sanktpetri Postinho Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich persönlich gebe auf Wurms Expertise bei der Spielereinschätzung eher wenig. Sollte er dahingehend wirklich Expertise besitzten würde er unmöglich die Performer Pernot und Jasztremski Spiel für Spiel in die Startelf stellen. Warum nicht? Die waren doch sicher seine handverlesenen Wunsch-Zugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich persönlich gebe auf Wurms Expertise bei der Spielereinschätzung eher wenig. Sollte er dahingehend wirklich Expertise besitzten würde er unmöglich die Performer Pernot und Jasztremski Spiel für Spiel in die Startelf stellen. aber wenn Wurm meint er ist nicht gut genug, dann wird er halt nicht zum Einsatz kommen, nicht mal in der Zweier. Dann darf man sich schon die Frage stellen, WARUM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: aber wenn Wurm meint er ist nicht gut genug, dann wird er halt nicht zum Einsatz kommen, nicht mal in der Zweier. Dann darf man sich schon die Frage stellen, WARUM. Mir wurde mal im Job wer vor die Nase gesetzt, von dem absolut jeder in der Firma sagte, dass die Person bestenfalls Junior-Level hat (für mich: Ferialpraxis-Level). Rate mal, wer das als einziger vermeintlich "im Vertrauen" bei passender Stelle angedeutet hat und wie lange ich noch in diesem Unternehmen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 26 Minuten: Ich find in unserer Situation kannst ihn auch einfach rein schmeißen für ein paar Minuten um sich direkt an die Bundeslia zu gewöhnen. Aber mal schauen was da noch raus kommt der ist in drei, vier Monaten wieder weg. Da bringe ich lieber die eigenen Jungs, die seit teilweise Jahren im Verein sind und auf ihre Chance warten. Wäre kein gutes Signal wenn wer spielen darf, nur weil er halt Engländer ist und bei Aston Villa gespielt hat. Da verlierst als junger Stürmer deine Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: der ist in drei, vier Monaten wieder weg. Da bringe ich lieber die eigenen Jungs, die seit teilweise Jahren im Verein sind und auf ihre Chance warten. Wäre kein gutes Signal wenn wer spielen darf, nur weil er halt Engländer ist und bei Aston Villa gespielt hat. Da verlierst als junger Stürmer deine Motivation. Was ist das für ein Argument? Der Beste soll spielen, ist es der von Aston Villa mit 20 Jahren - bitte reinwerfen. Ist es einer von unsere 2er - bitte reinwerfen. Wäre auch kein gutes Signal, wenn einer spielt, der von unserer 2er kommt aber nicht weiterhilft nur weil er bei der 2er war. Das ist Erwachsenenfußball - da gehts in erster Linie um Ergebnisse und sonst gar nichts. bearbeitet vor 3 Stunden von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Was ist das für ein Argument? Der Beste soll spielen, ist es der von Aston Villa mit 20 Jahren - bitte reinwerfen. Ist es einer von unsere 2er - bitte reinwerfen. Wäre auch kein gutes Signal, wenn einer spielt, der von unserer 2er kommt aber nicht weiterhilft nur weil er bei der 2er war. Das ist Erwachsenenfußball - da gehts in erster Linie um Ergebnisse und sonst gar nichts. lies bitte zuerst auf was ich geantwortet habe, da war die Rede davon, Wilson "einfach mal reinzuwerfen". Und wenns nur drum geht, einen jungen Kicker einzusetzen, dann bitte eher einen eigenen. Wenn Wilson besser ist als Jatta, Kayombo oder so, dann spricht nix dagegen ihn auch zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der Wilson-Move würde halt perfekt zu Parensens anderen Errungenschaften passen. Das kann man doch alles auch mit viel Kreativität nicht mehr erfinden, so absurd ist es. bearbeitet vor 3 Stunden von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Tingletanglebob schrieb vor 53 Minuten: Dann wär das wohl die nächste Glanzleistung von MP. Hoffentlich arbeitet man da schon intern an einer anderen Lösung damit man den bis Sommer erlöst und anfangen kann zu reparieren.. Eigentlich hat Wurm gesagt, dass er Problem mit dem körperbetonten Spiel hat, aber auch dass er gut mit dem Rücken zum Tor ist und über einen guten Abschluss verfügt. Er hat auch gesagt, dass er ihn nur einen Tag bei sich hatte. Von er ist noch nicht soweit habe ich nichts gehört. SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten: aber wenn Wurm meint er ist nicht gut genug, dann wird er halt nicht zum Einsatz kommen, nicht mal in der Zweier. Dann darf man sich schon die Frage stellen, WARUM. Hat er so nie gesagt. santaa1909 schrieb vor 58 Minuten: Wurm hat gesagt, der ist nicht mal für die 2er bereit, also wird er nicht spielen. Hat er nicht gesagt. Er hatte ihn jetzt 1 Tag im Training. Hat gemeint, dass er noch Probleme mit dem robusteren Spiel hat. Von er ist nicht bereit für die 2er hab ich nichts gehört. Wann hat er das im Interview gesagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bevor wir hier groß kritisieren wäre ein Link um Interview mit Wurm nett - ich hab gegooglet und nichts gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wurm hat da generell ein paar Sachen gesagt die entweder nicht stimmen oder missverständlich waren. Die Geschichte mit dem Masseur der nicht nachbesetzt wird ist nämlich nicht so. Kann ich euch mit Sicherheit sagen, weil ich den neuen Masseur persönlich kenne und der seinen Vertrag schon unterschrieben hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Bevor wir hier groß kritisieren wäre ein Link um Interview mit Wurm nett - ich hab gegooglet und nichts gefunden? Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: https://www.blackfm.at/ Generell wieder ein sehr hörenswertes Interview von Christoph Wurm, in allen Aspekten (ich würds ned explizit sagen, wenn man nur Floskeln hört... eine positive Ausnahmeerscheinung im Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hat er so nie gesagt. Naja wenn er Probleme mit dem robusten Spiel hat und sich an den Erwachsenenfußball gewöhnen muss, dann ist er Stand jetzt nicht bereit für die 2. Liga (!) und schon gar nicht für die Bundesliga. SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Bevor wir hier groß kritisieren wäre ein Link um Interview mit Wurm nett - ich hab gegooglet und nichts gefunden? Glaub das war bei BlackFM oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden 19 minutes ago, SturmUndDrang said: der ist in drei, vier Monaten wieder weg. Da bringe ich lieber die eigenen Jungs, die seit teilweise Jahren im Verein sind und auf ihre Chance warten. Wäre kein gutes Signal wenn wer spielen darf, nur weil er halt Engländer ist und bei Aston Villa gespielt hat. Da verlierst als junger Stürmer deine Motivation. Da man ihn geliehen hat, geht man wohl davon aus, dass sein Potential höher is als das der vorhandenen Stürmer in der 2er und er uns, aufgrund der kurzen Leihdauer, auch kurzfristig helfen kann. Da gehts mir ned um Chance nutzen oder ned, sondern dass er des zeigen soll was die Scouts und sportliche Führung in ihm sehen und des kann er nur wenn ma ihn reinschmeißt und er des sofort lernen muss, wenns ned reicht war die Leihe sowieso ein Fehler für alle Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Danke @themanwhowasntthere und @SturmUndDrang - ich hörs mir nach der Hackn an, muss leider grad die Austria finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Da man ihn geliehen hat, geht man wohl davon aus, dass sein Potential höher is als das der vorhandenen Stürmer in der 2er und er uns, aufgrund der kurzen Leihdauer, auch kurzfristig helfen kann. Da gehts mir ned um Chance nutzen oder ned, sondern dass er des zeigen soll was die Scouts und sportliche Führung in ihm sehen und des kann er nur wenn ma ihn reinschmeißt und er des sofort lernen muss, wenns ned reicht war die Leihe sowieso ein Fehler für alle Seiten. Okay also wenn Ingolitsch sagt er muss zuerst mal bei der Zweier ran und der Wurm sagt er ist nicht bereit für die Zweier, dann würdest ihn trotzdem bringen und auf ein Wunder hoffen, nur weil unsere sportliche Führung irgendwas in ihm gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts