lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Da wird dir gleich ein gewisser User rhetorisch an die Kehle springen. Weils halt auch Schwachsinn ist, Grgic wäre im Moment klar unser bester Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Weils halt auch Schwachsinn ist, Grgic wäre im Moment klar unser bester Stürmer will dir garnicht widersprechen, aber auch wenn er vielleicht unser bester Stürmer ist, von "gut" ist auch er weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Weils halt auch Schwachsinn ist, Grgic wäre im Moment klar unser bester Stürmer So wie der Geyr da beste Verteidiger. Damit ist eh alles gesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Also Kayombo war beim letzten Spiel meiner Meinung nach der beste Stürmer. Ich finde, man kann schon erkennen, dass da noch mehr geht. Finde den gar nicht schlecht. Ihn nach den paar Partien schon abzuschreiben, versteh ich nicht so wirklich. Der ist 19 und kam nach einer Verletzung zurück. Da könnte man schon etwas Geduld haben. Deswegen hab ich auch „bis jetzt“ geschrieben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Coole blackFM-Folge! (Muss auch mal gesagt werden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Weils halt auch Schwachsinn ist, Grgic wäre im Moment klar unser bester Stürmer Wie lautet das Sprichwort? "Unter Blinde, ist der Einäugige..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden jaytee schrieb am 17.2.2026 um 12:09 : Gegen BW Linz hoffe ich auf ein breiteres MF und auf einen offensiveren Auftritt mit spielerischen Akzenten.. Bignetti Mitchell Vallci Koller Stankovic Fosso Rozga Mamageishvili Hödl Kayombo Beganovic Ich hoff nur dass am Sonntag mal unser neuer Stürmer Zugang kickt. Wenn man den leiht für ein halbes Jahr muss man das Risiko halt auch mal eingehen sonst macht die ganze Leihe ja überhaupt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Boulevard schrieb vor 43 Minuten: Parensen ist einfach runtergebrochen zu SCHWACH.. Man kann aber nicht nur ihm die Schuld geben - wir waren tatsächlich an einem Bombenstürmer (für unsere Verhältnisse) dran und waren uns mit dem Spieler auch einig! Problem ist, dass die geforderte Ablöse nicht v. Jauk freigegeben wurde.. (NEIN - es war keiner der bekannten Gerüchte und auch nicht der Cevapcicibomber von Masudi) Ich bin der Meinung, dass Schicker solche Transfers einfach bei Jauk durchgeboxt hat.. und einfach lästig war (wie auch bei Arsenal wegen Biereth). Wie es dann aber zu so einen Transfer wie Wilson kommt, verstehe ich halt einfach nicht.. und es ist halt einfach fakt, dass solche Transfers dem Micha keinen schlanken Fuß machen. Wer war das und um wie viel solls sa gegangen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, Tingletanglebob said: Ich hoff nur dass am Sonntag mal unser neuer Stürmer Zugang kickt. Wenn man den leiht für ein halbes Jahr muss man das Risiko halt auch mal eingehen sonst macht die ganze Leihe ja überhaupt keinen Sinn. Wurm hat gesagt, der ist nicht mal für die 2er bereit, also wird er nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Wurm hat gesagt, der ist nicht mal für die 2er bereit, also wird er nicht spielen. Dann wär das wohl die nächste Glanzleistung von MP. Hoffentlich arbeitet man da schon intern an einer anderen Lösung damit man den bis Sommer erlöst und anfangen kann zu reparieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Das ganze Thema rund um den Wilson unterstreicht nur wieder die schwache Kommunikation. Es is ja ok zu sagen er war bei der 2er um Matchfitness zu kriegen und sich ans Tempo zu gewöhnen. Aber so wie jetzt kommuniziert wird (Wurm hat das wohl auch nur so gsagt, weils eh der MP schon gsagt hat, auch wenns die Wahrheit is), stehen alle schlecht da und des versteh ich ned und is einfach echt schlecht durchdacht. santaa1909 schrieb vor 59 Minuten: Wurm hat gesagt, der ist nicht mal für die 2er bereit, also wird er nicht spielen. Ich find in unserer Situation kannst ihn auch einfach rein schmeißen für ein paar Minuten um sich direkt an die Bundeslia zu gewöhnen. Aber mal schauen was da noch raus kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Aber trotz Sparstift KANN Wilson nicht das Maß aller Dinge sein. Wenn er zu schlecht für Sturm II ist dann wärs schon mal besser, Osayantin, Sumbu oder sonst wen in die KM zu holen. Insofern hat MP halt nicht mal Geld gespart weil auch Wilson nicht gratis spielt. Bin auch deshalb sehr gespannt auf Wilsons vermutliches Debüt in der 2er am Samstag gegen Liefering für mindestens 45 Minuten. Dann wird man sehen, wohin sich der Wind mit dieser Leihe dreht: Ein weiterer Blender -Transfer, mit dem sich Osayantin, Sumbu, Kante etc. mit Recht verarscht fühlen dürfen. Oder doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden No.11 schrieb vor 57 Minuten: Wenn selbst der KM-II-Trainer Wurm den Spieler noch nicht wirklich reif für den Erwachsenenfußball sieht, dann muss man den Transfer schon dringend hinterfragen. Würde sogar noch den Mayulu-Transfer toppen. Bekommen wir dann zumindest eine dicke Ausbildungsentschädigung vom stammverein dafür dass wir ihren spieler an den erwachsenenfußball heranführen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 5 minutes ago, Honigdachs said: Bekommen wir dann zumindest eine dicke Ausbildungsentschädigung vom stammverein dafür dass wir ihren spieler an den erwachsenenfußball heranführen? Wir kriegen ihn Gratis + eine WVB bei einem Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Ich persönlich gebe auf Wurms Expertise bei der Spielereinschätzung eher wenig. Sollte er dahingehend wirklich Expertise besitzten würde er unmöglich die Performer Pernot und Jasztremski Spiel für Spiel in die Startelf stellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts