm bald an Zuckaus beim schauen Würde auf automatisch tippen. Bewegt sich teilweise sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Diese Kameraführung ist eine absolute Katastrophe holy shit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Also ehrlich, bei der Kameraführung bekommst ja die Krise! rauschig darfst da net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich mir die Kameraführung und Regie von dem neuen Anbieter anschau, kannst gleich auch mit automatischen Kameras und automatischer Regie arbeiten. Viel schlechter kanns auch nicht mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aja ich schau nicht mehr über Sky direkt, deshalb bin ich 70 Sekunden hinten 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Aja ich schau nicht mehr über Sky direkt, deshalb bin ich 70 Sekunden hinten 😂 Ich auch über simplitv… da geht aber kein Bild in Bild am iPhone - also entweder Kick schauen oder ASB lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Das ist doch die schlechtesten Bundesliga übertragung aller Zeiten.. Was ist da los in der regie? die sparen das Produkt zu Tode 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Die Kamera macht mich wahnsinnig. Irre wie die Qualität abgebaut hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Weiper Hyper Und wieder gespoilert worden von Flashscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Weiper Hyper Und wieder gespoilert worden von Flashscore Kann man auch deaktivieren 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Weiper Hyper Und wieder gespoilert worden von Flashscore weils einfach lächerlich ist was sky da anbietet.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: weils einfach lächerlich ist was sky da anbietet.. Das schlimme is halt dass wir deppen das weiter zahlen weils halt keine andere option gibt Die Qualität treibt mich aber in den wahnsinn bearbeitet vor 2 Stunden von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Sky-Heil-Interview. Wie oft kann man deppade Emotion-Fragen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Bei dieser miesen Berichterstattung/Qualität von Sky diese Saison wird man ja regelrecht genötigt zu kündigen und sich andere Mittel und Wege zu suchen. Außerdem ab der nächsten Saison habens nur mehr 1 Cl Spiel, El + Ecl weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Haben die jetzt auch die Stative verkauft? Was ist denn das für eine Kameraführung bei den Interviews? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts